golocal > Westheide

Westheide im Überblick

Westheide
Westheide

Westheide - Infos zum Ort

Westheide ist ein Ort im Bundesland Sachsen-Anhalt. 1.776 Einwohner leben derzeit in Westheide. Westheide gehört zum Landkreis Börde, die Autokennzeichen tragen ein BK. In Westheide leben etwa 35 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 50,84 km². Bürgermeister ist Hartmut Jahn. Weitere Informationen über Westheide findest Du unter http://www.elbe-heide.de/.

Neue Bewertungen in Westheide

Mehr neueste Bewertungen in Westheide anzeigen

Die Firma Alloheim mit Hauptsitz in Düsseldorf betreibt deutschlandweit rund 160 Pflegeheime, die man oft etwas hochtrabend "Seniorenresidenz" nennt. Nie hätte ... mehr
    vor 3 Wochen
    saerdnA meint