Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weyhe

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von moba10

    Rossmann in Kirchweyhe, nein Danke ! 11.20 im Markt, überall vollgestellte Gänge, kein Durchkommen, geschweige denn ein Rankommen an die Regale. Man wird von den Leuten des Auffülltrupp zur Seite gedrängt. Ich wollte in Ruhe nach Geschenke für Nikolaus schauen, aber unter diesen Voraussetzungen ist man nur noch genervt. Tue ich mir nicht mehr an.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit einem Jahr dabei und bin begeistert von der positiven Veränderung meines Körper.
    Ich habe dank meinem Job nicht viel Zeit für Sport und Fitness, darum ist der EMS-Sport für die beste Alternative
    Danke an die beiden tollen Trainer, die sich immer wieder neue Übungen einfallen lassen und dadurch alles noch mehr Form annimmt
    Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut.
    Dankeschön

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Diese Filiale im famila Markt ist neu und war noch nicht angelegt.

    Bäckermeister Haferkamp backt seit 150 Jahren traditionell, alles mit langer Teigführung. Und hier in Leeste auch mit Café.

    "Ein Erkennungsmerkmal unterscheidet uns jedoch am wesentlichsten von den meisten Anderen: Wir legen bewusst großen Wert auf ein kräftiges Ausbacken der Brote. Eine kräftige Kruste dient der Frischhaltung der Brote und dem Geschmack durch Röstaromen. Manch einer der unseren Laden betritt, denkt, die Brote seien etwas verbrannt, aber gerade das ist gewollt. " stand mal auf der Homepage.

    Das Schwarzwälder Brot finde ich ganz lecker, da schmeckte die ahle Rotwurst und der Munsterkäse sehr gut drauf. Auch das französische Landbrot oder das Dinkel Baguette nehme ich gerne mit. Im Angebot sind aber auch immer belegte Brötchen, leckeren Kuchen und saisonal auch Kürbisbrot und Klaben.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich wollte heute wieder zum Werksverkauf der Etelser Käsewerk, auf Google Maps sah ich dann den „famila Nordost Markt in Leeste. Der wurde neu gebaut und im November 2021 eröffnet.
    Auf rund 2300 Quadratmetern Verkaufsfläche können Kunden nun Dinge des täglichen Bedarfs besorgen. 174 Parkplätze stehen Einkaufswilligen zur Verfügung. Rund 12,5 Millionen Euro hat sich Famila den Neubau kosten lassen.

    Der gehört aber nicht zu der Famila Bünting Gruppe, die hier in Ganderkesee einen Markt betreibt, dieser Markt hat auch ein anderes Angebot, so sollte man die Prospekte vorher studieren, ob sich die Fahrt lohnt.

    Mein Leergut konnte ich gleich rechts vom Eingang in die Automaten legen. Über das Obst und Gemüse kommt man dann weiter zu den Getränken, Fritz-kola musste ich suchen, aber ein freundlicher Mitarbeiter zeigte mir das Regal.

    Vorbei an den vielen Konserven zu den Kühlregalen mit Milch und Käse, Butter und Fisch.
    Der Graved Lachs lief heute ab, mit 30 % Rabatt kam der in den Wagen. Bei den Produkten im Kühlschrank der Asendorfer und Etelser Molkereien, ebenfalls reduzierte Milch der Asendorfer, reduzierter Frischkäse mit 0,03% Fett, aber der Sahne-Schichtkäse mit 50% Fett, deshalb war ich dort war nicht vorhanden. Aber in 4,5 km Entfernung auf dem Rückweg im Etelser Käsewerk Werksverkauf habe ich ihn dann bekommen.
    Überhaupt fand ich doch viele Lücken in den Regalen, obwohl gestern dort kein Feiertag war.

    Vorbei am Käse zum Fleischtresen. Schinkenkrustenbraten war für kg 4,44 € im Angebot, den sowie Tatar und italienische Mortadella kaufte ich dort ein. Noch Ingwerstäbchen von ARKO für meine Gattin, Toilettenpapier und Küchenrolle und ich hatte unseren Wochenbedarf gedeckt.

    Nachmittags ist dort durch den Feierabendverkehr die Anfahrt über die B6 oder B 322 nicht so flüssig, und ich habe jetzt dort auch keine Produkte gefunden, die dort einen weiteren Einkauf erforderlich machen würde.

    Aber großzüger Platz zwischen den Regalen und nur wenige Kunden, kein Stau vor der Kasse begeistern schon, wir sich wohl ändern, doch EDEKA und REWE sind unweit auch im Geschäft mit Lebensmitteln.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mizzie

    Leider nicht zu Empfehlen, ich habe ein Paket gebucht für 4 Shootings, 1 bekommen. Da es Termin Absagen von beiden Seiten gab. Ich wurde 1 mal angerufen in der Zeit, man teilte mir mir das die Aktion sein 1 Jahr abgelaufen sei und das es nicht deren Problem sei, man bezahlt etwas völlig umsonst, statt eine Lösung zu finden, wird behauptet das man mehrmals versucht hätte anzurufen, was jedoch nicht stimmt, da ich immer hinterher telefoniert habe. Statt Kundenorientiert zu handeln, kommen nur Ausreden.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lieferung zu spät oder falsch. Der Geschäftsführer lässt sich verleugnen ,beantwortet keine Email . Leider nicht weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Essensbringdienste in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben hier Gartenmöbel gekauft und sind begeistert. Sehr nette Verkäuferin und die Möbel sind sehr schön. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Baubedarf / Baumärkte in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute habe ich einen tollen Haarschnitt in dem Salon bekommen. Richtig schick und ich bin glücklich!

    geschrieben für:

    Friseure in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    TOP Service, man ist dort immer freundlich, hilfsbereit, schnell und kompetent.

    Ich bin hier seit etlichen Jahren zufriedener Kunde und kann diese Reifenstation / Werkstatt sehr empfehlen. Weiter so!

    Auch die Möglichkeit der einfachen Terminvergabe via Internet finde ich extrem praktisch.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jul_ia

    Haben einen wirklich tollen Abend dort verbracht.
    Alle sehr herzlich und das Essen war richtig gut.
    Nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leeste Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.