Neueste Bewertungen für Wetzlar

Der Kaya Markt ist definitiv ein Highlight meiner Einkaufserlebnisse! Die Sauberkeit des Marktes fällt sofort auf und trägt zur angenehmen Atmosphäre bei. Was den Markt aber besonders auszeichnet, sind ohne Zweifel die Mitarbeiter. Sie sind nicht nur freundlich, sondern auch unglaublich hilfsbereit, was den Einkauf zu einem wahren Vergnügen macht. Und als ob das nicht schon genug wäre, ist der Kaya Markt auch noch preislich sehr attraktiv. Man findet hier viele Produkte zu günstigeren Preisen als in anderen Geschäften. Dieser Markt ist wahrlich ein Ort, den man besuchen sollte, wenn man auf der Suche nach Qualität, Service und guten Angeboten ist.

Obst und Gemüse in Wetzlar

Ich hatte ein äußerst angenehmes Einkaufserlebnis bei Netto Marken-Discount. Die Freundlichkeit des jungen Mannes an der Kasse war bemerkenswert - sein höfliches und zuvorkommendes Auftreten hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Darüber hinaus waren auch die Mitarbeiterinnen, die mir begegnet sind, sehr nett und hilfsbereit. Dies hat meine Zufriedenheit mit diesem Standort nur verstärkt. Ein großes Lob an das gesamte Team! Besonders der junge Kassierer hat mit seiner zuvorkommenden Art meine hohen Erwartungen übertroffen und beeindruckt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wetzlar

von Chrecke

Unfreundlich ist hier an der Rezeption zum.......
    Hatte 3 Monate auf meinen Termin gewartet. Arzt war verhindert, ist okay.
    Wurde 1mal angerufen um den Termin abzusagen. Habe 2mal zurück gerufen. Natürlich außerhalb der Telefonzeiten.
    Bin natürlich hingefahren, Sie: Der Termin ist abgesagt, habe freundlich gefragt warum Sie mir den abgesagten Termin nicht auf den AB gesprochen hat. Sie hätte keine Zeit gehabt und jetzt keine Lust mit mir darüber zu diskutieren.

Calendula @ Chrecke: Viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen urologischen Facharztpraxis. ,-)
    Chrecke Habe ich schon gemacht, zügig einen Termin von einer sehr netten Angestellten bekommen.
    Gewisse Personen möchte man nämlich kein zweites Mal sehen.
    Chrecke Und jetzt ist mir auch klar, warum Calendula keine Zeit hat auf den AB zu sprechen oder ein zweites Mal anzurufen, wenn Sie während Ihrer Arbeitszeit hier völlig niveaulos Ihren Ärger loswerden möchte. :) :)

Am 18.01.2023 erhielt ich ein Schreiben der o.g. Kanzlei mit der Information, dass das Verfahren eingestellt wird und ich den Betrag bis zum 08.01.2024 begleichen soll, am 21.12.2023 ging der geforderte Betrag Raus. Am 20.01.2024 bekomme ich einen Mahnbescheid .... Also liebe Leute, was ist los mit euch?
    Wegen dieser Art und Weise werde ich nicht mehr zu dieser Kanzlei gehen.

Das Debeka Servicebüro in der Hausertorstraße in Wetzlar hat mich vollends überzeugt. Nicht nur wegen des netten Angebots an Kaffee und Getränken, welches für eine angenehme Atmosphäre sorgte, sondern vor allem durch die Top-Beratung und die großartigen Angebote im Bereich Versicherungen und Bausparen. Mein Besuch dort hat mich sehr zufrieden gestellt und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

von itsme65

Ich kann Dr. med. Hans-Martin Jung und Ulrike Teodoro wärmstens empfehlen. Sie betreiben eine moderne, behindertengerechte Praxis und sind von einem freundlichen und zuvorkommenden Team umgeben. Ein besonders hervorstechendes Merkmal ist Dr. Jungs umfangreiches Fachwissen - er nimmt sich die Zeit, um auf alle Fragen und Bedenken einzugehen. Fühlen Sie sich wohl und gut betreut bei Ihrem Besuch.

Sehr Freundlich voller Kompetenten, Professionell Empfehlungswert TAXI Unternehmen, ich bin sehr Zufrieden ich werde jeder Mensch Raten von diesem Unternehmen TAXI fahren, deshalb bekommt TAXIKO von mir 5 Sterne Bewertung, Danke TAXIKO.
    Ali Topuksöker

Taxi in Wetzlar

Qualität sehr schwer nachgelassen, dafür die Preise sehr angestiegen. Ich war immer gerne dort gewesen, um meine Haaren was zu gönnen. Ich wollte meine Haarfarbe angepasst haben, da nach einer Schwangerschaft sehr viel Ansatz nachgewachsen ist. Da wurde mir die Farbe auf dem Kopf drauf gemacht und eine ganze Stunde später wurden mir dann die Haare gewaschen. Die waren zu zweit an meinem Kopf am ziehen. Richtig rabiat vorgegangen. Die Haarfarbe ist grau (Friedhofsblond). Keinesfalls wie meine alte Haarfarbe. Anschließend beim föhnen mussten die Herrschaften auch noch zu zweit sein. Beim bezahlen bin ich beinahe ohnmächtig geworden. Die Preise haben sich verdoppelt, dafür die Qualität schwer nachgelassen. Nie wieder!!!

Friseure / Kosmetik in Wetzlar

Tolles Haus mit sehr guten Mitarbeitern. Dank der guten Beratung und gute Ideen durch Hr. Gondurak haben wir unsere Wunschgarderobe bekommen. Wir haben schon viel hier gekauft und kommen immer wieder gerne her. Danke

Möbel in Wetzlar