Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weyhe

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung erhalten und für uns eine gute Lösung gefunden. Was wirklich vorteilhaft ist, dass diese mehrere Softwarelösungen haben. Sind jetzt erstmal mit der Zeiterfassung und Workflow eingestiegen, dazu haben wir noch 2 App gekauft. Alles webbasiert und einfach zu bedien.
    Hotline-Service ist sehr freundlich und erklärt dieses auch verständlich.
    Wirklich sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    immer erreichbar, Termine immer vorhanden, kommen pünktlich, Service hervorragend. prima Kommunikation bei probleme mit der Gasheizung. Lõsungen auch telefonisch.

    geschrieben für:

    Haustechnik in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung erhalten und für uns eine gute Lösung gefunden. Was wirklich vorteilhaft ist, dass diese mehrere Softwarelösungen haben. Sind jetzt erstmal mit der Zeiterfassung und Workflow eingestiegen, dazu haben wir noch 2 App gekauft. Alles webbasiert und einfach zu bedien.
    Hotline-Service ist sehr freundlich und erklärt dieses auch verständlich.
    Wirklich sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung erhalten und für uns eine gute Lösung gefunden. Was wirklich vorteilhaft ist, dass diese mehrere Softwarelösungen haben. Sind jetzt erstmal mit der Zeiterfassung und Workflow eingestiegen, dazu haben wir noch 2 App gekauft. Alles webbasiert und einfach zu bedien.
    Hotline-Service ist sehr freundlich und erklärt dieses auch verständlich.
    Wirklich sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung erhalten und für uns eine gute Lösung gefunden. Was wirklich vorteilhaft ist, dass diese mehrere Softwarelösungen haben. Sind jetzt erstmal mit der Zeiterfassung und Workflow eingestiegen, dazu haben wir noch 2 App gekauft. Alles webbasiert und einfach zu bedien.
    Hotline-Service ist sehr freundlich und erklärt dieses auch verständlich.
    Wirklich sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung erhalten und für uns eine gute Lösung gefunden. Was wirklich vorteilhaft ist, dass diese mehrere Softwarelösungen haben. Sind jetzt erstmal mit der Zeiterfassung und Workflow eingestiegen, dazu haben wir noch 2 App gekauft. Alles webbasiert und einfach zu bedien.
    Hotline-Service ist sehr freundlich und erklärt dieses auch verständlich.
    Wirklich sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung erhalten und für uns eine gute Lösung gefunden. Was wirklich vorteilhaft ist, dass diese mehrere Softwarelösungen haben. Sind jetzt erstmal mit der Zeiterfassung und Workflow eingestiegen, dazu haben wir noch 2 App gekauft. Alles webbasiert und einfach zu bedien.
    Hotline-Service ist sehr freundlich und erklärt dieses auch verständlich.
    Wirklich sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von marabu

    Lt. Beschreibung hat die Pumpe einen Überhitzungsschutz.

    Pumpe lief heiss - metallisches Geräusch, was nachher auch bei Normaltemperatur auftritt

    eine Stellungnahme per Mail von 27.07.2020 wurde automatisch beantwortet, mit dem Hinweis sich in dringenden Fällen mit Herrn J. J. telefonisch in Verbindung zu setzen.

    bis zum 3.8.2020 kam keine keine Rückmeldung vom Handelshaus Prieser

    auf eine weitere Mail vom 3.8.2020 kam die identische automatische Antwort wie von 27.07.2020.

    Herr J. J. wurde von mir während seiner Geschäftszeit angerufen: der Anrufbeantworter verwies auf die Mai-Adresse, Herr J. J. sei nicht anwsend.

    Die einzige Telefonnummer von Handeslhaus Prieser bei der Telekom ist ungültig.

    Über die Geschäftsführung (Herrn Prieser?) gibt es keine Hinweise.

    Wenn ich die Bewertungen bei golocal sehe handelt es sich hier um eine Briefkastenfirma, die zwar wie ein Gemischtwarenladen in verschiedenen Sparten ihre Finger drin hat, aber für den Kunden unerreichbar ist.

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von marabu

    Lt. Beschreibung hat die Pumpe einen Überhitzungsschutz.

    Pumpe lief heiss - metallisches Geräusch, was nachher auch bei Normaltemperatur auftritt

    eine Stellungnahme per Mail von 27.07.2020 wurde automatisch beantwortet, mit dem Hinweis sich in dringenden Fällen mit Herrn J. J. telefonisch in Verbindung zu setzen.

    bis zum 3.8.2020 kam keine keine Rückmeldung vom Handelshaus Prieser

    auf eine weitere Mail vom 3.8.2020 kam die identische automatische Antwort wie von 27.07.2020.

    Herr J. J. wurde von mir während seiner Geschäftszeit angerufen: der Anrufbeantworter verwies auf die Mai-Adresse, Herr J. J. sei nicht anwsend.

    Die einzige Telefonnummer von Handeslhaus Prieser bei der Telekom ist ungültig.

    Über die Geschäftsführung (Herrn Prieser?) gibt es keine Hinweise.

    Wenn ich die Bewertungen bei golocal sehe handelt es sich hier um eine Briefkastenfirma, die zwar wie ein Gemischtwarenladen in verschiedenen Sparten ihre Finger drin hat, aber für den Kunden unerreichbar ist.

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Meine Bestellung bei WSI oder auch 1a Whisky ist die selbe Firma,über Amazon, gestaltete sich diesmal recht abenteuerlich.
    Zuerst kam über Amazon die Bestätigung ist versandt am 21.07. Dann nichts mehr keine Versandnummer o.ä. oki nicht von WSI übermittelt.
    Am 27.07 dann von Amazon soll heute bis 20uhr zugestellt werden. Woher Amazon die Info hatte??? War dann auch nicht passiert.
    Am 27ten dann über Amazon Mail WSI kontaktiert. Zusätzlich am 28ten telefonischen Kontakt aufgenommen.
    Dann die Versandnummer bekommen eine DHL Nummer dort stand nur Paket elektronisch angekündigt 21.07 nichts mehr.
    Von WSI wurde ich gebeten 3 Tage abzuwarten oki getan, immer noch kein Paket.
    Nochmal Kontakt aufgenommen zu WSI, dann kam am 31.07. Zur Versandmail von DHL Paket nun in Bremen bearbeitet.
    Am 01.08. Statusänderung in Zustellung morgens.
    17.25Uhr dann Tour abgebrochen.
    Heute am 03.08.2020 hab ich endlich meine Whiskey Lieferung bekommen.
    Ende gut alles gut, mit viel Aufwand. Was vom 21.07.bis 31.07 mit dem Paket passiert ist liegt im Nebel.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.