Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weyhe

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von herrmi

    Bauausführung ist gut, daran haben aber sicherlich die Subunternehmer den hauptsächlichen Anteil.
    Kundenbetreuung ab Notartermin ist sehr schlecht, da habe ich die gleiche negative Erfahrung wie
    schon andere Käufer gemacht.

    geschrieben für:

    Bauplanung in Leeste Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ware und Lieferung wie gewünscht, keine Beanstandung.
    Die Lieferung erfolgte superschnell und sachgerecht verpackt.
    Die Produkte entsprachen meinen Erwartungen, hat alles gleich funktioniert nach dem Einbau.
    Bin sehr zufrieden, gerne wieder.

    geschrieben für:

    Rollläden in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da ich einen ältern Wintergarten habe, bin ich auf einen guten Reperaturdienst angewiesen.
    Ich habe schon 2 ander Reperaturdienste ohne Erforg bemüht.
    Die Firma Küro hat inerhalb einer halbe Stunde 2 große Schiebetüren repariert und wieder gut gängig gemacht.
    Ich bin total begeistert und kann diese Firma nur weiterempfehlen. Ute Lehmann

    geschrieben für:

    Wintergärten in Sudweyhe Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von irinak

    Ein sehr guter Ansprechpartner in allen Angelegenheiten bezüglich Übersetzungen und Dolmetschen aus der albanischen Sprache ins Deutsche und umgekehrt. Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Dolmetscher / Übersetzungen in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Filialleiter in Oyten ist im Umgang mit Kunden eine absolute Fehlbesetzung.
    Während ich den Kollegen in der Vahrerstr..nur lobend erwähnen kann,ist dieser Herr völlig unfreundlich,absolut nicht hilfsbereit und ich hatte mehrfach den Eindruck das er nicht weiss das er von uns als Kunden lebt und wir keine Bittsteller sind.
    Hier ist eine personelle Überprüfung zumindest anzudenken........Schade sonst ist in Oyten fleissiges und freundliches Personal
    Bis auf diesen wue eun " Fremdkörper" wirkende Filialleiter!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach ein viel zu aggressiver Chef, ich finde das macht so keinen Spaß, bei mir kommen die nicht mehr in Haus.

    geschrieben für:

    Partyservice / Catering in Leeste Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via iPhone


    Komisch, ich brauche KiK nicht. KiK ist ein Akronym und bedeutet „Kunde ist König“. Das ist dieser Klamottenladen mit der Werbung mit Verona Pooth (Feldbusch).
    Das Unternehmen ist die größte Textil-Discount-Kette in Deutschland und verfügt über 3294 Filialen in Deutschland, Österreich, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Polen und den Niederlanden.
    Nee, das habe ich nicht hat gewusst. Werbeprospekte in der Zeitung sehe ich eher selten,

    Wer zu dem Preis verkauft, der muss schon in den Hungerländern produzieren, wo 1 $ am Tag schon ein hoher Lohn ist.

    KiK ist am 1. Juni 2015 dem im Oktober 2014 gegründeten Bündnis für Nachhaltige Textilien beigetreten.Heinz Speet, Vorsitzender der Geschäftsführung, erklärte dazu: „Für KiK ist die Verbesserung der Produktionsbedingungen in den Herstellungsländern ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund werden wir uns an dem ambitionierten Prozess der Zielverfolgung nach Kräften beteiligen.“
    Das ist ja schon mal ganz positiv. Aber unter Unternehmenskritik findet man schon viele Missstände der letzten Jahre.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Bekleidung in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier Ich kaufe dort gar nix.

    Der Name - unterirdisch. Wenn das wirklich das beschriebene Akronym ist, wäre es nur peinlich.

    Die Werbung - unterirdisch. Noch niveauloser geht wohl nicht mehr.

    Die Filialen - zwar meist oberirdisch, aber ausladend. Freiwillig geh ich da nicht rein.

    Die Produkte - an meiner Zielgruppe vorbeiproduziert, egal unter welchen Umständen.

    Aber danke für die ergänzende Info zur Bestätigung meiner Vorurteile!

    Checkin

    97.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren auf der Durchreise und machten einen Stopp in Weyhe wo wir im Restaurant Vivaldi von der einladenden Atmosphäre und einem reichhaltigen Buffet angezogen wurden. Freundliches Personal und ein guter Service rundeten unseren Besuch ab. Bei unserem nächsten Durchreise werden wir hier mit Sicherheit wieder einkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren auf der Durchreise und machten einen Stopp in Weyhe wo wir im Restaurant Vivaldi von der einladenden Atmosphäre und einem reichhaltigen Buffet angezogen wurden. Freundliches Personal und ein guter Service rundeten unseren Besuch ab. Bei unserem nächsten Durchreise werden wir hier mit Sicherheit wieder einkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Service unter jedem Nievau

    Auf eine Beschwerde-Mail wird seit Monaten nicht reagiert

    Die Reklamierte Pumpe wurde bis heute nicht mal zurück gesendet.die Pumpe war nach 16 Monaten Benutzung bereits kaputt

    ÜBERHAUPT KEIN SERVICE

    NIEMALS BITTE NIEMALS

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    DHS-NRW Genau das ist mir auch passiert, ich habe mir mein Pumpen-Ersatzteil bei einem seriösen Internet-Händler gekauft.
    Finger weg von dieser Firma!!!

    100.