Neueste Bewertungen für Wetzlar

von dani520

Alles was ich gesucht habe habe ich dort auch gefunden. War zu Besuch bei Freunden und bin kurz reinmarschiert um wichtige Utensilien für mich und meine Frau zu kaufen. Alles soweit okay in diesem Rossmann.

Drogeriewaren / Kosmetik in Wetzlar

Ich war gestern in der Fielmannfiliale in Wetzlar. Ich hatte im Internet einen Termin gebucht und wurde auch ca. 5 Minuten später von Frau Hüsch bedient. Die Damen war sehr engagiert und ich fühlte mich gut beraten. Ich freue mich nun auf meine neue Brille und hoffe, dass das Ergebnis auch gut ausfällt. Leider muss ich anmerken, dass ich es besser fände, wenn auch beim Optiker, wo man sich schon sehr nahe kommt, 2 G mit Test gelten würde.

Optiker / Hörgeräte in Wetzlar

Konzentrat Da ist was dran. Obwohl es beim Friseur auch nicht 2Gplus gibt. Also nicht in unserem Bundesland .-)

Wir haben Pizza mit Schinkel, Pilzen und Brokkoli bestellt. Das war schlimmste Pizza was ich gegessen habe. 1-Brokkoli war eingebrannt 2- Pilze war trocken 3- Teig war wie bei Pizza von gescheft voll trocken 4- war sehr zu wenig Käse.
    Also für 12 Euro ich kann 3 mal gleich Pizza bei Lidl kaufen

Pizza in Wetzlar

Wir fahren absolut regelmäßig hier einkaufen, und sind suuuuuper zufrieden. Vor allem das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einmal die Woche, und absolut entspanntes einkaufen

Verbrauchermärkte in Wetzlar

es geht... guter Platz, gleich am großen Parkplatz, welcher gefühlt immer voll ist, da es nur wenige Schritte von dort zur Altstadt sind. Liegt direkt an der Lahn, es ist ein schöner Blick. Es gibt einiges zur Auswahl an Speisen zu bestellen. Einigen von uns hat es gut geschmeckt, einige ( wie ich) waren enttäuscht. Das Personal wirkte sehr überfordert, dies sagten sie auch uns und sich ständig. Das Geht GAR NICHT! Deshalb fühlten wir uns nicht willkommen. Da der Paltz aber so gut ist, mlöchte ich nicht ausschließen, trotzdem noch mal hier her zu kommen.

Biergärten in Wetzlar

von RKMH

Im After-Sales Einschüchterungsversuche durch das Management. Nicht zu empfehlen, eine Leica zu kaufen.

Optische Artikel / Foto in Wetzlar

Super freundlich, schnell bearbeitet
    Vielen lieben Dank an Frau Weißberg. Sie ist suuuuper freundlich kann ich nur empfehlen schade das sie nicht weiter für mich zuständig ist ..
    Nochmal an sie Frau Weißberg Vielen lieben Dank

Arbeitsvermittlung / Bundesagentur für Arbeit in Wetzlar

von Sara.

Die beste Finanzierungs-Beratung die wir je hatten. Herr Plackzo nimmt sich Zeit für seine Kunden und ist bei Fragen immer erreichbar. Sehr netter Kontakt! Auf Wünsche und Vorstellungen wird intensiv eingegangen und sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt. Und das schnell und unkompliziert.

Sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank!

Bausparkassen in Wetzlar

von Loma13

Ich habe 2004 eine kleine Küche ( 6500 €) in der Wohnwelt gekauft. Wie mir bestätigt wurde, sollte die Lebensdauer einer Küche mehr als 16 Jahre betragen. Bei meiner Küche hingegen platzte an
    einer Tür und Kastenblende ohne mechanische Einwirkung o.ä. die Hochglanzfolie jeweils ca. 20x20 cm ab, vom Schreiner als Materialermüdung festgestellt. Der Kontakt zu der Firma Impuls Küchen verlief ergebnislos (ich wollte die Teile austauschen, notfalls auch mit einer anderen Farbe). Ich wurde an das Möbelhaus verwiesen, wo ich die Küche damals gekauft habe. Das Möbelhaus erwies mich an den Hersteller, da es keine Möbel herstellt. Wie war dasmit dem Kundenservice ? Der funktioniert vielleicht nur, wenn viel Geld in Sicht ist.

Möbel in Wetzlar

Loma13 Es geht nicht um Gewährleistung, sondern um Unterstützung bei der Beschaffung
    der beschädigten Teile gegen Bezahlung !

Warum muss ich als behinderter oder alter Mensch im globus baumarkt Markt in wetzlar, eine Maske tragen obwohl ich ein ärztliches Attest ( Befreiung) habe? Ist man als behinderter oder alter Mensch bei euch nix mehr wert, oder warum werde ich aus dem Markt verwiesen. Wenn das so ist müsste man damit an die Öffentlichkeit gehen!!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Wetzlar