Neueste Bewertungen für Weyhe

Kompetente Beratung erhalten und für uns eine gute Lösung gefunden. Was wirklich vorteilhaft ist, dass diese mehrere Softwarelösungen haben. Sind jetzt erstmal mit der Zeiterfassung und Workflow eingestiegen, dazu haben wir noch 2 App gekauft. Alles webbasiert und einfach zu bedien.

von Linse65

ein Stern ist schon zuviel, keine Reaktion auf unzählige Mails und Telefonanrufe.
    Eingangsbestätigung mit dem Hinweis das sich sofort um das Anliegen gekümmert wird, am Telefon nur der AB mit dem hinweis doch eine Mail zu schreiben. AB voll, keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlasse.
    Hatte vor einem Jahr eine Pumpe gekauft die nun defekt ist. Normaler Garantiefall dachte ich, Reklamation bei Handelshaus Prieser jedoch unmöglich.

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Meine Bestellung bei WSI oder auch 1a Whisky ist die selbe Firma,über Amazon, gestaltete sich diesmal recht abenteuerlich.
    Zuerst kam über Amazon die Bestätigung ist versandt am 21.07. Dann nichts mehr keine Versandnummer o.ä. oki nicht von WSI übermittelt.
    Am 27.07 dann von Amazon soll heute bis 20uhr zugestellt werden. Woher Amazon die Info hatte??? War dann auch nicht passiert.
    Am 27ten dann über Amazon Mail WSI kontaktiert. Zusätzlich am 28ten telefonischen Kontakt aufgenommen.
    Dann die Versandnummer bekommen eine DHL Nummer dort stand nur Paket elektronisch angekündigt 21.07 nichts mehr.
    Von WSI wurde ich gebeten 3 Tage abzuwarten oki getan, immer noch kein Paket.
    Nochmal Kontakt aufgenommen zu WSI, dann kam am 31.07. Zur Versandmail von DHL Paket nun in Bremen bearbeitet.
    Am 01.08. Statusänderung in Zustellung morgens.
    17.25Uhr dann Tour abgebrochen.
    Heute am 03.08.2020 hab ich endlich meine Whiskey Lieferung bekommen.
    Ende gut alles gut, mit viel Aufwand. Was vom 21.07.bis 31.07 mit dem Paket passiert ist liegt im Nebel.

Getränkevertrieb in Weyhe bei Bremen

Wir waren am Freitagabend mit unseren Freunden hier essen. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. Der Empfang war sehr herzlich, der Service sehr aufmerksam und super nett. Zwischen den Tischen war großzügig Platz. Das Essen lecker. Haben noch eine kleine Anmerkung. Es wäre sehr schön, wenn zumindes 1 deutscher Wein auf der Karte stehen würde.Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht. Das kann man immer wieder unterstreichen. Wir kommen gerne wieder und werden das Elia weiterempfehlen. Herzlichen Dank. Preis-Leistung hervorragend und unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt. Bleiben sie bitte gesund.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe