Neueste Bewertungen für Wetzlar

Bei der Fahrschule Brandenburger habe ich mich von der Anmeldung bis zur Prüfung (Motorradführerschein) rundum optimal begleitet gefühlt. Ich war vom Service sehr beeindruckt. Bei allen Fragen wurde mir immer freundlich weitergeholfen. Das Team strahlt eine familiäre und freundliche Atmosphäre aus. Die Terminvereinbarungen für Fahrstunden liefen völlig reibungslos und wurden meinen persönlichen Bedürfnissen optimal angepasst. Total begeistert war ich auch von den Fahrstunden. Der Fahrlehrer war ebenfalls auf einem Motorrad nahe dabei, was mir sehr viel Sicherheit gab. Außerdem konnten mir dadurch Fahrtechniken zu jedem Zeitpunkt besonders gut nachvollziehbar vermittelt werden. Sehr sympathisch empfand ich, wie geduldig, wertschätzend und auch humorvoll mit meinen Fahrfehlern umgegangen wurde. In dieser gelösten Lernatmosphäre konnte ich meine Fahrkompetenzen schnell weiterentwickeln. Überhaupt war ich vom didaktischen Know-how und der langjährigen Erfahrung meines Fahrlehrers sehr beeindruckt. Denn als sich bei mir kurz vor der Prüfung Selbstzweifel einstellten, gelang es ihm trotzdem mühelos, mich aufzubauen und optimal auf die Prüfung vorzubereiten, die ich dann nahezu fehlerfrei bestanden habe. Und nicht zuletzt hat mich auch die Fairness der Fahrschule Brandenburger überzeugt. Unterm Strich war die Fahrschulzeit für mich nicht nur „Führerschein machen“, sondern ein großartiges Erlebnis, bei dem ich mich auf jede Fahrstunde gefreut habe. Vielen Dank für alles!

Fahrschulen in Wetzlar

Calendula Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
    Schöner Erstbeitrag ... willkommen bei Golocal.

von Jogie93

Mangelhafte Qualität die jedes mal ein Einzefall sein sollte. Ich wurde 2mal damit beliefert. Hinzu kommt mangelhafte Kommunikation und Reklamationsmanagement. Der Kunde wird mit seinem Problem alleine gelassen.

von Rjn

Ich habe mein Traum Kleid bei Marie Bernal gefunden. Meine Hochzeit war sehr kurzfristig und dennoch haben alle Mädels sich bemüht alles rechtzeitig fertig zu bekommen. Ein großes Dankeschön geht an Beate. Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat selbst das unmöglich möglich gemacht. Alle Mädels sind sehr freundlich und man bekommt jedes mal was zum trinken (Alkohol) angeboten. Alles in einem - definitiv empfehlenswert und bin überglücklich.

Brautmoden / Bekleidung in Wetzlar

Möbel in Wetzlar

Der Dom ist nie wirklich fertig geworden und besteht quasi aus 2 Kirchen. Vor allem hat mich auch die Schlichtheit des Innenraumes beeindruckt. Andererseits beeindruckt mich die Ökumenische Benutzung des Doms sowohl von der Evangelischen als auch von der Katholischen Gemeinde. Für mich ist das gelebte Ökumente.
    Baulich finde ich den Dom äußerst interessant dadurch dass er eigentlich aus 2 Kirchen besteht und dadurch irgendwie eine spezielle Aura hat.

katholische Kirche in Wetzlar

Hallo, ich muss doch jetzt einmal ein richtig dickes Lob verteilen, die 5 Sterne für die Beratung, Qualität, Anlieferung und Preis, na ja Qualität hat nun mal seinen Preis, für Herrn Blößer,
    aber das hat er wieder mit der kostenlosen Anlieferung , Entfernung 180 Km, wett gemacht
    und ein Herzchen für seine Frau, Kaffee und Plätzchen währen der Beratung.
    Was will MANN mehr.
    Fam. Sondermann aus Haan

Fliesen in Wetzlar

Sehr zufrieden! Herrn Wolfgang Placzko ist zuverlässig und berät seine Kunden im genausten super!
    Die Beratung hat mir sehr geholfen. Ich war zum ersten Mal dort und wurde herzlich empfangen. Immer wieder gerne!

Mit dem Herrn Korkmaz war es sehr angenehme Unterhaltungs voll und sehr gut drauf immer wieder gern.

Taxi / Kurierdienste in Wetzlar

Ich bin seit Jahren Kunde und bin sehr zufrieden. Es passt einfach alles. Gute Beratung, gute Ideen, sehr gute Schnitte. Bestens ausgebildete Mitarbeiter mit hoher Fachkompetenz. Der Salon ist sehr schön und modern, die Atomsphäre ist freundlich, fröhlich, angenehm. Diesen Salon kann ich nur weiterempfehlen.

Friseure in Wetzlar