Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Westerngrund

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von lesman

    Herr Honfi hatte über Telefon schöne Geschichten zu erzählen, dass er sich melden wird oder wenn nicht heute dann kommt er morgen, irgendwann ist er nicht ans Telefon gegangen.

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros / Antennenanlagen in Oberwestern Gemeinde Westerngrund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Äusserst empfehlenswerter Gutachter mit hervorragendem Wissen und Erfahrung der sich traut auch andere Gutachter in Frage zu stellen wenn offensichtliche Fehler gemacht wurden. Extrem genau und durch sein breit gefächertes Fachwissen sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Westerngrund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von lesman

    Herr Honfi hatte über Telefon schöne Geschichten zu erzählen, dass er sich melden wird oder wenn nicht heute dann kommt er morgen, irgendwann ist er nicht ans Telefon gegangen.

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros / Antennenanlagen in Oberwestern Gemeinde Westerngrund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes kleines inhabergeführtes familiäres Restaurant mit besonderem Nordseeflair und besonders leckerem Essen! EMPFEHLENSWERT

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Huckelheim Gemeinde Westerngrund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.