Neueste Bewertungen für Westerstede im Bereich Heim & Garten

Da ich größtes Vertrauen in meine Baumschule vor Ort habe, fiel es mir schwer, pflanzen online zu bestellen. Leider konnte diese aber nirgends Moosglöckchen auftreiben. Bei Böhlje bin ich dann selbst fündig geworden. Ich habe mit etwas Skepsis bestellt (was, wenn die Pflanzen auf dem Lieferweg vertrocknen?) und musste auch noch im Voraus bezahlen. Was soll ich sagen, ich bereue es nicht. Die Pflänzchen kamen kerngesund an. VIELEN DANK BÖHLJE für die unkomplizierte und zuverlässige Lieferung vom hohen Norden bis in die Mitte Deutschlands!

Baumschulen in Klamperesch Stadt Westerstede

Von der Beratung über die Planung zur Durchführung: Zehn von zehn Punkten für Kompetenz, Termintreue, Freundlichkeit, Empathie und Verantwortlichkeit. Danach: Beste Betreuung.

Hausgeräte / Lüftung in Westerstede

Die Beratung geht da so ,beim Fahrrad kauf habe sie mich nicht gefragt ob das Rad gesundheitlich zu mir passt,das wahr beim anderen Händler besser.Haben beim Probefahrt nicht Mal richtig geschaut ob das Rad zu mir passt bzw .ob das vielleicht gesundheitlich bedenken gegen das Rad gibt . Preislich geht so,anderswo gibt es fast zum gleichen Preis mit besser Beratung ,meine Frage ob die auch in eine andere Größe haben, nein wahr die Antwort ,wir haben was wir im Laden haben, später habe ich erfahren daß sie doch im Lager was da wahr,als ich auf der Tür raus wahr..Auch beim Kauf von Rasenmäher haben die nur ein Teil Ahnung,bei mir es so mußte der ein Kollegen fragen nachher wahr ich genauso schlau wie vorher

Baumschulen in Klamperesch Stadt Westerstede

Die Firma befindet sich gut erreichbar in Westerstede und ist mit Bus, Fahrrad oder eben mit dem Auto gut erreichbar. Im Außenbereich befindet sich ausreichend Parkplätze. Die Firma zeichnet sich vor allem durch die kompetente Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter aus. Man fühlt sich gut und kompetent beraten, wenn man Probleme oder diverse Fragen hatIch hatte bis jetzt gute Erfahrungen und kann die Firma wirklich jedem weiterempfehlen, der Hilfe und vor allem schnelle und gute Unterstützung/ Hilfe benötigt. Ich komme gerne wieder.

Küchen / Möbel in Westerstede

Blumen in Westerstede

Bauunternehmen in Westerstede

Die Firma befindet sich gut erreichbar in Westerstede und ist mit Bus, Fahrrad oder eben mit dem Auto gut erreichbar. Im Außenbereich befindet sich ausreichend Parkplätze. Die Firma zeichnet sich vor allem durch die kompetente Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter aus. Man fühlt sich gut und kompetent beraten, wenn man Probleme oder diverse Fragen bezüglich Sanitär und Co. Hat. Ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen und kann die Firma wirklich jedem weiterempfehlen, der Hilfe und vor allem schnelle und gute Unterstützung/ Hilfe benötigt. Ich komme gerne wieder.

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Westerstede