Neueste Bewertungen für Westerstede im Bereich Computer & Technik

Guten Morgen liebes Euronics Team in Westerstede,

mein Mann und ich möchten uns herzlich für die sehr freundliche, engagierte und kompetente Beratung durch Herrn Pudlo bedanken. Seine Hilfestellung ermöglichte eine schnelle und souveräne Auswahl einer hochmodernden Mikrowelle und eines tollen Backofens eines führenden Markenherstellers. Ferner kümmerte sich Herr Pudlo um eine schnelle Bestellung und Lieferung der Ware sowie die optimale Organisation des Einbaus inkl. eines vorgezogenen Einbautermins. Vielen Dank dafür nochmals. Herr Bosch und Herr Scheper machten letztendlich einen komplikationslosen Einbau der Geräte möglich. Die neuen Geräte funktionierten auf Anhieb prima. Auch dafür herzlichen Dank. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem gesamten Spektrum der Leistungen sowie der gelieferten Ware und können diese für alle weiteren Kunden für den Bereich der Küchenabteilung uneingeschränkt empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Westerstede

Fernsehgerät defekt.Schneller Service.Leihgerät wurde angeboten.Sehr fachkundige Mitarbeiter.Nach Reparaturcheck Kostenvoranschlag.Sehr empfehlenswerte Firma.Klein,aber fein.

Satellitentechnik / Elektrohandwerk in Westerstede

Satellitentechnik / Elektrohandwerk in Westerstede