Neueste Bewertungen für Wetzlar

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Immer zum Wohle des Kunden!!! Vielen Dank für die freundliche und nette Betreuung.

Lederwaren in Wetzlar

Am 27 April habe unter zahlreichen tollen und wunderschönen Kleidern, mein absolutes Traumkleid gefunden. Die Beratung war einfach wundervoll..
    Am 20.05.2019 wurde mein Kleid angepasst, tolle und auch sehr liebe Schneiderinnen. Da alles an einem Tag fertig sein mußte, bin ich ein Paar Stunden wieder hin.

von joveke

Sprachlos vor Entsetzen! Mehrere Stunden gewartet (AU), "Behandlung" ca. 2 min. Nicht eingegangen auf Symptome. Falschdiagnose und nur Probleme seither. Absolut NICHT zu empfehlen.

von Marluna

Ich bin seit knapp vier Jahren bei Frau Endl in Therapie und kann sie absolut weiterempfehlen. Sie hat ein sehr breites Fachwissen, ist freundlich und in ihrer Arbeit sehr gut. Ich bin sehr froh, sie als Therapeutin zu haben. Auch was Termine angeht, ist sie sehr entgegenkommend und versucht sich bestmöglich anzupassen, auch wenn man selbst mal nicht so flexibel ist.

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dutenhofen Stadt Wetzlar

Brautmoden in Wetzlar

Gute, schnelle und freundliche Bedienung. Das Personal ist sehr aufmerksam und gut geschult, die Beratung ist Top.

Apotheken in Wetzlar

Ich bin begeistert und tief erfüllt von ihrer ganzheitlichen Behandlung. Lisa Böhm hat heilende Hände und eine ganz besondere Art Therapeutin und Mensch zu sein. Sie gibt neben der körperlichen Behandlung so viele wertvolle Impulse. Durch ihr Einfühlungsvermögen ist sie sehr engagiert im positiven Sinne und spürt immer, was ich gerade brauche. Eine weise Frau mit einem großen Herzen und einer beeindruckenden Weisheit. Danke!

Krankengymnastik / Ergotherapie in Wetzlar

Adresse in Wetzlar ist falsch. Telefonnummer funktioniert, jedoch nimmt keiner ab.
    zwischen Auftrag und Besprechungstermin (nach zig Anrufen und Mails) nach 4 Wochen. Keine Einsicht von Fehlverhalten.

Rechtsanwälte in Wetzlar

von Malue

Herr Placzko ist ein sehr kompetenter und bedürfnisorientierter Berater. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben. Er nimmt sich genug Zeit für seine Kunden und ist jederzeit für Fragen offen und erreichbar.

Bausparkassen in Wetzlar