Hauptstr. 16
28844 Leeste Gemeinde Weyhe
Tel: (0421) 83 99 97 39
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Bäckerei Konditorei Krützkamp GmbH

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Bei der Bäckerei Grützkamp gibt es eine riesengroße Auswahl an Brötchen, die zudem auch noch richtig gut schmecken! Am Wochenende geht die Schlange sogar bis nach draußen. Da aber ca. 4 Verkäuferinnen die "Massen" bedienen, muss man nicht lange auf seine Brötchen oder Kuchen warten ;)
Frühstücken kann man im hinteren Bereich auch sehr gut. Es ist sehr modern eingerichtet.

Das Früstück in der Filiale Leeste ist nicht zu empfehlen!Wenn man ein Frühstück bestellt ist eine Tasse Kaffee dabei. Möchte man aber keinen Kaffee sondern einen Tee oder Kakau, muß man diesen extra bezahlen. Es darf nichts verändert werden!!!Auch wenn man die einfache Mettwurst nicht haben möchte, sondern dafür irgend etwas anderes, kommt der Einwand:"der Chef hat gesagt, dass nichts verändert oder getauscht werden darf."Außerdem ist das Personal sehr unfreundlich und es war auch nicht das erste Mal.

Die Bäckerei Krützkamp in Leeste (Hauptstrasse) hat ein schönes Ambiente...wir fahren des öfteren Sonntags zum frühstücken hin...Brötchen, Auflage, Kaffee und die Preise sind angenehm. Leider haben wir am Sonntag (06.02.2011) eine schlechte Erfahrung gemacht (Personal). Wir hatten uns für 9:00 Uhr einen Tisch für 4 Personen bestellt...wir waren bereits um 8:50 Uhr am Tisch...unsere Bekannten hatten sich leider verspätet und kamen erst um 9:25 Uhr. Trotz allem hätte uns doch die Bedienung (immer... weiterlesen
schlecht gelaunt...nie ein lächeln auf dem Gesicht) wenigstens mal fragen können, ob wir nicht schon mal ein Kaffee haben möchten...oder!!?? Nach 20 Minuten Wartezeit (ärgerlich) haben wir dann eine Tresenkraft darauf angesprochen ob wir nicht schon mal einen Kaffee haben könnten (ruck-zuck...war einer da...danke). Zitat: Sehr schöne Bäckereifiliale, alles Top...bis auf die eine Angestellte die nie lächelt..sonst hätten wir 5 Sterne gegeben...Alles im allen: EMPFEHLENSWERT.