Neueste Bewertungen für Wetzlar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr zu empfehlen. Salat mit Rindfleisch Streifen ist mein Favorit

Deutsche Restaurants in Wetzlar

Also, als erstens ist das nicht mehr das Restaurant was ich kannte.
    So Unfreundlich,Frech und Überheblich wie die alle geworden sind. Bin neulich da gewesen wollte Platz nehmen, weil so viele Tische Frei waren! da hieß es, ob ich Reserviert hätte. Ich verneinte.
    Da hieß es es wäre kein Tisch mehr frei!!!! alle Reserviert““ ich sollte vorher anrufen!! Das tat ich vorher. Ging bloß nie einer dran.
    Weil angeblich alles voll wäre.
    Bloß…. wenn man nicht anrufen kann, um zu Reservieren:!!!
    wieso sind dann alle angeblich
    Reserviert. Ich hab es nicht verstanden.
    Für mich ist der Schuppen tabu.

Fisch Restaurants in Wetzlar

Einmal und nie wieder.
    Haben 2x gebratene Nudeln und gebratenes Hähnchen knusprig mit Gemüse bestellt. Service ist unterirdisch, Tische dreckig und beschmiert. Wir ließen uns zuerst Lappen geben lassen um den Tisch ab zu wischen, hinter der Theke 5 Mann.
    Das Fleisch war nicht essbar - dicke, grünlich schimmernden Fettschwaden, unansehnlich und nicht wirklich definierbar-hab schon viel Hühnchen gesehen aber noch nie so eins- das wenige Fleisch was dort zu sehen war war grau/schwarz
    Im Gemüse befand sich ein Strunk vom Weißkohl, alt und mit schwarzen Flecken- als ich dies sah musste ich sofort aufstehen und mich vor der Tür übergeben - unglaublich.
    Und dann reklamieren wir das ( mein Sohn) und da wollen die uns tatsächlich ein neues Gericht geben ( ich war grad kotzen....) sry aber was sollte ich wohl mit einem weiteren Teller von diesem Essen? Gesundheitsamt ist informiert!

Schnellrestaurants / Asiatische Restaurants in Wetzlar

War gestern Nachmittag mit meinen Schwestern dort. Einmal NIE WIEDER !
    Da wir nur getrunken haben - können wir über die Küche nichts sagen - aber diese miese Unfreundlichkeit ist schon bemerkenswert. Da am Domplatz eine Veranstaltung war waren wir glücklich einen Tisch im Außenbereich des Restaurants zu bekommen. Allerdings waren an diesem 4-er Tisch nur 2 Stühle. Eine Schwester ging zu einem Tisch mit Gästen - wo ein Platz nicht besetzt war - frage nach, ob sie den Stuhl bekommen kann. Die Gäste meinten - ihrerseits gerne - aber sie hätten mitbekommen, dass der Wirt Stress macht, wenn man die Stühle an einem Tisch wegnimmt. Also ging meine Schwester zum Wirt und bat um diesen Stuhl - der meinte - sie solle sich dorthin setzen - wo der -Stuhl frei ist! Das hat er auf ungläubige Nachfrage nochmals wiederholt.... Also nicht zu uns sondern zu fremden Menschen an den Tisch - Hallo geht`s noch ?? Sie blieb freundlich und ging ins Lokal hinter ihm her - irgendwie hat es dann geklappt - aber null kooperativ seitens des Wirts. Die Bedienung welche kam und nachfragte ob wir noch was wünschen und wir verneinten - kassierte dann (ohne unser "zahlen bitte") mit dem Hinweis "unser Abendgeschäft fängt jetzt an!!!
    Leute - die könnten alle Sterne der Welt besitzen - würde hier nie einen Happen verzehren.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wetzlar

Die bestellten Speisen , egal ob Pizza, Pasta oder auch Salate, sind immer sehr gut zubereitet und schmecken lecker!!! Wir bekommen genau das, was wir bestellt haben. Das Preis - Leistungsverhältnis ist top. Und wir werden immer sehr freundlich bedient.
    Wir sind mittlerweile Stammkunden und bleiben es auch !!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Wetzlar

von JayPay

Dieses ist einer meiner Favoriten in Wetzlar.
    Du wirst hier sehr freundlich behandelt und das Essen super!
    Du bekommst eine ordentliche Auswahl an Getränken uns Speisen.
    Die Preise sind meiner Meinung nach vollkommen angemessen und nicht überzogen, wie in einigen anderen Gastronomien der Stadt Wetzlar.
    Das Restaurant ist in der Altstadt und von jedem Punkt des "alten" Wetzlar entspannt und gut erreichbar

