Neueste Bewertungen für Westerstede im Bereich Lebensmittel & Getränke

Gestern kaufte ich in Wiefelstede einen Kartoffelsalat von einem regionalen Hersteller aus Westerstede, Kreisstadt vom Ammerland. Da ich heute den zweiten Tag rund um Oldenburg verbringen musste, war es doch nach meiner Internet Recherche sinnvoll, mir dort vor Ort einmal Salate zu kaufen. So konnte ich auch gleich die freundliche Bedienung hinter dem Tresen nach Süßungsmittel im Kartoffelsalat befragen, ich stehe nämlich nicht auf Natrium Sacharin, welches aber als unbedenklicher Süßstoff gilt. Wir arbeiten nicht mehr mit Süßstoff, da ist die Deklaration der Verpackung noch alt. Der Detershofer Kartoffelsalat und der Krautsalat sind aber grundsätzlich mit Zucker und ohne Konservierungsstoffe. Der Heringssalat wird zugekauft und enthält leider auch Sacharin.
    Die Salate schmecken sehr gut, und ob sie dort billiger als im Handel sind, muss ich noch mal überprüfen.

Foto vor Ort

Mein Mann und ich waren jetzt schon des öfteren zum Frühstück dort, weil ich immer in der Nähe zum Arzt musste. Jetzt war es aber das letzte Mal. Die Brötchen sind zwar sehr lecker, aber die Eier sind kalt, der Käse und die Wurst schon abgetrocknet, weil nicht abgedeckt. Die Bedienung lässt auch zu wünschen übrig. Meinen wohl sie können sich alles erlauben. Aber das schlimmste ist, das es in den Räumlichkeiten dermaßen zieht, das man seine Jacke nicht ausziehen mag und sein Frühstück im Eiltempo zu sich nimmt. Da der Bäckereibereich gut besucht wird, geht ständig die Außentür auf, was ja dafür auch normal ist, aber es zieht dadurch in allen Ecken, egal wo man sich hinsetzt. Am Freitag haben sich auch viele Besucher darüber beschwert und gingen mit ihren Händen an der Heizung um sich etwas zu wärmen. Eigentlich müsste das Cafe einen Wildfang haben um dem aus dem Weg zu gehen. Hätte es dem Besitzer gerne persönlich geschrieben, aber keine Emailadresse gefunden. Vielleicht hat das ja einen Grund. Schade eigentlich. Der Chef sollte sich mal selber in sein Café setzen, dann wird er wissen was ich meine. Vor allem halten sich überwiegend alte Menschen dort auf.

Bäckereien / Konditoreien in Westerstede

Hallo,
    Also die Auswahl im Markt ist immer gut vorallem an Obst und Gemüse.
    Ein ganz grosses minus an das Personal so etwas unfreundliche selten erlebt.
    Das Personal sollte besser geschult werden! In Bad Zwischenahn ist Freundlichkeit sieht man Mitarbeiter mit Herz die auch Spass an der Arbeit im Markt haben nur in Westerstede keine Spur

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Westerstede

Die Star Tankstelle befindet sich zentral in Westerstede. Entlang der Hauptstraße ist die Tankstelle sehr leicht zu finden. In der Nähe befinden sich diverse Supermärkte . Ich persönlich mag die Star-Tankstelle gerne, da sie im Vergleich zu anderen Tankstellen günstiger ist und vonAußen gepflegt ist. Außerdem befindet sich rechts eine kleine Autowaschanlage und hinten ein Staubsauger, den man für 50 cent nutzen kann. Die Mitarbeiter/-innen sind freundlich und das Sortiment /Regale sind meistens sauber und gut gefüllt. Ich komme gerne wieder, wenn mein Auto Durst hat.

Tankstellen / Bäckereien in Westerstede

Foto vor Ort

Die Firma befindet sich gut erreichbar in Westerstede und ist mit Bus, Fahrrad oder eben mit dem Auto gut erreichbar. Im Außenbereich befindet sich ausreichend Parkplätze. Die Firma zeichnet sich vor allem durch die kompetente Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter aus. Man fühlt sich gut und kompetent beraten, wenn man Probleme oder diverse Fragen hatIch hatte bis jetzt gute Erfahrungen und kann die Firma wirklich jedem weiterempfehlen, der Hilfe und vor allem schnelle und gute Unterstützung/ Hilfe benötigt. Ich komme gerne wieder.

Getränkevertrieb in Westerstede

Der Bioladen liegt mitten im Ort von Westerstede und ist gut mit Auto, Rad und Auto erreichbar. Man findet in der Innenstadt genügend Parkplätze. Von Außen wirkt der Laden ansprechend und gepflegt. Der Laden verfügt über ein ausreichendes Bio-Sortimment und die Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich und beraten einen kompetent, wenn man das möchte. Außerdem bietet der Laden jeden Tag frische Brötchen an, die super lecker schmecken. Von Preis-Leistungsverhältnis würde ich sagen, dass dies total im angemessenen Rahmen ist. Ich gehe dort regelmäßig einkaufen und kann diesen Laden jedem empfehlen. Gerne wieder :)

Naturwaren / Einzelhandel in Westerstede

Bäckereien / Konditoreien in Westerstede

Endlich ein Bäcker der sein Handwerk versteht. Die Brötchen schmecken lecker, wie sie sein sollen. Das Graubrort ist spitze. Das Schwarzbrot brauche ich nicht zureden, da ist mir kein weg zulang. Der Butterkuchen mit liebe gemacht. Auch die anderen Kuchen und Torten sind zu empfehlen. Berliner, besonders

Bäckereien / Lebensmittel in Westerstede