Neueste Bewertungen für Weyhe

von herrmi

Bauausführung ist gut, daran haben aber sicherlich die Subunternehmer den hauptsächlichen Anteil.
    Kundenbetreuung ab Notartermin ist sehr schlecht, da habe ich die gleiche negative Erfahrung wie
    schon andere Käufer gemacht.

Bauplanung in Leeste Gemeinde Weyhe

Ware und Lieferung wie gewünscht, keine Beanstandung.
    Die Lieferung erfolgte superschnell und sachgerecht verpackt.
    Die Produkte entsprachen meinen Erwartungen, hat alles gleich funktioniert nach dem Einbau.
    Bin sehr zufrieden, gerne wieder.

Rollläden in Weyhe bei Bremen

Da ich einen ältern Wintergarten habe, bin ich auf einen guten Reperaturdienst angewiesen.
    Ich habe schon 2 ander Reperaturdienste ohne Erforg bemüht.
    Die Firma Küro hat inerhalb einer halbe Stunde 2 große Schiebetüren repariert und wieder gut gängig gemacht.
    Ich bin total begeistert und kann diese Firma nur weiterempfehlen. Ute Lehmann

Wintergärten in Sudweyhe Gemeinde Weyhe

von irinak

Ein sehr guter Ansprechpartner in allen Angelegenheiten bezüglich Übersetzungen und Dolmetschen aus der albanischen Sprache ins Deutsche und umgekehrt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dolmetscher / Übersetzungen in Weyhe bei Bremen

Der Filialleiter in Oyten ist im Umgang mit Kunden eine absolute Fehlbesetzung.
    Während ich den Kollegen in der Vahrerstr..nur lobend erwähnen kann,ist dieser Herr völlig unfreundlich,absolut nicht hilfsbereit und ich hatte mehrfach den Eindruck das er nicht weiss das er von uns als Kunden lebt und wir keine Bittsteller sind.
    Hier ist eine personelle Überprüfung zumindest anzudenken........Schade sonst ist in Oyten fleissiges und freundliches Personal
    Bis auf diesen wue eun " Fremdkörper" wirkende Filialleiter!!!!!!!!!!!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weyhe bei Bremen

Meiner Meinung nach ein viel zu aggressiver Chef, ich finde das macht so keinen Spaß, bei mir kommen die nicht mehr in Haus.

Partyservice / Catering in Leeste Gemeinde Weyhe

via iPhone

Komisch, ich brauche KiK nicht. KiK ist ein Akronym und bedeutet „Kunde ist König“. Das ist dieser Klamottenladen mit der Werbung mit Verona Pooth (Feldbusch).
    Das Unternehmen ist die größte Textil-Discount-Kette in Deutschland und verfügt über 3294 Filialen in Deutschland, Österreich, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Polen und den Niederlanden.
    Nee, das habe ich nicht hat gewusst. Werbeprospekte in der Zeitung sehe ich eher selten,

Wer zu dem Preis verkauft, der muss schon in den Hungerländern produzieren, wo 1 $ am Tag schon ein hoher Lohn ist.

KiK ist am 1. Juni 2015 dem im Oktober 2014 gegründeten Bündnis für Nachhaltige Textilien beigetreten.Heinz Speet, Vorsitzender der Geschäftsführung, erklärte dazu: „Für KiK ist die Verbesserung der Produktionsbedingungen in den Herstellungsländern ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund werden wir uns an dem ambitionierten Prozess der Zielverfolgung nach Kräften beteiligen.“
    Das ist ja schon mal ganz positiv. Aber unter Unternehmenskritik findet man schon viele Missstände der letzten Jahre.

Textilwaren / Bekleidung in Weyhe bei Bremen

ubier Ich kaufe dort gar nix.

Der Name - unterirdisch. Wenn das wirklich das beschriebene Akronym ist, wäre es nur peinlich.

Die Werbung - unterirdisch. Noch niveauloser geht wohl nicht mehr.

Die Filialen - zwar meist oberirdisch, aber ausladend. Freiwillig geh ich da nicht rein.

Die Produkte - an meiner Zielgruppe vorbeiproduziert, egal unter welchen Umständen.

Aber danke für die ergänzende Info zur Bestätigung meiner Vorurteile!

Wir waren auf der Durchreise und machten einen Stopp in Weyhe wo wir im Restaurant Vivaldi von der einladenden Atmosphäre und einem reichhaltigen Buffet angezogen wurden. Freundliches Personal und ein guter Service rundeten unseren Besuch ab. Bei unserem nächsten Durchreise werden wir hier mit Sicherheit wieder einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Service unter jedem Nievau

Auf eine Beschwerde-Mail wird seit Monaten nicht reagiert

Die Reklamierte Pumpe wurde bis heute nicht mal zurück gesendet.die Pumpe war nach 16 Monaten Benutzung bereits kaputt

ÜBERHAUPT KEIN SERVICE

NIEMALS BITTE NIEMALS

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

DHS-NRW Genau das ist mir auch passiert, ich habe mir mein Pumpen-Ersatzteil bei einem seriösen Internet-Händler gekauft.
    Finger weg von dieser Firma!!!