golocal > Westoverledingen

Westoverledingen im Überblick

Westoverledingen
Westoverledingen

Informationen zu Westoverledingen

Westoverledingen ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². 19.915 leben davon derzeit in Westoverledingen. Die Autos in Westoverledingen tragen ein LER, da die Stadt zum Landkreis Leer gehört. In Westoverledingen leben etwa 178 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 111,9 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bahnhofstrasse 18, 26810 Westoverledingen, amtierender Bürgermeister ist Eberhard Lüpkes. Unter http://wol.conne.net/ findest Du weitere Infos über Westoverledingen.

Neue Bewertungen in Westoverledingen

Mehr neueste Bewertungen in Westoverledingen anzeigen

Die Firma Alloheim mit Hauptsitz in Düsseldorf betreibt deutschlandweit rund 160 Pflegeheime, die man oft etwas hochtrabend "Seniorenresidenz" nennt. Nie hätte ... mehr
    vor 3 Wochen
    saerdnA meint