Neueste Bewertungen für Westerstede

Kleine Bar mit kleiner Speisekarte (im Sommer auch Plätze draußen) im Stadtkern von Westerstede. Waren jetzt das zweitemal dort und haben Schnitzel gegessen. War lecker gut und recht preiswert. Auch das Bier hat gemundet. Wenn Sport Sendungen sind, kann man diese auch dort schauen.
    Werden wieder dorthin gehen.

Bars und Lounges in Westerstede

Sehr kompetentes Team in der Fernsehabteilung. Uns wurde alles über den Fernseher den wir kaufen wolten erklärt Vielen lieben Dank dafür.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Westerstede

Wir waren mit unserm Team dort zum Essen
    Und hatten dort noch einen Gutschein den wir einlösen wollten.
    Leider war die Suppe sehr salzig und sobald man das erste Menü auf dem Tisch hatte wurde es auch schnell wieder abgeräumt so das man total gehetzt essen musste weil dann schon schnell das nächste Menü kam
    Wir hätten uns eine harmonische Atmosphäre gewünscht, als wir fragten ob das Essen ,was übrig blieb eingepackt werden könne hieß es nur nein das geht wegen dem Gesundheitsamt nicht das dieses nicht erlaubt sowas habe ich noch nie gehört !wir haben viel Geld dort gelassen und es ging dann ebenfalls viel essen zurück da wir nicht mal die Chance hatten es entweder mitzunehmen oder es weiter zu essen Da es direkt abgeräumt wurde. Für das Geld nicht empfehlenswert!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Westerstede

Die Sammlung ist schon fantastisch. Über 50.000 Ausstellungsstücke; aber auf nur 600 qm. Die Masse ist teilweise erdrückend. Leider fehlen Beschriftungen aller Art, und die Zusammenstellung der Exponate ist recht durcheinander. Trotzdem habe ich viele Gegenstände aus meiner Jugendzeit wiedergesehen, und das hat Spaß gemacht.
    Peter Langer

Museen in Westerstede

Bin mit der Arbeit von Rechtsanwalt Zingel und seinem Team sehr zufrieden. Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt mit seiner korrekten Vorgehensweise. Würde Herrn Rechtanwalt Zingel bei einem erneuten Rechtsstreit wieder beauftragen und werde ihn meinen Bekannten und Freunden weiter empfehlen.
    Franz Hempen

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Westerstede

Hallo zusammen,
    Wa heute in der Praxis, wa alles super gewesen , ich kann nicht sagen das ich kein Verlangen mehr nach einer Zigarette habe,habe das so bißchen Probleme und habe Angst das ich es nicht durchhalte ,wa auch jemand in der Situation.

Naturheilverfahren / Heilpraktiker in Westerstede

Ute Rademacher Das verlangen bleibt leider . Ich bin nun 1 Jahr ohne Zigaretten aber ab und zu kommt es bei mir auch durch . Dann heißt es ablenken

Von der Beratung über die Planung zur Durchführung: Zehn von zehn Punkten für Kompetenz, Termintreue, Freundlichkeit, Empathie und Verantwortlichkeit. Danach: Beste Betreuung.

Hausgeräte / Lüftung in Westerstede

Peter Langer

Museen in Westerstede

Vor drei Jahren ein Holland E-Bike bei Henco gekauft. Nach Regenschauer keine Displayanzeige. Controller/Display defekt. Henco Fahrradwerkstatt war, trotz mehrmaligen Nachfragen in der Werkstatt, nicht in der Lage innerhalb von drei Wochen entsprechendes Ersatzteil zu liefern. Habe dann selbst über Internet bei Hollandbike.de den Controller bestellt. Ware wurde zwei Tage später geliefert und selbst angeschlossen. Der Sercice bei Henco ist meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Sehr enttäuschend.

Eisenwaren / Fahrräder in Westerstede

Hallo zusammen,