Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Westerstede > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Westerstede

21  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Nettes Personal und sehr großes sauberes Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ein guter ...

    Branche: Hotels in Westerstede / Restaurants und Gaststätten

    Lange Str. 2, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 847 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Das Schlemmereck befindet sich etwas abseits von der Innenstadt, dennoch ist es gut mit Auto, Fahhrad oder zu Fuß

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Westerstede

    Am Esch 30, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 52 76 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    - „Wir waren am 23.01.24 als Tagesgäste in Westerstede. Da wir wussten, dass die Pizza 3020 ein neues T...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hüllstede Stadt Westerstede

    Langebrügger Str. 14, 26655 Hüllstede Stadt Westerstede
    Tel: (04488) 30 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Das Restaurant befindet sich nicht mitten in der Innenstadt, sondern etwas abseits aber dennoch ist das Lokal gut mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Krömerei 2, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 520 42 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Keine Angabe - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Wir sind hier am 30.11.2019 zum ersten Mal eingekehrt. Obwohl wir nur cirka 13 Km entfernt wohnen. Unsere Freunde haben

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friesenstr. 39, 26655 Moorburg Stadt Westerstede
    Tel: (04488) 842 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „So ein schöner Feldsalat bei Edeka gekauft sauber ordentlich verpackt werde ich immer wieder ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rüschendamm 30, 26655 Torsholt Stadt Westerstede
    Tel: (04488) 23 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „War hier mit familie und es hat mich sehr überzeugt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Westerstede

    26655 Westerstede
    Tel: (04488) 63 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr leckere pizza sehr gut belegt. Kam zufãllig vorbei und habe pizzas rausgeholt. Die Gyros pizza waren top. Sehr gute

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ocholt Stadt Westerstede

    Godensholter Str. 9, 26655 Ocholt Stadt Westerstede
    Tel: (04409) 908 19 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +7 weitere *
    - „Ich gebe hier mal ausnahmsweise fünf Sterne, weil mir das Essen nicht nur gut geschmeckt hat, sondern weil auch sonst

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 4, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 51 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Im Capitol hat man eine große Auswahl an griechischen und italienischen Gerichten. Die Portionen sind üppig, dass Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Westerstede

    Kirchenstr. 4, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 781 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +4 weitere *
    - „Waen schon lange nicht mehr im Slavia essen, aber da meine Schwiegermutter gerne dort hin wollte haben wir das gemacht.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Westerstede

    Kuhlenstr. 36, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 770 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Tolles Restaurant mit allem drum und dran, gutes Preis/Leistung Verhältnis, geschulte Bediehnung 1a

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 5, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 52 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Top Service und Schmeckt immer gut Mann bekommt schnell was man bestellt und wird immer freundlich bedient.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Westerstede

    Lange Str. 11, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 84 29 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Alles Super

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Süderstr. 2, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 860 61 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Nettes Lokal mit uriger Atmosphäre. Die antike Einrichtung verstreut einen gemütlichen Charme. Freun...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Westersteder Str. 25, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 718 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren mit unserm Team dort zum Essen Und hatten dort noch einen Gutschein den wir einlösen wollten. Leider war

    Branche: Hotels in Westerstede / Restaurants und Gaststätten

    Langebrügger Str. 57, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 847 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „das Lokal befindet sich in der schönen Stadt von westerstede und ist gut mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Röttgen 34, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 734 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Für Geburtstage und Events eine gute möglichkeit zu feiern.Es besteht die möglichkeit den großen oder kleinen Saal zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    In der Loge 18, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 24 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Westersteder Straße 158, 26655 Westerstede
    Tel: (04409) 315
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Röttgen 34, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 86 09 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Langebrügger Str. 97, 26655 Gießelhorst Stadt Westerstede
    Tel: (04488) 26 19
    Neu hinzugefügte Fotos