Bewertung von Monika07 zu Kalden Stephen Dr.med.dent. Zahnarzt für Oralchirurgie

5

Bewertung zu Kalden Stephen Dr.med.dent. Zahnarzt für Oralchirurgie

Monika07
An die Mütter mit der Bewertung vom 14.10.15 .......
Schade , das sie so unglücklich mit ihren Besuch bei Dr. Kalden sind .
Meine Kinder , mein Mann und ich sind schon viele Jahre Patienten von Dr. Kalden. Bei unseren Töchtern wurden jeweils alle vier Weisheitszähne entfernt . Mein Mann und ich hatten auch schon viele größere Behandlungen . Es gab noch nie irgendwelche Probleme oder Unzufriedenheiten, ganz im Gegenteil . Unsere Kinder gehen nach wie vor ohne Angst in diese Praxis. Die Ärzte dort erklären einem alles und sind ruhig und geduldig .
Natürlich kommt es auch mal vor das man etwas warten muss , auch dort gibt es , wie bei allen anderen Ärzten auch ," Notfälle " , für die ich Verständnis habe. Bei den ops meiner Kinder bin ich auch nicht mit im Behandlungsraum gewesen. Zahnarztbesuche sind ja im allgemeinen unangenehm aber bei größeren Sachen ist man ja als Mutter noch angespannter , das überträgt sich meist auf die Kinder . Das Praxisteam strahlt da doch mehr Ruhe aus und für sie wird das Arbeiten auch leichter.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern