Neueste Bewertungen für Weyhe

Kompetente Beratung erhalten und für uns eine gute Lösung gefunden. Was wirklich vorteilhaft ist, dass diese mehrere Softwarelösungen haben. Sind jetzt erstmal mit der Zeiterfassung und Workflow eingestiegen, dazu haben wir noch 2 App gekauft. Alles webbasiert und einfach zu bedien.
    Hotline-Service ist sehr freundlich und erklärt dieses auch verständlich.
    Wirklich sehr zufrieden

Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

Habe im Januar einen Messing Wasserhahn gekauft. Einen Monat später löste sich die Messingschicht. Ich habe den Wasserhahn reklamiert und wie von der Fa. gewünscht zurück- geschickt Dann trotz mehrerer Nachfragen, entweder keine Antworten oder nur Hinhaltungen (Corona etc.)Nach letzter Fristsetzung von mir kam die Antwort das durch falsche Handhabung und Pflege der Wasserhahn beschädigt wurde. ( Vielleicht verträgt er kein Wasser). Es gibt keinen Ersatz oder Kaufpreiserstattung. Jetzt soll ich den beschädigten Wasserhahn zu meinen Lasten zurücknehmen. Fazit : absolute Frechheit dieser Firma und auf keinen Fall zu empfehlen.

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

holoman1 Der Fa. Prieser gehört mal einer vor dem Bug geschossen. Wer eine Rechtsschutz Versicherung hat, sollte die in Anspruch nehmen und dem Herrn zeigen, dass er nicht nur verkaufen, sondern auch 6 Monate Gewährleistung geben muss. Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Prieser gemacht. Aldi verkauft auch hin und wieder Wasserhäne und damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
    villa ka Absolut. Bei mir kam die Ware erst garnicht an. NACH Bezahlung, und klar, kein Geld zurück. Seitdem bezahle ich im Zweifelsfall immer mit Kreditkarte, da man da das Geld wieder zurück ordern kann.
    schalkmichi Meine Brunnenpumpe war nach einem Jahr kaputt. Über direkten Kontakt habe ich nie eine Antwort erhalten. Über ebay-Kontakt „mangobbs“ wurde ich an den Hersteller in Polen verwiesen. Der antwortet natürlich auch nicht. Den Verkäufer interessiert das nicht.

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Meine Bestellung bei WSI oder auch 1a Whisky ist die selbe Firma,über Amazon, gestaltete sich diesmal recht abenteuerlich.
    Zuerst kam über Amazon die Bestätigung ist versandt am 21.07. Dann nichts mehr keine Versandnummer o.ä. oki nicht von WSI übermittelt.
    Am 27.07 dann von Amazon soll heute bis 20uhr zugestellt werden. Woher Amazon die Info hatte??? War dann auch nicht passiert.
    Am 27ten dann über Amazon Mail WSI kontaktiert. Zusätzlich am 28ten telefonischen Kontakt aufgenommen.
    Dann die Versandnummer bekommen eine DHL Nummer dort stand nur Paket elektronisch angekündigt 21.07 nichts mehr.
    Von WSI wurde ich gebeten 3 Tage abzuwarten oki getan, immer noch kein Paket.
    Nochmal Kontakt aufgenommen zu WSI, dann kam am 31.07. Zur Versandmail von DHL Paket nun in Bremen bearbeitet.
    Am 01.08. Statusänderung in Zustellung morgens.
    17.25Uhr dann Tour abgebrochen.
    Heute am 03.08.2020 hab ich endlich meine Whiskey Lieferung bekommen.
    Ende gut alles gut, mit viel Aufwand. Was vom 21.07.bis 31.07 mit dem Paket passiert ist liegt im Nebel.

Getränkevertrieb in Weyhe bei Bremen

Wir waren am Freitagabend mit unseren Freunden hier essen. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. Der Empfang war sehr herzlich, der Service sehr aufmerksam und super nett. Zwischen den Tischen war großzügig Platz. Das Essen lecker. Haben noch eine kleine Anmerkung. Es wäre sehr schön, wenn zumindes 1 deutscher Wein auf der Karte stehen würde.Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht. Das kann man immer wieder unterstreichen. Wir kommen gerne wieder und werden das Elia weiterempfehlen. Herzlichen Dank. Preis-Leistung hervorragend und unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt. Bleiben sie bitte gesund.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Hatte einen Termin mit Pamela vereinbart. Bin eine Neukundin und habe eine tolle Beratung von ihr bekommen, mit welchen Mitteln man an mein gewünschtes „Haarziel“ kommt. Schickes Ambiente, super nette Kolleginnen und das Endergebnis hat die vorherige Beratung noch getoppt! Fühlte mich sehr wohl dort und freue mich schon auf den nächsten Termin. Dankeschön

Ich versuche seit Tagen ein Laborergebnis tel. zu erfragen. Kein Chance! Entweder läuft der Anruf nach vielem Klingeln in ein Besetztzeichen oder es ist besetzt. Einfach völlig unmöglich - - damit kann sich niemand einen Stern verdienen. SCHADE !!

Jetzt zu Corona-Zeiten wird leider nur an der Käse- bzw. Fleischtheke und an der Kasse zwecks Einkaufswagen der Sicherheitsabstand eingehalten. In den schmalen Gängen/Regalen ist dieser überhaupt nicht möglich. Die netten Mitarbeiter/-innen, meist junge Leute, haben damit kein Problem...leider. Dazu Kunden die keine Zeit haben und die Situation immer noch nicht erkannt haben. Diese hat der liebe Gott bereits im Auge ! Sorry, bei Lidl und Rewe in der Nähe klappt das besser. Bleibt fürsorglich...!!

Lebensmittel in Weyhe

FalkdS Sven Schardin, kannst du mal erklären, warum du Edeka mit einem Stern bestrafst, wenn doch deren Kunden so unvorsichtig sind?
    Dafür bekommst davon mir für diese Bewertung auch nur einen Stern...