Neueste Bewertungen für Westerstede

Die Beratung geht da so ,beim Fahrrad kauf habe sie mich nicht gefragt ob das Rad gesundheitlich zu mir passt,das wahr beim anderen Händler besser.Haben beim Probefahrt nicht Mal richtig geschaut ob das Rad zu mir passt bzw .ob das vielleicht gesundheitlich bedenken gegen das Rad gibt . Preislich geht so,anderswo gibt es fast zum gleichen Preis mit besser Beratung ,meine Frage ob die auch in eine andere Größe haben, nein wahr die Antwort ,wir haben was wir im Laden haben, später habe ich erfahren daß sie doch im Lager was da wahr,als ich auf der Tür raus wahr..Auch beim Kauf von Rasenmäher haben die nur ein Teil Ahnung,bei mir es so mußte der ein Kollegen fragen nachher wahr ich genauso schlau wie vorher

Eisenwaren / Fahrräder in Westerstede

Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Westerstede und ist am besten mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. In der Nähe befindet sich gleich der Busbahnhof und Taxen. Das Hotel wirkt von außen gepflegt und altertürmlich und rustikal. Im Außenbereich befinden sich keine Parkplätze. . Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr schön angerichtet. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und die Maßnahmen ordnungsgemäß eingehalten. Ich komme gerne wieder . :)

Hotels in Westerstede

02 Check ..

Hallalii, die Gutscheinjagt ist eröffnet. Oder gibt es einen Grund für diese Bewertungen. In so vielen Hotels kann man nicht in so kurzer Zeit Wohnen.

Zweifel sind geboten.

Mit den Enkelkindern unterwegs und auf dem Hof schöne Stunden verbracht.
    Für die Kinder eine erlebnisreiche Zeit, Rutschen, Karussell fahren, Streichelzoo, Traktor fahren, Reiten und in einer auf dem Dach stehenden Scheune stromern.
    Für die Großeltern ausreichend Sitzmöglichkeiten und für alle ein breites Angebot an Speisen und Getränken.
    Die Mitführung eines Bollerwagens ist zu empfehlen, das Geände ist weitläufig.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Ein weiteres Angebot ist die Möglichkeit den Kindergeburtstag mit seinen Gästen auf dem Gelände zu feiern.

Freizeitanlagen in Westerstede

Keine Problem für das das Team von Ralf Renken nicht die maßgeschneiderte Lösung parat hat. Super!
    Kompetent, schnell, zuverlässig und dazu noch günstig! Wo findet man das sonst noch?! Für mich die erste Wahl!

Autowerkstätten in Westerstede

War am 17.06.21 dort !
    Fühlte mich echt verarscht und dachte … 300 km gefahren , 55€ gezahlt für fünf Minuten Handauflegen !!!
    Nuja , ich muss mich entschuldigen
    Ich rauche seitdem nicht mehr!!!!

Naturheilverfahren / Heilpraktiker in Westerstede

02 Check ..
    Das sind die üblichen Erfahrungen. Was hat "Geistheilen" mit einem Heilpraktiker zu tun? Nichts! Das hätte auffallen müssen.

Eisenwaren / Fahrräder in Westerstede

Obwohl es eine kleine Apotheke ist ist hier eine Top Beratung,hier verkaufen die mir du haben darfst, verkaufen die nicht was du haben möchtest und das du nicht haben darfst Super nettes Leute da die kümmern um dich noch ,eine richtige Dorfapotheke,hier wird Beratung noch an erste Stelle geschrieben

Apotheken in Ocholt Stadt Westerstede

Super gutes nettes Team um Gerold, Gerade und Sandra machen guter Beratung und stehen die immer bei einem Problem zur Seite.Wenn du einen Schaden hast oder dir einen schaden zugefügt hat setzen die alles daran um dir zu helfen.Wir sind schon seit Jahren dort ,seit Generationen dort.Eifach das Beste LVM Team aus dem Ammerland.Bei einfachen fragen stehen dir sofort zur Seite.Suchen für dich immer das bessere Leistung für dich herraus,der König ist dort Kunde.Reden dir nichts ein den Vertrag muß du auch noch haben,sonst kann den bestimmten Vertrag nicht abschließen

Versicherungen in Westerstede

War am 17.06.21 dort !
    Nuja , ich muss mich entschuldigen
    Ich rauche seitdem nicht mehr!!!!

Naturheilverfahren / Heilpraktiker in Westerstede

02 Check ..

Ein Beratungsgespräch und 226,10€ abkassieren wollen. Ohne vorher eine Rechnung geschickt zu haben. Stattdessen Rechnung vom Mahngericht Uelzen. Vielen Dank für nichts. Wo bei die Beratung auch noch falsch war.

02 Check ..

Sorry, jeder Anwalt weiß ohne Rechnung keine Beitreibung. Wie könnte ein Verzug eingetreten?

Und wie wissen sie als Nichtjurist , dass die Beratung falsch war?

Ich Moin Weil ich einen zweiten Juristen kontaktiert habe. Dieser hat mir, auf Grund meiner finanziellen Lage umgehend zu einem Antrag auf Beratungshilfe geraten. So wie diverse andere Hilfen vorgeschlagen, die sehr Hilfreich waren.
    02 Check ..
    ja, das ist der richtige Weg.
    AG Beratungschein, Erstberatub dann PKH.