Neueste Bewertungen für Weyhe

Am besten Null Sterne!!
    Bei einer vermuteten akuten Mandelentzündung (die sich am Ende sogar noch bestätigt hat) bei zunehmender AZ Verschlechterung wurde wir schon telefonisch abgewiesen!!!
    Und das als behandelnder Kinderarzt und das schon ganze 8 Jahre.
    Was ist das für eine Art und Weise?
    Zum Glück hatten wir eine andere Kinderarzt Praxis gefunden die uns sofort dran genommen hat.

Das Ristorante Vivaldi am Kirchweyher Marktplatz ist in direkter Nachbarschaft zum Weyher Theater zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Super frische italienische Küche mit freundlichen Mitarbeitern im Service. A la Carte Gerichte oder Buffet - jede Wahl ist in den letzten Jahren, egal, ob zu zweit oder mit 20 Personen, immer ein runder Abend gewesen. Hier merkt man, daß der Küchenchef noch Lust zum Kochen hat. Weiter so!!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Ich kann nur immer wieder warnen und ergänzen .
    Letzte Woche suchte ich Seine Geschäftsadresse auf und musste feststellen , dass u.a. auch meine Retoure neben vielen anderen ungeschützt vor der Witterung und eventuellen Langfingern vor seiner Tür lag .
    Zwei Wochen zuvor war ich auch schon mal dort und die gleichen Pakete lagen
    immer noch dort .
    Polizei kontaktiert , ob präventiver Maßnahmen , aber von dieser Stelle unter Hinweis auf zivilrechtliche Klagemöglichkeiten keine Hilfe erhalten .
    Auf telefonische Rückfrage der Vorwurf , ich sei doch selber schuld .
    Offensichtlich wird dieser „Herr“ seitens der Behörden geschützt und gepampert .
    Von seiner Seite Androhung einer Klage und der Hinweis , dass er mein Erscheinen
    per Video dokumentiert hat .
    Per Mail Ausflüchte und Vertröstungen in schlechtem Deutsch .
    Man fühlt sich macht -, und wehrlos und das Vertrauen in den sogenannten
    „Rechtsstaat“ welches ohnehin eher rudimentär entwickelt war , kommt
    vollständig zum Erliegen ,
    Wahrscheinlich ist er als kommunaler Steuerzahler so unverzichtbar , dass
    seine Praktiken wohlwollend geduldet werden . (Man könnte den Eindruck gewinnen)
    Über sein vertrauenerweckendes Outfit lasse ich mich an dieser Stelle nicht aus , nur dahingehend , dass es zu seiner pastoral leutseligen Stimme( AB) so
    gar nicht passen will .Vorsicht übrigen vor anderen Bewertungsplattformen , denn man fällt zu schnell auf die knappen Allgemeinplätze : „alles bestens , gern wieder
    o.ä.herein Vorsicht !!!!!

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Tikae Das ist ganz lieb von dir:-))
    Aber Sterne minus gibt es nicht und so kommt sein Ansatz in die falsche Richtung.

von behaer

Im Frühjahr 2020 lag ein Angebot für einen Lattenzaun aus Aluminium vor. Über Monate hinweg wurde der Herstellungstermin immer wieder verschoben. Nachdem es sich nach einem Jahr im Mai 2021 herausgestellt hatte und von Herrn Storch zugegeben wurde, dass er in Bezug auf den Herstellungsfortschritt verschiedentlich gelogen und mit der Fertigung noch nicht einmal angefangen hatte, habe ich die Beziehungen beendet.
    Fazit: ein extrem unzuverlässiger Vertragspartner, mit wenig erkennbarem Anstand.Keine Sterne!!

Schlossereien / Tore in Dreye Gemeinde Weyhe

Das Personal ist entgegenkommend bei Terminen, immer freundlich und zuvorkommend. Unsere schüchterne Tochter hat sich mit 8 Jahren gleich wohl gefühlt, ihr wurde alles in Ruhe erklärt.
    Wegen eines langen Auslandaufenthaltes haben wir die Behandlung entsprechend im Ausland gestartet, kommen aber jetzt, nach unserer Rückkehr gern zum Beenden der Behandlung in diese Praxis zurück!

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Wir haben bei Köhrmann unsere Terrassenmöbel gekauft. Aufgrund der vorhandenen Markenwaren in der Ausstellung konnten wir uns einen wunderbaren Überblick über qualitativ hochwertige Möbel machen. In Verbindung mit einer herausragenden Beratung, war es überhaupt kein Problem bei Köhrmann zu kaufen. Dabei war der Preis natürlich auch ein Beweggrund.

Baubedarf / Baumärkte in Weyhe bei Bremen

Top Team!
    Schnelle Reaktion bei Fragen.
    Einfach und schnelle Erfassung der Zeit. Gute Auswertungen und Berichte für die Abrechnung der Stunden.
    Es funktioniert einfach, wie es sein soll und die Lohnschnittstelle zu Datev ist gut.
    Das spart viel Arbeit.

Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

Sehr leckeres Essen. Auch in Corona Pandemie Zeiten toller Abholservice.
    Ich freue mich schon auf die Zeit nach Corona.

Restaurants und Gaststätten in Leeste Gemeinde Weyhe

von Bremer!

Großes Autohaus aus familiärer Hand. Man merkt es an kurzen Entscheidungswegen. Meinen neuen Audi A6 und auch den Vorgänger habe ich hier gekauft. Service Top!

Automobile in Weyhe bei Bremen

von T.KS

Ein Mitarbeiter kam mehrmals. Jedesmal total unfreundlich und genervt. Hatte keine vernünftigen Antworten auf Fragen und wenn, kamen nur pampige Antworten. Kein Hallo zur Begrüßung, sondern nur der Satz ,kann ich jetzt auch nichts machen!‘ auf die Gegenfrage wann er das könne, da es sich um einen Notfall handelte, kam nur ,wenn ich dafür Zeit habe.‘
    Anstatt darum zu beten die Katze in einen anderen Raum zu schließen, wurde sie beiseite geschubst...
    Er war keine 5 Minuten hier, hat nichts erklärt sondern nur äußerst genervt rum gestöhnt..

Haustechnik / Sanitär in Weyhe bei Bremen

Felixel^ ....na gut und dann meinst Du, alles klappt? --Ja die Hoffnung ....