Neueste Bewertungen für Weyhe

Kompetente Beratung erhalten und für uns eine gute Lösung gefunden. Was wirklich vorteilhaft ist, dass diese mehrere Softwarelösungen haben. Sind jetzt erstmal mit der Zeiterfassung und Workflow eingestiegen, dazu haben wir noch 2 App gekauft. Alles webbasiert und einfach zu bedien.

Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

immer erreichbar, Termine immer vorhanden, kommen pünktlich, Service hervorragend. prima Kommunikation bei probleme mit der Gasheizung. Lõsungen auch telefonisch.

Haustechnik in Weyhe bei Bremen

von marabu

Lt. Beschreibung hat die Pumpe einen Überhitzungsschutz.

Pumpe lief heiss - metallisches Geräusch, was nachher auch bei Normaltemperatur auftritt

eine Stellungnahme per Mail von 27.07.2020 wurde automatisch beantwortet, mit dem Hinweis sich in dringenden Fällen mit Herrn J. J. telefonisch in Verbindung zu setzen.

bis zum 3.8.2020 kam keine keine Rückmeldung vom Handelshaus Prieser

auf eine weitere Mail vom 3.8.2020 kam die identische automatische Antwort wie von 27.07.2020.

Herr J. J. wurde von mir während seiner Geschäftszeit angerufen: der Anrufbeantworter verwies auf die Mai-Adresse, Herr J. J. sei nicht anwsend.

Die einzige Telefonnummer von Handeslhaus Prieser bei der Telekom ist ungültig.

Über die Geschäftsführung (Herrn Prieser?) gibt es keine Hinweise.

Wenn ich die Bewertungen bei golocal sehe handelt es sich hier um eine Briefkastenfirma, die zwar wie ein Gemischtwarenladen in verschiedenen Sparten ihre Finger drin hat, aber für den Kunden unerreichbar ist.

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

von marabu

Lt. Beschreibung hat die Pumpe einen Überhitzungsschutz.

bis zum 3.8.2020 kam keine keine Rückmeldung vom Handelshaus Prieser

Die einzige Telefonnummer von Handeslhaus Prieser bei der Telekom ist ungültig.

Über die Geschäftsführung (Herrn Prieser?) gibt es keine Hinweise.

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Meine Bestellung bei WSI oder auch 1a Whisky ist die selbe Firma,über Amazon, gestaltete sich diesmal recht abenteuerlich.
    Zuerst kam über Amazon die Bestätigung ist versandt am 21.07. Dann nichts mehr keine Versandnummer o.ä. oki nicht von WSI übermittelt.
    Am 27.07 dann von Amazon soll heute bis 20uhr zugestellt werden. Woher Amazon die Info hatte??? War dann auch nicht passiert.
    Am 27ten dann über Amazon Mail WSI kontaktiert. Zusätzlich am 28ten telefonischen Kontakt aufgenommen.
    Dann die Versandnummer bekommen eine DHL Nummer dort stand nur Paket elektronisch angekündigt 21.07 nichts mehr.
    Von WSI wurde ich gebeten 3 Tage abzuwarten oki getan, immer noch kein Paket.
    Nochmal Kontakt aufgenommen zu WSI, dann kam am 31.07. Zur Versandmail von DHL Paket nun in Bremen bearbeitet.
    Am 01.08. Statusänderung in Zustellung morgens.
    17.25Uhr dann Tour abgebrochen.
    Heute am 03.08.2020 hab ich endlich meine Whiskey Lieferung bekommen.
    Ende gut alles gut, mit viel Aufwand. Was vom 21.07.bis 31.07 mit dem Paket passiert ist liegt im Nebel.

Getränkevertrieb in Weyhe bei Bremen