Neueste Bewertungen für Weßling

Mein Hund Spencer wurde hier in der Praxis kastriert. Er wurde sehr liebevoll und professionell betreut , vielen lieben Dank dafürAm nächsten Tag und nach zehn Tagen kamen wir zur Kontrolle und er hat sich sich jedesmal so gefreut das Team wiederzusehen… ich glaube da braucht man nichts mehr hinzuzufügen……. Lg Grüße aus Emmering …..I. Köcher mit Spencer

Fachärzte für Tiermedizin in Weßling

Eine Hausverwaltung die man aufgrund Unaufrichtigkeit, nicht weiter empfehlen kann.Diese Hausverwaltung ist die komplette Katastrophe. Absprachen werden nicht eingehalten, der Geschäftsführer kümmert sich um absolut nichts.

Zum vereinbarten Termin nicht erschienen. Auf meine Nachfrage (Telefon, handy. e-mail) erfolgte keine Reaktion. Auch eine Art der Kundenbetreuung, nämlich gar keine.

Maler und Lackierer in Weßling

via iPhone

Ein Italiener kocht bayrisch und das sensationell!
    Bio Restaurant mit mediterraner und bayrischer Note.
    Buon Appetito!!

Hotels in Oberpfaffenhofen Gemeinde Weßling

Eine erfahrene Kosmetikerin mit Einfühlvermögen.Sehr freundlich und charmant.Am Angenehmsten war die Ruhe und Ausgeglichenheit.

Kosmetik in Oberpfaffenhofen Gemeinde Weßling

Das Il Cielo Bio Essen für Gymnasien liefert und im Kiosk anbietet ist schon eine gewagte Aussage! Essen ja aber Bio!!!
    Ausserdem wurde im Vertrag von mir extra angegeben das für Kiosk Essen ein Limit von 3,- Euro gelten soll! Leider wurde das nicht eingehalten - sehr oft wurden von meinem Sohn 6 - 10 Euro am Tag konsumiert! Dazu noch das Mensa Essen von 3,50 Euro ergab einen Betrag weit über 1000,- Euro im Jahr! Im Kiosk gibt es ungesundes Essen und Süßgetränke, das Mensa Essen als Bio zu bezeichnen ist auch sehr gewagt!

Sonstige Gewerbe in Weßling

sehr geehrte damen und herren
    ich heiße medhanie fitwi habte von ihnen brauche ich kontoauszug( juli 2018 ) .
    danke ihnen .
    emali adress medalover100@gmail.com
    mit freundlich grüße

Banken / Geldautomaten in Weßling

Ein golocal Nutzer nimm Kontakt über die Internetseite der Bank auf:

Sicherlich eine der besten Bäckereien in Bayern -Brot und Backwaren nach eigener Rezeptur und aus besten Grundstoffen !
    Sollte man -muß ! - man ausprobiert haben *****

Bäckereien in Oberpfaffenhofen Gemeinde Weßling

Sehr höflicher und netter Arzt.
    Die Implantation hat super geklappt.
    Hatte keine Schmerzen und die Krone sieht super aus.

Zahnärzte in Weßling