Neueste Bewertungen für Wetzlar im Bereich Heim & Garten

von MiA!

Die Bereichsleiterin für die Kasse ist super freundlich, sehr engagiert und äußerst zuverlässig. Vielen lieben Dank, Sie haben mir wirklich sehr weitergeholfen.
    Auch die andere Kollegin aus der Abteilung Garten Blumentöpfe Außenbereich, mit der ich telefonisch Kontakt hatte, war wirklich sehr höflich, total hilfsbereit und geduldig.
    Diese Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind nicht selbstverständlich.
    Toller Markt! Alle Daumen hoch!!!

Baumärkte / Baustoffe in Wetzlar

02 Check ..
    Danke für die Bewertung. Als Erstbewertung hat sie ein Sonderlob verdient.

Super Küchenberatung und -planung! Auch bzgl. längerer Lieferzeiten, werden Lösungen gefunden.

Möbel in Wetzlar

Sehr freundliche, individuelle Bedienung, geschmackvolle und professionell gebundene Blumensträuße. Das gesamte Angebot ist immer von bester Qualität und vergleichsweise günstig. Die persönliche Beratung ist mir selbst am wichtigsten und ich wurde noch nie enttäuscht. Einfach klasse!!

Blumen in Wetzlar

Möbel in Wetzlar

Freundliche und kompetente Beratung von der Mitarbeiterin D.Kivatitskaya beim Kauf

Wird leider durch den Service im Schadensfall wieder gänzlich weggemacht
    Service und Kundenzufriedenheit wird nicht gelebt
    Ich habe in Wetzlar eine Lederganitur gekauft und in der Garantiezeit geht nun das Leder kaputt
    Mir wurde angeboten das die Garnitur abgeholt wird und dann im Werk geprüft wird ob ein Garantiefall vorliegt
    Aber nur wenn ich eine Kostenübernahme unterschreibe
    Es sieht sich keiner in der Lage 10 Minuten Autofahrt ab Geschäft zu machen und sich vor Ort ein Bild über den Schaden zu machen
    Kaufbelege über die Zeit von den P

flegemitteln werden gefordert aber keine Zielführend Problemlösung angestrebt
    Das ist alles mehr als ein guter Service
    So wird das nichts mit zufriedenen Kunden in der Zukunft

Möbel / Betten in Wetzlar

Küche wurde ohne EGeräte bestellt. Küche wurde zu den Egeräten angepasst. Bei der Anlieferung der Küche stellte sich heraus, dass mein Muldenlüfter nicht in diese Küche eingebaut werden kann, da es für einen falsches Gerät geplant wurde. Fehler bei der Planung vom Küchentreff, da ich ja mitgeteilt hatte, welche Geräte ich bestellt habe. Küchenmonteure wollen 600 Euro mehr für den Umbau oder sie lassen alles so liegen. Arbeitsplatten wurden falsch montiert. Auch nach 2 x Aufbesserung durch eine fette Schicht Wachs wurde es natürlich nicht besser. Nach langen Diskussionen und immer noch warten seit August keine neuen Arbeitsplatten. Es waren 2 andere Firmen da die sich das angeschaut haben. Laut den anderen Küchenmonteuren ein Pfusch! Schubladen wurden fehlerhaft montiert. Sie sitzen versetzt. Leiste unten Küche ist auch fehlerhaft. Kleberreste überall . Bar/Theke fehlt komplett und immer noch. Laut Monteure wurde sie nicht mitgeliefert seit 2 Monaten gibt es keine Antwort, wann nun die Küche komplett steht. Keine Nachlass! 0 Kommunikation. Auch nach Anrufen in der Firma, keinen Rückruf. Ich bin sehr enttäuscht! Würde es keinen weiterempfehlen.

Küchen / Hausgeräte in Wetzlar

von MiA!

Toller Markt! Alle Daumen hoch!!!

Baumärkte / Baustoffe in Wetzlar

02 Check ..
    Danke für die Bewertung. Als Erstbewertung hat sie ein Sonderlob verdient.