Neueste Bewertungen für Westerstede im Bereich Beauty & Wellness

Der Friseursalon befindet sich in der schönen Stadt von Westerstede und ist gut mit Auto, Fahrrad, Bus oder zu Fuß erreichbar. Von außen wird der Salon gepflegt, modern und ansprechend. Ich bekam relativ schnell einen Termin zum Haare schneiden und wurde herzlich begrüßt. Die Mitarbeiterin wirkten alle sehr professionell. ich wurde kompetent beraten auf Nachfrage, wie ich meine Haare schneiden sollte. Das Preis-Leistungsverhältnis war zwar etwas teuer aber ich jeder möchte auch von seinem Lohn leben können, daher war der Preis in ordnung für mich. Ich komme gerne wieder.

Friseure in Westerstede

Die Fußpflegepraxis befindet sich in der schönen Stadt Westerstede und ist gut mit Auto, Fahrrad, Bus oder zu Fuß zu erreichen. Im Außenbereich befinden sich ausreichend Parkplätze. Die Praxis sieht von Außen gepflegt aus. Ich bekam relativ schnell einen Termin und wurde herzlich begrüßt. Bei der Fußpflege wurde sehr behutsam aber gründlich gearbeitet. ich fühlte mich dort sehr wohl und kompetent beraten. Das Preisleistungsverhältnis stimmte auch und ich komme gerne wieder, wenn ich wieder eine Pediküre benötige. Gute Fußpflegestudios zu finden ist heutzutage nicht mehr so einfach.

Fußpflege, kosmetische in Westerstede

Nettes Personal, handwerklich perfekt. Besser kann man das nicht machen.

Friseure in Westerstede

Meine beiden Jungs waren schon mehrere Male bei Ihnen. Was ich nicht verstehe, sind Ihre Preise. Waschen, Schneiden und Fönen 22 €. Nur schneiden auch 22 €.
    Kurzhaarschnitt mal 10 €, bei einer anderen Friseurin 15 €. Wenn man nachfragt, bekommt man als Antwort, es liegt daran, wer es schneidet.

Friseure in Westerstede

Für ältere und hilfsbedürftige ( Rollator) Personen ist die Praxis nicht zu empfehlen. Auf Grund einer kurzen Wartezeit ( Taxi ) wurde ich von Frau Hegendorf vom Behandlungszimmer aus hin und her geschickt. Sie hat mich verunsichert durch ihre unfreundliche, bestimmte Art und hat darauf bestanden, dass ich mich nach draußen auf der Bank begeben sollte. Zuletzt befand ich mich bei 31 Grad Wärme vorm Haus der Praxis. Dieser Stress bei meiner Unbeweglichkeit und der extremen Hitze war für mich unerträglich.

Gerda Frerichs Westerstede 85 Jahre

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Westerstede

kleiner familiärer Laden mit netter Athmosphäre, Parkplätze am Haus, Preise normal

Friseure in Westerstede

Ich bedanke mich ausdrücklich bei Herrn Härtel für seine Hervorragende Behandlung meiner Mutter! Er war qualitativ und informativ top, ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen! 5 Sterne

Gerda Frerichs Westerstede 85 Jahre

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Westerstede

von Othe

Bei "Frau Debus" fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundlicher Service, super Atmosphäre, und perfekte Ergebnisse. Nach einem Besuch komme ich immer total entspannt und zufrieden nach Hause