Neueste Bewertungen für Wettin-Löbejün

Wenn Bedarf ist, ist die Firma zwar zur Stelle, aber die Qualität der Arbeit lässt sehr zu wünschen übrig. So z.B. werden Arbeiten nicht vollständig ausgeführt und der Abfall wird einfach liegen gelassen. Darüber hinaus muss man als Kunde aufpassen, dass nicht unberechtigt Arbeiten in Rechnung gestellt werden.

Heizungen / Sanitär in Wettin-Löbejün Wettin

Bin sehr zufrieden mit dem Austausch der Heizungsanlage. Einbau einer Daikin Luft-Wasser Wärmepumpe. Top Beratung, professioneller Einbau, sehr freundlich, top Preis-Leistungsverhältnis. Diese Firma ist uneingeschränkt empfehlungswert.

Heizungen in Wettin-Löbejün Löbejün

Unfreundlicher Wirt!
    Wir wollten heute um 13.40 Uhr in dieser Pizzeria essen. Gleich am Eingang empfing uns der Wirt mit den Worten, dass 14 Uhr (statt 14.30 laut Internetinfo) geschlossen wird. Ich fragte, ob man denn noch bis dahin essen könnte und ob es nicht möglich wäre, dass er gleich abkassiert aber wir dann noch fertig essen könnten und in Ruhe ein Getränk nehmen könnten. Der Wirt sagte stur, dass es bis 14 Uhr zwar noch Essen gäbe, man aber dann 14 Uhr raus müßte. Erstaunt war meine Frage, ob man dann vor der Tür (also auf der Straße, nach den dortigen Gegebenheiten) essen sollte, antwortete er "Ja, er schließt dann das Tor, weil er nicht den ganzen Tag hier sein könnte".
    Ein Stern ist da schon zu viel und: Ein Grund, diese Lokalität zu meiden!

Italienische Restaurants / Pizza in Wettin-Löbejün Brachwitz

Zum zweiten Mal den Service in Anspruch genommen. Service, Qualität, Preis einfach unschlagbar. Die Nummer 1 für den Salzlandkreis

Reifendienste in Wettin-Löbejün Nauendorf

Bietet auch Malerleistungen an. Hält keine Termine ein. Erschleicht sich Wohnungsschlüssel. Kriminelles Verhalten. Absolut nicht zu empfehlen.

Versandhandel / Elektronik in Wettin-Löbejün

Der Beitrag von Tobias Neuhöfer
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Tobias Neuhöfer Auch ich habe shlechte Erfahrungen mit diesem Herren machen müssen.Er bietet auch Pflasterarbeiten an.Erschien nur ein paar mal.Trank dabei Alkohol und als die Anzahlung überwiesen war,verschwand er.
    Leipzigerin11 Wir auch, nachdem der Herr die Anzahlung hatte, war er nie wieder gesehen, habe einen Titel erwirkt, leider hat der Mann nicht!!!! Aber ich bleibe dran, der Herr soll büßen!!!!
    Ein golocal Nutzer Wir hatten auch riesige Probleme. Es wirkte im Nachhinein tatsächlich so, als wollte Herr Thier die vereinbarte und angezahlte Leistung eigentlich nie erbringen. Nach der Anzahlung wurden wir über Wochen hingehalten, immer wieder war etwas neues, Arzttermin, Auto kaputt, dann änderte er plötzlich den Angebotspreis. Viel Gerede, aber keine einzige Tat. Die Bewertung bezieht sich auf den Handwerker Thomas Thier aus Großzöberitz.

Sehr kompetente Optikerin. Preiswert und gut kann man nur sagen , auch die Lieferzeiten sind absolut top.

Optiker / Optische Artikel in Wettin-Löbejün Löbejün

Ich bin schon seit Jahren dort. Mit mehreren Tieren, darunter zwei Ratten, Und zwei Hunde. Sehr kompetente und freundliche Tierärzte, mit langer Berufserfahrung, die wissen worauf es ankommt. Eine Praxis mit super Ausstattung, freundlichem Team und einer überdurchschnittlich guten Erreichbarkeit, auch außerhalb der Sprechzeiten. Ich werde immer wieder dort hin gehen. Mit all meinen Tieren. Meine Schwester geht auch dort hin. Mit Ihren Hunden, der Katze und Ihren Pferden. Im Notfall ist immer einer der Tierärzte auf Abruf und schnell zur Stelle.
    Fazit: Für Uns die Beste Praxis weit und breit!

Fachärzte für Tiermedizin in Wettin-Löbejün Dornitz

von IHe1503

Ein langjähriges Familienunternehmen mit Angeboten für die ganze Familie. Frisuren für jede Altersklasse und Kosmetik für Jeden der es sich gönnt. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Kerns und kann sagen, sie stehen den hochpreisigen Friseuren in Halle, bei denen ich vorher Kunde war, von der Qualität her in nichts nach, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist wesentlich besser. Nachdem ich bei einem dieser Friseure zum xten Mal mit einer Frisur rausgegangen bin die ich so nicht wollte und an der vom Azubi über die Fachkraft bis hin zum Meister alle beteiligt waren (der Meister hat am Ende noch mal hier und da gezupft, aber den hab ich dann bezahlt), habe ich gewechselt und bin bei Kerns gelandet. Dort fühle ich mich rundherum wohl, ich habe "meine" Friseurin und meine Haare werden so wie ich sie will und ich will sie nicht altbacken sondern modern, mal kurz mal lang und auch mal grün oder blau. Der Schnitt ist so gut, dass die Frisur schon sitzt wenn die Haare noch nass sind. Das Team ist freundlich und zuvorkommend und immer gut drauf.

Friseure in Wettin-Löbejün Wettin

Versandhandel / Elektronik in Wettin-Löbejün

Der Beitrag von Tobias Neuhöfer
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Hallo Leute da draußen,
    wir haben vor 10 Jahren einen kleinen Rüden dort gerettet.
    Der kleine Kerl hatte einen Nabelbruch und eine gebrochene Rippe und panische Angst vor Männern, was uns beim Kauf nicht mitgeteilt wurde. Erst zu Hause sahen wir die Bescherung, aber wir wollten dem kleinen Füchschen eine Chance geben. Wer weiß, was ihn dort erwartet hätte, hätten wir ihn zurückgebracht. Und er hat es uns gedankt, es war eine gute Entscheidung den Strolch zu adoptieren. Allerdings würde ich meinen Hund dort nie in Pension geben. Um Gottes Willen, niemals

Tierpensionen in Wettin-Löbejün Gimritz