Neueste Bewertungen für Westoverledingen

von Paul C

Komplette Fenster inkl. elektrische Jalousie mit Eingangstür für den Neubau in Potsdam bekommen.Top Qualität und noch bessere Beratung inkl. Betreuung durch den Verkäufer Jörg Bokelmann.

Fenster / Türen in Klinge Gemeinde Westoverledingen

Ich Haven vor vielen jahr fruher beim Herr Rosing gearbeitet. Er ist einen tollen boss. Ich habe MIT Hildegard, Karin, und Thomas Berghaus mitgearbeitet. Ich vermissen alle sehr. Das wahr guten zeiten. Hallo alle, Bonnie Schuhmann

Imbiss in Westoverledingen

Wir kamen mit wagen Vorstellungen und bekamen unsere Traumküche. Perfekt angepasst, toller Service, sehr freundliche Geschäftsleitung. Auch heute nach 2 Jahren sind wir noch immer zufrieden mit der Küche vom Küchenhaus Geyer.

Küchen / Großhandel in Völlenerfehn Gemeinde Westoverledingen

Super Service! Wir haben nicht lange auf unsere Küche warten müssen, die Beratung war top und die Küche wie von uns gewünscht. Danke nochmals an das Team

Möbel / Bekleidung in Völlenerfehn Gemeinde Westoverledingen

Waren dort zur Hochzeitsfeier und ich muss sagen es war klasse.man kann dort drinnen wie auch draußen sitzen bei schönem Wetter.draußen stehen auch noch einige farbige Strahler in den Bäumen die im Dunkeln wirklich Check aussehen.das essen war suuuper und gut organisiert.Getränke waren immer ausreichend vorhanden.Leider war das Bier nicht so meins ,da es etwas wenig Kohlensäure Hatte.Die Toiletten waren sehr sauber und gepflegt.Würde diese Lokation jederzeit für grössere Anlässe empfehlen,man hat sich wirklich mühe gegeben uns einen schönen Abend zu machen

Restaurants und Gaststätten in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen

Sehr freundlich und zuvorkommend, fachlich sehr gut, das Klavierstudio hervorragend ausgestattet, habe direkt vier Probestunden vereinbart.

Musikunterricht in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen

Heute gehts um eine Bäckerei die keiner Kette angehört oder massenproduktion betreibt.Hier wird alles noch in liebevoller Handarbeit hergestellt.
    Von diesen Bäckern gibt es leider nur nich sehr wenige.die Brötchen sind immer frisch und knackig und das Brot ist ein Traum,Ganz besonders das Malzbier.auch eine Auswahl an Kuchen darf natürlich nicht fehlen.auch zu erwähnen ist das für die Backwaren regionale Produkte benutzt werden.es kostet zwar ein paar Cent mehr bei diesem Bäcker aber für Handarbeit und regionale Produkte bezahle ich dieses gerne

Bäckereien / Einzelhandel in Ihrhove Gemeinde Westoverledingen

Restaurants und Gaststätten in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen