Neueste Bewertungen für Wetter / Hessen

von Redrose

Bester Arzt ever,super nett,einfühlsam!Ich bin froh dass es Ihn gibt und ich es auch nicht weit zur Praxis habe,nur 5 Minuten mit dem Auto!Allerdings die Wartezeiten sind schon lang!

Wir waren sehr !!!!! zufrieden. Herr Ortmüller hat die Beerdigung unserer Mutter, nach einer guten und gefühlvollen Beratung zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgerichtet.
    Konnte nicht besser sein - also sehr empghlenswert !

Bestattungen in Wetter in Hessen

Die Adresse ist leider veraltet .
    Die Glasmalerei Klonk & Hartmann GmbH ist in
    35117 Münchhausen, Battenberger Str. 10b im Glaskunst Bahnhof / alter Bahnhof
    06457 8995562 kh-glasmalerei@t-online.de

Kunstgewerbe in Münchhausen

von Redrose

von Vannesa

Das Essen ist lecker.alles immer frisch...
    Die Jungs haben mehr als 20 Jahre erfahrung..
    Ich gehe da öfters zum Essen . Grüß Oliver

Restaurants und Gaststätten in Wetter in Hessen

Neulich wollte ich ein Paket dort abholen, da sie auch UPS Access Point sind. Meine Arbeitszeiten lassen es nicht zu hin zu fahren wie ich möchte und durch die Umleitung dauert der Weg auch noch länger. Ca. 200m Luftlinie von Weber Bürosysteme entfernt steht dann noch eine Straßensperre. Als ich um Punkt 18h davor stand, anrief und meine Situation erklärte sagte man mir es sei jetzt zu und ich könne am nächsten Tag wieder kommen. Aber da ich jeden Tag gleich arbeite wäre ich wieder das Risiko eingegangen umsonst zu fahren. Im Übrigen war am nächsten Tag sogar nur bis 13h statt 18h offen.

Für meine Begriffe wäre es möglich und auch ein guter Service gewesen in 3 Minuten nochmal kurz die Tür aufzusperren und mir das Päckchen auszuhändigen. Solche Dinge führen zumindest dazu, dass man Kunden eher gewinnt als für immer verprellt und noch riskiert, dass es schlechte Mundpropaganda gibt. Es kommt nicht jeder aus Wetter und hat den ganzen Tag frei zu kommen wie er/sie möchte.

Ich habe bei UPS nun eine erneute Zusendung angefordert und werde in Zukunft auf Bestellungen verzichten, die von UPS ausgeliefert werden. Natürlich kann Weber Büsosyteme nichts für meine Arbeitszeiten und die Umleitung aber ich kann auch nichts dafür, dass der UPS Access Point in Wetter ist, man Wetter im Moment nur erschwert erreicht und man dort so unflexibel auf die Problematik reagiert.

Bürobedarf in Wetter in Hessen

Tolle Werkstatt. Sind sehr nett und haben mein Problem lösen können welches 4 Werkstätten vorher nicht konnten. Sehr zu empfehlen!

Autowerkstätten / Autoteile in Wetter in Hessen

Also ich kann leider kein gutes Wort zu dieser Praxis schreiben.wir sind dorthin,weil mein Hund Gewichtsverlust,Durchfall und Blähungen hatte.es wurde ohne ausschlussdiät,bluttest etc auf futternittelallergie entschieden.wir mussten sehr teures Trockenfutter kaufen und es wurde ihm Kortison als depo-Spritze gegeben und Kortison Tabletten.3 Tage später verlor mein Hund stellenweise sein Fell,baute weiter ab und er bekam Ausschlag am ganzen Körper mit starkem Juckreiz.erneut suchten wir 3 Tage später die Praxis auf um die Verschlechterung zu zeigen.hätte ich die offenen 20eu von vor 3 Tagen nicht direkt bezahlt hätten sie den Hund nicht behandelt,was mir gezeigt hat das hier Geld vor dem Wohl des Hundes steht!!!wir sind dann zu einem anderen Tierarzt und der stellte sofort mit Hilfe eines hautgeschapsels fest,das es demotikose ist und anhand von der Kotprobe Giardien fest!des weiteren wurde eine barf ausschlussdiät gemacht!wir sind jetzt in 7 Monaten bei kosten von 2800eu und sind noch lange nicht fertig.das haben wir der Praxis in Wetter zu verdanken die ohne jegliche Untersuchung nur Geld machen wollte und Kortison an einen 2 Jahre alten Hund gab der demotikose hatte,fatal da sich durch Kortison Giardien und demotikose um ein Vielfaches vermehren!!!!mein Fazit,wegen Gewichtsverlust zum Tierarzt und durch die (nicht bzw falsch -)Behandlung in Wetter sind wir jetzt bei demotikose und Allergie weil der Körper durch das Kortison so geschwächt wurde das er jetzt gar nichts mehr ..

