Bewertung von Jan Tomaszewski zu Landgasthaus Gossling

5

Bewertung zu Landgasthaus Gossling

Jan Tomaszewski
Wir mussten wegen Corona die Konfirmationsfeier sehr kurzfristig in den LK Leer verlegen. Zum Glück war der große Saal in diesem Lokal frei. Am Tag zuvor konnten wir den Tischschmuck aufbringen. Die Chefin war total unkompliziert und sehr freundlich. Zur Feier war alles top vorbereitet.
Die Kellnerin hatte mit uns viel zu tun. Sie war immer freundlich , schnell und wie alle im Lokal , sehr professionell! Und obwohl noch eine andere Feier stattfand , gab es keine unschönen Wartezeiten.
Das Essen verdient eine sehr gute Zwei.Wir haben uns mit allen Gästen wohl gefühlt und wurden erstklassig bedient.Wir können dieses Lokal für Feierlichkeiten nur empfehlen.
Es war alles sauber , die WC in hygienisch einwandfreiem Zustand. Ausreichend Parkmöglichkeiten— kurze Wege auch für ältere und gesundheitlich angeschlagene Gäste .

Der Beitrag wurde zuletzt geändert