Neueste Bewertungen für Wetter / Ruhr im Bereich Lebensmittel & Getränke

von H59892

Leider muss ich als eingefleischter REWE-Fan sagen, dass es sich hier definitiv nicht um den besten Markt dieser Art handelt. Gelegen an der Grundschöttlerstraße ist er ein Stückchen ab vom Schuss für die Innenstadtbewohner, aber super mit dem Auto erreichbar. Die Parkmöglichkeiten sind auch gut - an vollen Tagen, kann es aber auch schonmal eng werden.
    Die Auswahl die der REWE hat ist sehr gut, wie man es eben kennt, allerdings hat Kaufland dies längst übertroffen und vor allem was die Preise angeht schlägt man hier ab und an die Hände über dem Kopf zusammen. Besonders teuer empfinde ich Obst und Gemüse - sehr schade! Ansonsten ein netter Laden, der eigentlich alles hat was man braucht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wetter an der Ruhr

Gut, dass es den Penny in Wengern gibt; frühe Öffnungzeiten, bis 20Uhr offen und gute Preise. Man bekommt frisch gebackenes Brot und Brötchen, sehr freundliches Personal.

Verbrauchermärkte in Wetter - Wengern

Schalotte Täglich von Berlin nach Wetter zum einkaufen. Hut ab.
    Das muss wahrlich ein toller Panny sein!
    Ein golocal Nutzer Wir haben früher immer gesagt mit dem Finger über die Landkarte scheinbar geht es hier genauso von statten, lach!

von xinesx

Die mittelgroße Kaufland-Filiale befindet sich im Ruhrtal-Center. Die Obst- und Gemüseauswahl ist wirklich toll. Sehr frisches Obst und Gemüse zu durchschnittlichen Preisen. In der internen SB-Bäckerei sind die Ciabatta-Brötchen und die Laugenbrötchen wirklich super, schon fast besser als beim Bäcker. Die Käseauswahl ist auch wirklich gut, schade ist nur dass es dort keine Frischfisch-Theke gibt, sondern nur ein kleines Kühlregal wo sporadisch frischer, schon abgepackter Fisch im Angebot ist. Nettes Personal und die Wartezeiten an der Kasse sind oft kurz, außer in der Mittagszeit.

Lebensmittel in Wetter (Ruhr)

Sehr gepflegter Laden, äußerst nette und hilfsbereite Bedienung, gutes Angebot von Marken- und Noname-Produkten, ganz toller Lieferservice.

Lebensmittel in Wetter an der Ruhr

von Marzel

Die Kamp Stadtbäckerei, nicht zu verwechseln mit Kamps, ist regelmäßiger Lieferant meines Frühstücks.

Auch wenn es mittlerweile über dreißig Filialen von Kamp gibt, wirkt weniger nach Bäckereikette als bei den anderen größere Ketten.
    Das mag aber auch daran liegen, dass ich die Belegschaft schon seit Jahren kenne und sie wissen, was ich möchte. Das schafft vertrauen, auch in die Produkte.

Die üblichen Backwaren sind knusprig und geschmackvoll. Teilchen, sofern ich mal welche gekauft habe, waren lecker. Brote gibt es viele. Die dich ich bis jetzt probiert habe, hatten eine gute Konsistenz und einen guten Geschmack. Belegte Brötchen gibt es auch, habe ich aber noch nie gegessen.

Die Preise sind im vergleich zu anderen Bäckereien guter Durchschnitt.

Die freundliche Bedienung und die seit vielen Jahren gleichbleibend guten Produkte lassen mich der Kamp Stadtbäckerei voll fünf von fünf Sternen geben!

Bäckereien in Wetter an der Ruhr

von Torret

via iPhone

Ein sehr freundlicher Bäcker der genau im Penny liegt, den ich hier auch schon bewertet habe. Man bekommt dort alles was man sich wünscht und kann viele Sachen vorbestellen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr engagiert und zuvorkommend. Nur zu später Stunde bekommt man kaum noch ein Brot.

Bäckereien in Wetter an der Ruhr