Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Krankengymnastik' in Wetter an der Ruhr

8  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin ein 52 Jahre alter Triathlet, der sich seit Jahren mit einer Haglundferse am linken Fuß plagt. Ich habe Rainer

    Branche: Physiotherapie in Wetter an der Ruhr

    Schulstr. 22, 58300 Wetter an der Ruhr
    Tel: (02335) 663 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Eine super Praxis. Ich habe mich super beraten und behandelt gefühlt. Ohne großen Schnick-Schnack wa...

    Branche: Physiotherapie in Wetter an der Ruhr

    Carl-Bönnhoff-Str 2, 58300 Wetter an der Ruhr
    Tel: (02335) 848 99 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das

    Branche: Physiotherapie in Wetter an der Ruhr / Krankengymnastik

    Kaiserstraße 81, 58300 Wetter an der Ruhr
    Tel: (02335) 13 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    4 .

    - „Herr Duschek ist mir als Hausarzt sehr genehm, auch mir als Kassenpatient räumte er viel Zeit ein, gute Beratung, kurze

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wetter an der Ruhr / Osteopathie in Wetter an der Ruhr

    Osterfeldstr. 25, 58300 Wetter an der Ruhr
    Tel: (02335) 847 16 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich vin zu 100% zufrieden mit herrn appelt und seiner arbeit! Due massage,die krankengynastik aber auch die fußpflege

    Branche: Physiotherapie in Wetter an der Ruhr

    Fabriciustr. 4, 58300 Wetter an der Ruhr
    Tel: (02335) 722 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Auf grund meiner Rückenschmerzen wurde ich behandelt. Es hat mir sehr geholfen. Ich kann nur reriter empfehlen

    Branche: Physiotherapie in Wetter an der Ruhr / Krankengymnastik

    Kaiserstr. 112, 58300 Wetter an der Ruhr
    Tel: (02335) 17 79 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik

    Königstr. 104, 58300 Wetter an der Ruhr
    Tel: (02335) 847 67 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Wetter an der Ruhr

    Im Hilingschen 5, 58300 Wetter an der Ruhr
    Tel: (02335) 848 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos

Krankengymnastik in der Umgebung von