Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weßling

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Hund Spencer wurde hier in der Praxis kastriert. Er wurde sehr liebevoll und professionell betreut , vielen lieben Dank dafürAm nächsten Tag und nach zehn Tagen kamen wir zur Kontrolle und er hat sich sich jedesmal so gefreut das Team wiederzusehen… ich glaube da braucht man nichts mehr hinzuzufügen……. Lg Grüße aus Emmering …..I. Köcher mit Spencer

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Weßling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Hausverwaltung die man aufgrund Unaufrichtigkeit, nicht weiter empfehlen kann.Diese Hausverwaltung ist die komplette Katastrophe. Absprachen werden nicht eingehalten, der Geschäftsführer kümmert sich um absolut nichts.


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Hausverwaltung die man aufgrund Unaufrichtigkeit, nicht weiter empfehlen kann.Diese Hausverwaltung ist die komplette Katastrophe. Absprachen werden nicht eingehalten, der Geschäftsführer kümmert sich um absolut nichts.


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zum vereinbarten Termin nicht erschienen. Auf meine Nachfrage (Telefon, handy. e-mail) erfolgte keine Reaktion. Auch eine Art der Kundenbetreuung, nämlich gar keine.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Weßling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ein Italiener kocht bayrisch und das sensationell!
    Bio Restaurant mit mediterraner und bayrischer Note.
    Buon Appetito!!

    geschrieben für:

    Hotels in Oberpfaffenhofen Gemeinde Weßling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine erfahrene Kosmetikerin mit Einfühlvermögen.Sehr freundlich und charmant.Am Angenehmsten war die Ruhe und Ausgeglichenheit.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Oberpfaffenhofen Gemeinde Weßling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Il Cielo Bio Essen für Gymnasien liefert und im Kiosk anbietet ist schon eine gewagte Aussage! Essen ja aber Bio!!!
    Ausserdem wurde im Vertrag von mir extra angegeben das für Kiosk Essen ein Limit von 3,- Euro gelten soll! Leider wurde das nicht eingehalten - sehr oft wurden von meinem Sohn 6 - 10 Euro am Tag konsumiert! Dazu noch das Mensa Essen von 3,50 Euro ergab einen Betrag weit über 1000,- Euro im Jahr! Im Kiosk gibt es ungesundes Essen und Süßgetränke, das Mensa Essen als Bio zu bezeichnen ist auch sehr gewagt!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Weßling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr geehrte damen und herren
    ich heiße medhanie fitwi habte von ihnen brauche ich kontoauszug( juli 2018 ) .
    danke ihnen .
    emali adress medalover100@gmail.com
    mit freundlich grüße

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Weßling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer nimm Kontakt über die Internetseite der Bank auf:

    https://www.vrsta.de/wir-fuer-sie/filialen-ansprechpartner/filialen/uebersicht-filialen/filiale-wessling.html

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sicherlich eine der besten Bäckereien in Bayern -Brot und Backwaren nach eigener Rezeptur und aus besten Grundstoffen !
    Sollte man -muß ! - man ausprobiert haben *****

    geschrieben für:

    Bäckereien in Oberpfaffenhofen Gemeinde Weßling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr höflicher und netter Arzt.
    Die Implantation hat super geklappt.
    Hatte keine Schmerzen und die Krone sieht super aus.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weßling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.