Neueste Bewertungen für Wettenberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das nicht lege artis Tragen eines Nasen-Munschutzes durch das Personal halte ich für eine immense Unhöflichkeit den Kunden gegenüber und eine grobe Fahrlässigkeit. -

Verbrauchermärkte in Wettenberg/Krofdorf-Gleiberg

S. Schl. ...nicht regelrecht, ein Nasen/Mundschutz sollte schon Nase und Mund bedecken und nicht irgendwo hängen.....

Die Bäckerei Seidl gibt es schon, seit ich denken kann. Schon als kleines Kind bin ich zusammen mit Eltern gekommen, um Brötchen/Brot für das Wochenende zu kaufen. Hier wird alles noch vom Chef und seinem Sohn persönlich gebacken. Keine Backwaren aus der anonymen Großbäckerei, sondern noch echtes, ehrliches Handwerk. Zu empfehlen sind neben Brötchen auch die süßen Teilchen, aber auch herzhaftes gibt es wie Würstchen im Schlafrock und Pizzateilchen (super lecker!). Für die kleinen Kunden gibt es auch eine Süßigkeiten Ecke.

Bäckereien / Lebensmittel in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg

Die Pizza war komplett roh und das Personal total unfreundlich würde jedem Raten diese Pizza zu meiden

von Nudel26

Sehr empfehlenswert. Essen war pünktlich da und schmeckt super!
    Immer wieder gerne!

Partyservice in Launsbach Gemeinde Wettenberg

Bäckereien / Lebensmittel in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg

Die Fleischerei Armin Rotter in Hauptstraße in Krofdorf ist meiner Meinung nach die beste Fleischerei in Wettenberg. Hier wird noch alles selber hergestellt; das Fleisch kommt aus eigener Schlachtung von lokalen Bauern. Hier wird Qualität noch großgeschrieben; kein Fleisch aus Massentierhaltung. Vor allem die Steaks und die Fleischwurst sind echt gut. Für die Kleinen gibt es immer eine Scheibe Wurst. Auch der Partyservice ist echt zu empfehlen. Großes Lob von mir.

Fleischereien / Lebensmittel in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg