Neueste Bewertungen für Wettin-Löbejün

von Klaupe

So etwas haben wir noch nie erlebt:

Wir haben Ende 04/ 2023 jeweils eine Kugel Eis gekauft und bekamen für 1,30 Euro eine so kleine Kugel, die in eine normale Eiswaffel reinrutschen würde; uns wurde die Eiskugel in einem kleinen Waffelbecher für Eierlikör überreicht.

Die Verkäuferin ging anschließend sofort nach hinten und ließ sich nicht mehr sehen.

Schade, dass dadurch der schöne Tag an einem schönen Ort durch die Abzocke getrübt würde....

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wettin-Löbejün Wettin

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Dort wird sich richtig Zeit genommen für die Vierbeiner. Sie sind sehr einfühlsam und man merkt, daß dort richtig Herzblut drinsteckt für die die Fellnasen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wettin-Löbejün Dornitz

Wenn Bedarf ist, ist die Firma zwar zur Stelle, aber die Qualität der Arbeit lässt sehr zu wünschen übrig. So z.B. werden Arbeiten nicht vollständig ausgeführt und der Abfall wird einfach liegen gelassen. Darüber hinaus muss man als Kunde aufpassen, dass nicht unberechtigt Arbeiten in Rechnung gestellt werden.

Heizungen / Sanitär in Wettin-Löbejün Wettin

Habe vor 2 Monaten nach Erhalt einer im Nachhinein unberechtigten Mahnung inkl. Androhung von Inkasso seitens des Antiquariats Bücherparadies in Wettin-Löbejün OT Kösseln aus eigener Unachtsamkeit eine Rechnung doppelt gezahlt. Seit 2 Monaten versuche ich erfolglos Kontakt zu diesem Unternehmen aufzunehmen Telefon, Mail, Brief)...null Reaktion.
    Vorsicht: Es sieht nach System aus..Verschicken einer unberechtigten Mahnung inkl. Androhung Inkasso, danach abtauchen (habe eine ähnliche Bewertung im Netz gefunden).

Antiquariate / Versandhandel in Wettin-Löbejün Kösseln

Antiquariate / Versandhandel in Wettin-Löbejün Kösseln

Heizungen / Sanitär in Wettin-Löbejün Wettin

Bin sehr zufrieden mit dem Austausch der Heizungsanlage. Einbau einer Daikin Luft-Wasser Wärmepumpe. Top Beratung, professioneller Einbau, sehr freundlich, top Preis-Leistungsverhältnis. Diese Firma ist uneingeschränkt empfehlungswert.

Heizungen in Wettin-Löbejün Löbejün

Unfreundlicher Wirt!
    Wir wollten heute um 13.40 Uhr in dieser Pizzeria essen. Gleich am Eingang empfing uns der Wirt mit den Worten, dass 14 Uhr (statt 14.30 laut Internetinfo) geschlossen wird. Ich fragte, ob man denn noch bis dahin essen könnte und ob es nicht möglich wäre, dass er gleich abkassiert aber wir dann noch fertig essen könnten und in Ruhe ein Getränk nehmen könnten. Der Wirt sagte stur, dass es bis 14 Uhr zwar noch Essen gäbe, man aber dann 14 Uhr raus müßte. Erstaunt war meine Frage, ob man dann vor der Tür (also auf der Straße, nach den dortigen Gegebenheiten) essen sollte, antwortete er "Ja, er schließt dann das Tor, weil er nicht den ganzen Tag hier sein könnte".
    Ein Stern ist da schon zu viel und: Ein Grund, diese Lokalität zu meiden!

Italienische Restaurants / Pizza in Wettin-Löbejün Brachwitz

Zum zweiten Mal den Service in Anspruch genommen. Service, Qualität, Preis einfach unschlagbar. Die Nummer 1 für den Salzlandkreis

Reifendienste in Wettin-Löbejün Nauendorf

Kann mich nicht beschweren,lief alles nach Plan und saubere korrekte Arbeit und kompetente Beratung.

Versandhandel / Elektronik in Wettin-Löbejün