Die Location lässt dich die Wetzlarer Altstadt spüren. Umso mehr, wenn Du diese Stadt besuchst und auf den historischen Pfaden wandelst. Zum Schluss ein Fakt: Ich komme wieder!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Wetzlar

Unfreundliche (weibliche) Bedienung. Die dann auch noch frech wurde. Wir sind gegangen.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Wetzlar

Wir haben Pizza mit Schinkel, Pilzen und Brokkoli bestellt. Das war schlimmste Pizza was ich gegessen habe. 1-Brokkoli war eingebrannt 2- Pilze war trocken 3- Teig war wie bei Pizza von gescheft voll trocken 4- war sehr zu wenig Käse.
    Also für 12 Euro ich kann 3 mal gleich Pizza bei Lidl kaufen

Pizza in Wetzlar

es geht... guter Platz, gleich am großen Parkplatz, welcher gefühlt immer voll ist, da es nur wenige Schritte von dort zur Altstadt sind. Liegt direkt an der Lahn, es ist ein schöner Blick. Es gibt einiges zur Auswahl an Speisen zu bestellen. Einigen von uns hat es gut geschmeckt, einige ( wie ich) waren enttäuscht. Das Personal wirkte sehr überfordert, dies sagten sie auch uns und sich ständig. Das Geht GAR NICHT! Deshalb fühlten wir uns nicht willkommen. Da der Paltz aber so gut ist, mlöchte ich nicht ausschließen, trotzdem noch mal hier her zu kommen.

Biergärten in Wetzlar

Von der Bäckerei Biedenkopf hatten wir von Bekannten gehört und sie uns für einen Besuch in Wetzlar vorgemerkt. Es handelt sich hier um ein 1957 in Dutenhofen gegründetes Familienunternehmen, das in den 60'er Jahren nach Wetzlar umzog. Bekannt sind sie u.a. wegen des selbstgefertigten Sauerteigs.

In Wetzlar hatten wir das Glück, gar nicht erst nach der Uhlandstraße und dem Stammgeschäft suchen zu müssen, denn auf dem Wochenmarkt am Domplatz stand ein Verkaufswagen der Bäckerei. Da hieß es Maske tragen und Schlange stehen, aber die Verkäuferinnen waren schnell, und so hielt sich die Wartezeit in Grenzen.

Beim Bäcker ist es meist der Duft, der mich zum Kauf verführt, und hier duftete es sehr gut nach Brot und Kuchen. Da ich schon vorher im 'Glässel Bäckerlädchen' 2 Brote gekauft hatte, sollte hier nur noch eins dazukommen. Die freundliche Verkäuferin informierte mich über die Inhaltsstoffe verschiedener Brote, und ich entschied mich dann für ein Landbrot mit hohem Roggenanteil.

Auch die Kuchen sahen sehr gut aus, aber ich blieb standhaft. Nächstes Mal wird das wahrscheinlich ganz anders sein. ;-)

Das Brot war dem, was ich an Brot mag, schon sehr nah. Innen nicht zu fest und nicht zu fluffig und schon gar nicht krümmelig, dazu eine kräftige, dunkle Kruste. Ich war also mit dem Kauf durchaus zufrieden.

Besonders gefallen hat mir, dass man eine ordentliche Beratung bekam.

Bäckereien / Cafés in Wetzlar

eknarf49 Von den drei Broten, die ich in Wetzlar gekauft habe (2 bei Glässel und 1 bei Biedenkopf) schmeckte mir das am besten, das ist aber natürlich rein subjektiv. bearbeitet
    Lesezeichenfee Ich finde, es ist nicht mehr so einfach, gute Bäcker zu finden. Glückwunsch zum grünen Daumen.
    eknarf49 Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten. Das nächste Mal werde ich mir sicher das Stammgeschäft ansehen. :-)
    Sedina Glückwunsch auch von mir - dieser Duft...ich meine ihn zu spüren....;-)))