Fachärzte für Tiermedizin in Wetter in Hessen

Der Beitrag von Luke20147777
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Nike Unsere Tierärztin berichtet auch immer wieder von Feldiagnosen anderer Tierärzte, deren Folgen sie dann in den Griff bekommen muss. Nicht nur in Diagnostik 1 A !

Meine Empfehlung: Dr. Susanne Schuster, Dr. Dennis Lang in Kirchheim/ HESSEN. Nicht gerade um die Ecke, aber für dich auch nicht aus der Welt.
    Nike Kortison ist überhaupt nicht gut für den Hund. Lass dich mal über Alternativen beraten. Eventuell kommt Apoquel in Betracht. Ist allerdings auch wesentlich teurer.
    Luke20147777 Mittlerweile hat er zwar wieder an Gewicht zugelegt aber durch die durch Kortison entstandene demotikose hat mein Hund an den forderpfoten,Achseln,Hinterbeine,Augen und Schnauze Hautirritationen und starken Haarausfall,ohne Medikamente wäre seine Haut so verkrustet und voller roter Punkte das er den Juckreiz gar nicht aushalten würde.vielen lieben Dank du ach so dolle Praxis in Wetter das du uns 3000eu ärmer gemacht hast und mein Hund seit dem Tag bei Ihnen leidet!
    Der Beitrag von Luke20147777
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Luke20147777 Hallo Nike.erstmal danke für die Information.seit dem wir in Wetter waren pass ich schon auf das ihm keiner mehr Kortison gibt,das ist ja die Folge des ganzen Dramas.sind ja jetzt auf nem guten Weg Dr.birke aus Mr behandelt ihn jetzt und seit dem geht's ihm schon wesentlich besser.er nimmt sich die Zeit und vorallem haben seine Behandlungen Früchte getragen von daher halt ich auch voller Zufriedenheit an ihm fest!

An die Mütter mit der Bewertung vom 14.10.15 .......
    Schade , das sie so unglücklich mit ihren Besuch bei Dr. Kalden sind .
    Meine Kinder , mein Mann und ich sind schon viele Jahre Patienten von Dr. Kalden. Bei unseren Töchtern wurden jeweils alle vier Weisheitszähne entfernt . Mein Mann und ich hatten auch schon viele größere Behandlungen . Es gab noch nie irgendwelche Probleme oder Unzufriedenheiten, ganz im Gegenteil . Unsere Kinder gehen nach wie vor ohne Angst in diese Praxis. Die Ärzte dort erklären einem alles und sind ruhig und geduldig .
    Natürlich kommt es auch mal vor das man etwas warten muss , auch dort gibt es , wie bei allen anderen Ärzten auch ," Notfälle " , für die ich Verständnis habe. Bei den ops meiner Kinder bin ich auch nicht mit im Behandlungsraum gewesen. Zahnarztbesuche sind ja im allgemeinen unangenehm aber bei größeren Sachen ist man ja als Mutter noch angespannter , das überträgt sich meist auf die Kinder . Das Praxisteam strahlt da doch mehr Ruhe aus und für sie wird das Arbeiten auch leichter.

Zahnärzte für Oralchirurgie in Wetter in Hessen

von erdbeer

ich bin absolut zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, immer nett und hilfsbereit. Absolut kundenfreundlich.

Apotheken in Wetter in Hessen