Neueste Bewertungen für Wettenberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von gunta

Termine werden oft um 10 bis 20 Minuten verschoben.
    Krankengymnast noch nie pünktlich gewesen aber ich muß bis 20 Minuten auf ihn warten.
    Werde nach Abschluß der Behandlung diese Praxis nicht mehr besuchen dafür ist mir die Wartezeit trotz Termin zu schade.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Wißmar Gemeinde Wettenberg

Für mich die Top-Adresse

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Launsbach Gemeinde Wettenberg

von gunta

Termine werden oft um 10 bis 20 Minuten verschoben.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Wißmar Gemeinde Wettenberg

ich bin sehr enttäuscht von Frau Dr. Friedrich. Sie hat die Nachfolge von Herrn Achim Wagner, der ein sehr guter Arzt ist, angetreten. Er war durch und durch Mensch und hat einem auch zugehört und einen nicht in eine Schublade gesteckt. Frau Dr. Friedrich hat ein Schubladendenken und untersuchen tut sie wohl auch nicht gerne. Man kommt dorthin mit Beschwerden und sie macht sich noch nicht einmal die Mühe, diesen Symptomen nachzugehen, geschweigede denn, einen zu untersuchen. Das ist für mich keine Hausärztin!!!

Frau Zielke trifft die Diagnose stets auf den Kopf
    Meine Allergien sind weg
    Ich habe wieder Kraft !
    Bauchschmerzen und Blähungen sind weg
    Auch eine Blockade an der Wirbelsäule hat sie gelöst ;sodass jahrelange Schulter und Kopfschmerzen weg sind !!!
    Danke

Heilpraktiker in Wettenberg