Neueste Bewertungen für Westerstede im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super lecker und kinderfreundlich. Und der Koch kommt selbst rum und fragt wie es schmeckt, so etwas ist auch selten geworden .
    können es nur weiterempfehlen

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Westerstede

Wir waren mit unserm Team dort zum Essen
    Und hatten dort noch einen Gutschein den wir einlösen wollten.
    Leider war die Suppe sehr salzig und sobald man das erste Menü auf dem Tisch hatte wurde es auch schnell wieder abgeräumt so das man total gehetzt essen musste weil dann schon schnell das nächste Menü kam
    Wir hätten uns eine harmonische Atmosphäre gewünscht, als wir fragten ob das Essen ,was übrig blieb eingepackt werden könne hieß es nur nein das geht wegen dem Gesundheitsamt nicht das dieses nicht erlaubt sowas habe ich noch nie gehört !wir haben viel Geld dort gelassen und es ging dann ebenfalls viel essen zurück da wir nicht mal die Chance hatten es entweder mitzunehmen oder es weiter zu essen Da es direkt abgeräumt wurde. Für das Geld nicht empfehlenswert!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Westerstede

Man kann auch mit dem Dessert beginnen

Chinesische Restaurants in Westerstede

können es nur weiterempfehlen

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Westerstede

Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Westerstede und ist am besten mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. In der Nähe befindet sich gleich der Busbahnhof und Taxen. Das Hotel wirkt von außen gepflegt und altertürmlich und rustikal. Im Außenbereich befinden sich keine Parkplätze. . Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr schön angerichtet. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und die Maßnahmen ordnungsgemäß eingehalten. Ich komme gerne wieder . :)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Westerstede

das Lokal befindet sich in der schönen Stadt von westerstede und ist gut mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Das Lokal bietet eine Vielzahl an verschiedenen Baguettes an. die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Lokal wirkt von Außen gepflegt und einnladend. Im außenbereich gibt es ausreichend Parkplätze und die Baguettes schmecken gut, wenn man schnell was essen möchte. diese werden dann liebevoll zubereitet und die Theke ist gut gefüllt. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder Hunger auf Baguettes habe. Ein Punkt Abzug, da die nnoch Plastik tüten anbieten.

Restaurants und Gaststätten in Westerstede

Das Schlemmereck befindet sich etwas abseits von der Innenstadt, dennoch ist es gut mit Auto, Fahhrad oder zu Fuß erreichbar. Die Speisekarte bietet typische Gerichte wie Currywurst und Co. an aber der Geschmack ist top. Von Außen wirkt alles gepflegt und herzlich. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und haben einen lockeren Spruch auf den Lippen. Bei schönen Wetter kann man sein Essen draußen genießen. Parken kann man an der Straßenseite .Alles in einem bin ich sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder. Für diejenigen, die Hunger haben ist das Schlemmereck ein Tipp, wo man essen gehen kann. :)

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Westerstede

Das Restaurant befindet sich nicht mitten in der Innenstadt, sondern etwas abseits aber dennoch ist das Lokal gut mit Auto, Bus oder Fahrrad zu erreichen. Von Außen wirkt das Restaurant klein aber gepflegt. Im Innenbereich ist alles sehr schön hergerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Die Gerichte wechseln nach Jahreszeit. das finde ich sehr schön, dass regionale Produkte verwendet werden. Dies spiegelt sich im Geschmack wieder. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man zahlt zwar etwas mehr aber das ist das auf jeden Fall wert. Ich komme gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Westerstede

In Ordnung, top aber geht besser

Imbiss in Westerstede