Neueste Bewertungen für Wetzlar im Bereich Ausgehen

von MiiW

Das Palais ist einfach spitze! Allein das wunderschöne Ambiente mit toller Stimmung und Beleuchtung ist sehenswert. Im Sommer kann man sich direkt auf die Terrasse an der Lahn setzen, die dann äusserst gut besucht ist. Das Essen ist phantastisch und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir besuchen das Palais sehr gerne :)

Bars und Lounges in Wetzlar

Tolle " Sky-Sportsbar " , Raucher-Kneipe in stilvoller Ambiente und Theke als zentraler Mittelpunkt, daher auch die Namensgebung treffend
    "Bier-Karussell" , umgeben von netten Sitzgelegenheiten.
    Gut sortierte Musikrichtung, Sound der Akro " Poco-Like " , PC gesteuert.
    Entsprechend dazu auch das Publikum im Alter
    zwischen 25 - 50 Jahre.
    Die Preise sind angemessen und human, Geschäftsleitung
    und Personal freundlich, halt normal !!!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Wetzlar

K.Witt Rauchen ist ungesund. und dann noch in einer Sportbar, na ich weiß ja nicht...
    bacht059 Klar wissen wir alle, das Rauchen ungesund ist ! Aber darum geht es hier ja gar nicht. Dies ist kein Gesundheitsforum irgendeiner medizinischen Zeitschrift oder Apothekermagazin's !!!
    Es handelt sich hier lediglich um eine möglichst neutrale und objektive Bewertung im Telefonbuch "Das Örtliche" unter Bewertungen Locations in Wetzlar, Restaurants, Gaststätten, Bars und Lounges zur
    Info für z.B. für die vielen Gäste oder sonstige Nachtschwärmer !
    Und gleichzeitig auch für Nichtraucher, hier wohl eher nicht !
    Die Bezeichnung "Sports-Bar", und nicht 'Sportbar', kommt aus dem Englischen, als in den traditionellen, sport-/ fußballverrückten Pub's die ersten TV-Bildschirme aufgestellt wurden.
    Mittlerweile gibt es soviel Bildschirme in einem Pub bzw. Sports-Bar, so daß man selbst von der Toilette aus nix mehr verpasst !!!
    . . . o.K. ???
    Ich hoffe, ich habe hiermit weitergeholfen Tom