Neueste Bewertungen für Wetzlar im Bereich Kunst & Unterhaltung

Wollen nur verkaufen, und weisen Kunden nicht richtig auf die Kosten hin. Es wird auch verschwiegen, dass ein Vertragsbeginn, somit auch der Abrechnungsbeginn, ab der Erhalt der Zugangsdaten beginnt. Konfrontiert man die Mitarbeiter dann mit der Rechnung, wird behauptet, dass dies mitgeteilt wurde.
    Wenn man einen Vertrag bei Sky abschließen oder ändern möchte, würde ich empfehlen, diesen Shop zu meiden, und Sky telefonisch oder via Internet zu kontaktieren. Die Mitarbeiter in diesem Shop reden sogar teilweise zu zweit auf einen ein, und reden nur von günstig günstig günstig, bis man dann unterschreibt.
    Sagt man dann, man lässt es, wie es ist, wird man mit Sprüchen wie, wenn Sie XX€ zu viel haben, dann bitte, konfrontiert.

Am besten meiden!

Radiosender und Fernsehsender in Wetzlar

von Woeki

Seit vielen Jahren bin ich Hörer der guten christlichen Radiosendungen des Evangeliums Rundfunks. Besonders die morgendliche Sendung "Aufgeweckt" gibt sehr gute Impulse für den Tag.

Radiosender und Fernsehsender / Vereine in Wetzlar

Bei der Rittal Arena handelt es sich um eine Mehrzweckhalle, wo Sportveranstaltungen aber auch Konzerte, Comedy-Showas, etc. stattfinden. Ich war dort um das Handballspiel des HSG Wetzlar aus der 1. Bundesliga anzuschauen. Wir hatten Stehplätze bei der Fangemeinde hinter dem Tor. Das Tor war von den Fans durch ein großes Netz abgetrennt. Die Arena war fast ausverkauft (über 3.500 Zuschauer waren da). Bei anderen Veranstaltungen gibt es Zusatzbestuhlung und dann passen fast 5000 Zuschauer. Die Sicherheitsleute am Eingang und in der Halle waren alle sehr nett und hilfsbereit. Neben der Halle befindet sich auch gleich das Parkhaus, so dass man nicht lange nach einem Parkplatz suchen muss. 2,- € kostet das Parken beim Handballspiel ab 19 Uhr. Wir hatten Glück und konnten draußen parken. Eine gute Location.

Ticketverkauf in Wetzlar

Normalerweise hätte dieses Kino nur einen Stern bekommen. Es ist ein mainstream Kino und hat nichts besonderes. Da das Personal jedoch sehr freundlich ist, die Stühle komfortabel sind, teilweise mit viel Beinfreiheit, das Kino Parkplätze auf dem Gehsteig vor der Tür hat und Hefte mit Ausgehtipps für Gießen ausliegen, vergebe ich einen Stern extra. 2 Säle.