Neueste Bewertungen für Weyhe

Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Keine Gesetzliche Gewährleistung. Einfach unseriös diese Firma Prieser

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Wir kamen mit unserem gut erzogenen Doodle ins Garbs ,der sich sofort unter unseren Tisch legte und niemanden störte.
    ....bis auf die Bedienung, die uns, als wir bestellen wollten, unwirsch darauf hinwies, dass der Hund
    grösser „wie“ 30 cm sei und wir Gehen möchten.
    Wir haben schon mehrere Familienfeiern dort gefeiert und waren immer gerne im Garbs als Birgit Garbs noch mit im Boot war, aber die Art und Weise lässt uns diese Location meiden......so schnell kann man sich Kunden vergraulen-und das völlig unnötig, schade!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Ein golocal Nutzer Steht draussen dran - Hunde unerwünscht - entspricht doch gar nicht mehr den Vorstellungen der heutigen Gäste.
    saerdnA Das Online-Reservierungsportal Bookatable hat rund 840 Gäste befragt, ob Hunde im Restaurant für sie okay sind oder nicht. Ein gutes Drittel der hundelosen Gäste (34 Prozent) ist der Ansicht, dass Vierbeiner im Restaurant nichts verloren haben. Nur magere 7 der befragten Nicht-Hundehalter haben kein Problem mit Hunden...

jetzt darf der Gastwirt entscheiden, wer ihm den Umsatz bringt...

die 1% Hundebesitzer oder die anderen 99%...

Achtung, an alle, die nix mit Abstraktion am Hut haben: das ist natürlich nicht meine persönliche Meinung und es gilt nicht für Assistenzhunde...

Ein golocal Nutzer Ich bin der Meinung, dann sollte am Eingang stehen "ich darf hier nicht hinein" Einen Hund habe ich nicht, aber ein gut erzogener Hund, warum soll der nicht mit in ein Restaurant? Verstehe ich wirklich nicht.
    saerdnA hier müsste dann stehen "ich darf hier nicht hinein wenn ich mehr wie 30cm habe"...

...aha
    Wolfgang.1 Das ist völlig antiquiert meiner Meinung...ein gut erzogener Hund stört niemanden, eine schroffe ,unfreundliche Bedienung jeden Kunden, sorry, aber so nicht mit uns

von s-mlk

Leider hat Herr Cordes es in über 5 Monaten nicht geschafft meine Steuererklärung zu erstellen. Insgesamt hat er sich sieben Mal in Ausreden oder Falschaussagen geflüchtet. Sehr respektloses Verhalten und wenig bis keine Ehrlichkeit.
    Ich kann nur jeden eindringlich davor warnen seine steuerlichen Angelegenheiten in Herr Cordes Hände zu legen. Große Enttäuschung!

Lohnsteuerhilfe in Weyhe bei Bremen

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Das größte Privattheater von Niedersachsen ist in Weyhe, unweit von Bremen wurde es im Jahre 2000 gegründet. Wir kamen auf die Idee, auch dort mal ins Theater zugehen, denn in Hamburg, Delmenhorst, Bremen und Oldenburg waren wir ja schon. Das Theater ist gut ausgebucht, aber wir bekamen noch Karten im Internet, die uns zugeschickt wurden.

Das Stück „Im Weißen Rössl“ haben wir uns angetan. Im weißen Rößl ist ein Singspiel in drei Akten von Ralph Benatzky aus dem Jahr 1930. Das Singspiel Im weißen Rößl wurde am 8. November 1930 im Großen Schauspielhaus in Berlin in der Inszenierung von Erik Charell mit Max Hansen als Leopold und Camilla Spira als Josepha uraufgeführt. Das Komödientheater in Weyhe bietet 313 Besuchern Platz. Eine Woche vorher kam eine Erinnerungs-Mail mit Hinweisen zum Parken und der Gastronomie im Umfeld. Parkplätze gibt es reichlich und die sind kostenlos. Für die Garderobe zahlt man 2 €.

„Im Weißen Rössl“ ein Klassiker des Musiktheaters. Neben der Wirtin und dem Oberkellner tritt auch der Kaiser Franz-Josef I. im Stück auf, das gefiel mir besonders gut. Der Berliner Industrielle nannte im Stück auch immer wieder Ahlbeck und den Müggelsee. Das Publikum schunkelte teilweise mit, und klatschte im Takt zu der Musik. Zum Schluß gab es noch ein kleines Medley der Stücke. Ob „Die ganze Welt ist himmelblau“, „Was kann der Sigismund dafür“ oder der Titelsong „Im Weißen Rössl am Wolfgangsee„ begleiteten uns als Ohrwürmer nach dem Theaterbesuch im Auto noch lange, denn wir müssen 30 min fahren, um uns dort Vorstellungen anzusehen.

Bekannte Musiknummern aus der Operette

Im weißen Rößl am Wolfgangsee (Ralph Benatzky)
    Was kann der Sigismund dafür, daß er so schön ist? (Robert Gilbert)
    Im Salzkammergut, da kann man gut lustig sein (Ralph Benatzky)
    Es muß was Wunderbares sein (Ralph Benatzky)
    Mein Liebeslied muß ein Walzer sein (Robert Stolz)
    Die ganze Welt ist himmelblau (Robert Stolz)
    ’s ist einmal im Leben so (Ralph Benatzky)
    Zuschau’n kann i net (Bruno Granichstaedten)
    Und als der Herrgott Mai gemacht (Ralph Benatzky)

1972 war ich am Wolfgangsee, aber ein Besuch im weißen Rössl machte mich nicht wirklich an. Die Schauspielerin Katja Riemann stammt aus Kirchweyhe, ebenso wie der Vater von Donald Rumsfeld, amerikanischer Verteidigungsminister.

Kinos / Theater in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Foto vor Ort

Tolles Buffet, aber die Seezunge von der Tageskarte war Sterneküchenniveau....
    Sehr netter, schnittiger Kellner (ITALIENER). Schönes Ambiente sehr saubere WC- Anlage. Überraschend günstig für diese Qualität.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

von Meik24

Kein Service! Lassen sich jedes Telefonat etc. bezahlen! Lizenz für 1000€ kaufen und selber nicht aktivieren können, weil kein Passwort vorhanden, dann zahle ich noch einmal 30 € drauf!!
    2 weitere Fehler werden nicht behoben, sondern ich soll noch einmal für die Behebung bezahlen - Fehler sind aber in einem Teil, wo ich als User keinen Zugang habe.

Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Hallo, hatte am 20.06. sehr negative Erfahrung mit dieser Spedition. Habe meinen kranken Sohn morgens zu meinen Eltern gebracht und musste danach dringend zur Arbeit. Ein Fahrer der Spedition hat zu diesem Zeitpunkt gerade abgeladen bzw. lies vom Baustellenpersonal abladen. Nach dem Abladen habe ich Ihn freundlich gefragt, ob er lediglich 3 m zurücksetzen könne, um mich vorbeizulassen (ausreichend Platz wäre vorhanden gewesen). Er lächelte nur und meinte, er würde jetzt erst mal in Ruhe zusammenpacken und dann abfahren. Es fehlte nur noch die Seitenbeplankung und die Plane vom LKW (er hätte also gut die beschriebenen Meter zurücksetzen können). Seine Abfahrt hat dann noch mal 20 min gedauert. An das Telefon ist er in der Zeit auch nicht gegangen...hatte nämlich noch mal telefonisch bei der Spedition die Lage geschildert. Spedition als Dienstleiset nicht emfehlenswert!!!

Speditionen in Weyhe bei Bremen