Bewertung von Roswi zu Automobile Hirsch An- und Verkauf

5

Bewertung zu Automobile Hirsch An- und Verkauf

Roswi
Hallo, ich habe vor kurzem meinen 14 Jahre alten Polo an H. Hirsch verkauft und bin sehr zufrieden. Davor war ich beim TÜV nicht mehr durchgekommen und die nötige Reparatur hätte mehr gekostet, als ich dafür bekommen hab. Da ich selbst wenig Ahnung davon habe, was so ein alter PKW (ohne TÜV) noch wert ist, habe ich mir an 4-5 Stellen ein Angebot geholt und dann entschieden, dass ich es an Herrn Hirsch verkaufe. Er hat mir ohne lange Diskussionen den besten Preis angeboten, und zwar doppelt soviel als das kleinste Angebot der anderen Händler (ohne danach zu fragen). Herr Hirsch war auch sehr zuvorkommend, was die Übergabe des Autos anbelangt. Also ich fand Service, Freundlichkeit und Preis ausgezeichnet und kann Herrn Hirsch nur empfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern