Bewertung von melissa-metzger zu Kalden Stephen Dr.med.dent. Zahnarzt für Oralchirurgie

1

Bewertung zu Kalden Stephen Dr.med.dent. Zahnarzt für Oralchirurgie

melissa-metzger
Sehr schlechte Organisation! Mein Partner hatte dort mehrere Behandlungen und es gab zwischen Ihm und dem Zahnarzt eine mündliche Absprache, dass er diese nicht voll bezahlen müsse. Wir sind monatelang der richtigen Rechnung hinterhergelaufen, ständig angerufen, wobei uns am Telefon versichert würde, man würde sich darum kümmern und uns zurück anrufen. Jedoch kein Rückruf von Seiten der Praxis. Mehrere Male so gewesen. Irgendwann habe ich dann doch die zuständige Kollegin erreichen können, und sie versicherte mir, mein Partner müsste die letzte Behandlung nicht vollständig zahlen. Wir warteten auf die neue Rechnung, jedoch kam eine Mahnung. Wir mussten persönlich hingehen. Nie wieder! Schlecht organisiert, keine Kommunikation möglich unter den Praxismitarbeitern, und zudem ist die Praxis schwer zu erreichen. Daumen runter!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern