Freundliche und kompetente Beratung von der Mitarbeiterin D.Kivatitskaya beim Kauf
Wird leider durch den Service im Schadensfall wieder gänzlich weggemacht
Service und Kundenzufriedenheit wird nicht gelebt
Ich habe in Wetzlar eine Lederganitur gekauft und in der Garantiezeit geht nun das Leder kaputt
Mir wurde angeboten das die Garnitur abgeholt wird und dann im Werk geprüft wird ob ein Garantiefall vorliegt
Aber nur wenn ich eine Kostenübernahme unterschreibe
Es sieht sich keiner in... weiterlesen
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Bewertungsübersicht
- 4.3 Ausgezeichnet 66 Bewertungen
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Bewertungen zu UNI-Polster Verwaltungs GmbH & Trösser Co. KG
Habe Anfang Dez. 21 einen Relaxsessel bei Trösser in Wetzlar bestellt, Verkäufer Herr Keller war sehr
freundlich u. kundenorientiert, Kauf war ein positives Erlebnis, Auslieferpersonal war nett und freundlich, leider Lieferverzögerung wegen Corona .
R. Bechthold
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Wir sind mit der Mitarbeiterin Frau Klatt sehr zufrieden gewesen und können sie weiterempfehlen. Wir...weiter auf 11880
Service und Beratung war gut. Lieferung klappt nicht wie programmiert 6 Stunden Verspätung, ...weiter auf Das Örtliche
Wir haben unsere Wunschcouch mit einer sehr netten und kompetenten Beraterin zusammengestellt. Der P...weiter auf 11880
Ich bin mit dem Möbelhaus sehr zufrieden. Riesen Auswahl an hochwertigen Produkten. Sehr nette Verkä...weiter auf 11880
Ich würde nie wieder bei Trösser einkaufen ! Warte seit Oktober 2021 auf meine Bestellung! der eine ...weiter auf Das Örtliche
Wir haben ein Boxspringbett bei Trösser gekauft. Der Verkäufer war sehr freundlich, kompetent und wi...weiter auf 11880
Waren auf der Suche nach einem Fernsehsessel und wurden in der Filiale Wetzlar durch den Verkäufer,....weiter auf 11880
Ich habe heute nachmittag eine Eckcouch bei Trösser gekauft. Ich hatte sie in der Zeitung gesehen un...weiter auf 11880
Nie wieder – drei Monate Ärger! Nach dem Kauf klappte nichts mehr, Kommunikation fand seitens der Firma Trösser (mit Ausnahme der Verkäuferin) nicht statt. Für drei erworbene Gegenstände haben wir für Anlieferung, Reparatur bzw. Abholung insgesamt 7 ganze Urlaubstage investieren müssen, denn eine Absprache zu einem eingegrenzten Zeitfenster ist nicht möglich. Vorab versprochene Reparaturen waren nicht ausgeführt, für eine Mangelanzeige fühlt sich niemand zuständig – auf eine Antwort auf unsere... weiterlesen
Haben heute am 18.10.2021 bei Frau Daniela eine Ledercouch gekauft. Die fachmännische Beratung und A...weiter auf 11880
Die Lieferung im März erfolgte durch Hermes. Eine Katastrophale Anlieferung. Ware wurde nicht ausgepackt, Verpackung nicht mitgenommen. Nach dem Entfernen der Verpackung haben wir Abriebstellen an allen Rückenlehnen festgestellt. Die Mängelmeldung erfolgte 1 h später. Seit dem läuft die Reklamation sehr schleppend. Nachbesserung ist nicht zu 100% möglich. Trösser will uns für die hochpreisige Couchgarnitur mit einem geringen Betrag abspeisen. Wir bleiben dran...
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Ich habe einen StressLess Sessel gekauft.
Vor der Bestellung wurde ich sehr ausführlich und kompetent beraten und konnte die
ganze Palette der angebotenen Sessel kennenlernen und probesitzen.
Das Bestellverfahren war zügig und unbürokratisch. Die Lieferzeit konnte ich vereinbaren.
Diese wurde pünktlich eingehalten. Den genauen Anlieferungstermin konnte ich dann telefonisch vereinbaren. Dieser wurde exakt eingehalten. Die Anlieferung und Montage des Sessels erfolgte durch die freundlichen Mitarbeiter schnell und kompetent. Ich bin mit dem StressLess-Sessel sehr zufrieden.
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frau lohmann hat uns hervorragend bedient und beraten. wir werden ihr haus auf jeden fall weiter empfehlen.
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