Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wetzlar - Steindorf > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wetzlar Steindorf

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    - „Das ist das interessanteste Restaurant der ganzen Gegend mit Super Essen und nettem Personal. Bring-Service ist super !

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wetzlar Steindorf

    Siegmund-Hiepe-Str. 37, 35578 Wetzlar
    Tel: (06441) 445 05 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Von außen nicht gerade einladend. Inneneinrichtung aus den 80er. Aber Essen ist sehr lecker und absolut große Portionen,

    Branche: Kroatische Restaurants in Steindorf Stadt Wetzlar Steindorf / Serbische Restaurants in Steindorf Stadt Wetzlar Steindorf

    Hauptstr. 55, 35579 Steindorf Stadt Wetzlar
    Tel: (06441) 248 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Essen ist dort lecker, die Bedienung sind freundlich und das Ambiente ist ebenfalls gut, was mir leider nicht so gut

    Branche: Chinesische Restaurants in Wetzlar Steindorf

    Siegmund-Hiepe-Str. 37, 35578 Wetzlar
    Tel: (06441) 974 08 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Lecker, freundlich einfach super.

    Branche: Essensbringdienste in Wetzlar Steindorf / Pizza in Wetzlar Steindorf

    Braunfelser Str. 88, 35578 Wetzlar
    Tel: (06441) 20 93 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Total schlecht: komplett geizig, alles kalt, und von der Hygiene fange ich erst gar nicht an. Der Laden war sehr

    Branche: Imbiss in Wetzlar Steindorf

    Alte Straße 1, 35578 Wetzlar
    Tel: (06441) 20 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Wetzlar Steindorf

    Braunfelser Str. 88, 35578 Wetzlar
    Tel: (06441) 20 90 36
    Neu hinzugefügte Fotos