Neueste Bewertungen für Weyhe

Nur nicht von dem Anbieter kaufen. Wasserhahn W111 war nach 6 Wochen komplett kaputt. 8 E-Mails an das Handelshaus Prieser geschrieben, dass der Wasserhahn defekt ist.Keine Reaktion.Dieses kann ich alles belegen.Das Geld das ich für den Wasserhahn bezahlt habe,wäre besser als Spende einem Kinderheim zugute gekommen.Hätte vorher im Internet die Rezessionen anderer lesen sollen.Diesen Verkäufer kann ich nicht empfehlen. Absolut nicht !!!!!!!!
    Ein Stern ist noch geschmeichelt.
    Der komplette Schlauch ist überall undicht.
    Also : Mülltonne!! Lehrgeld bezahlt!!!!

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Finde den laden furchtbar!!! Viel zu klein , überfüllt und keine richtige Planung bei dem Fleisch und wurst Verkauf. Man weiss überhaupt nicht wo man sich anstellen soll und die Bedienung zum Teil sehr unfreundlich. Es liegen auch werbeschilder auf dem Boden vor den Kassen ( wo die Mitarbeiter auch mehrmals lang laufen) aber keiner sich verantwortlich fühlt die aufzuheben. So das man ausrutscht und hinfällt was überhaupt nicht peinlich ist.
    Katastrophe der laden!!!

Lebensmittel in Weyhe

Katastrophe der laden!!!

Lebensmittel in Weyhe

Am Anfang waren die Regake voll, dann Montags nicht mehr-kann ich evt. verstehen, Dienstags die Regale immer noch leer (kaufe vormittags ein), dann Mit. früh viele Lebensmittel immer noch nicht aufgefüllt. Zu wenig Personal? Dieses ist leider schon einige Wochen so! Ich kaufe normal gerne bei Netto ein, so aber leider nicht mehr! Dann gehe ich lieber zu Rewe, hier sind die Regal immer voller als bei Netto, vieles etwas teurer, aber ich bekomme es!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Weyhe bei Bremen

Creativ Bauplanung, vertreten durch Herrn Skrotzki hat sich sehr destruktiv verhalten, eine Bitte, einen bemassten Grundriss zu bekommen, um eine Entscheidung für den Erwerb einer Wohnung zu treffen war nicht möglich.
    Das Expose wäre ausreichend.
    Erst wenn der Kaufvertrag unterschrieben ist war die Aussage. Dann wörtlich als Begrüßung, so wie Sie rüberkommen bin ich nicht sicher ob ich ihnen eine Wohnung verkaufen muss. Die Arroganz hat mich schon überrascht.
    Das war es dann auch. Es war unser Glück, wir haben dann eine Immobilie erworben, nicht nur günstiger war sondern auch besser zu uns passte. Herrn Skrotzki sei Dank geschuldet.

Bauplanung in Leeste Gemeinde Weyhe

Ein Stern ist noch geschmeichelt.
    Der komplette Schlauch ist überall undicht.
    Also : Mülltonne!! Lehrgeld bezahlt!!!!

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

von Krahe

Band um Rolläden hoch zu ziehen. Termin Montagnachmittag, leider niemanden augetaucht. Um halb 6 angerufen, war einfach vergessen. Kann passieren, aber dann gehe ich davon aus das der nächste Tag als erste unser Problem behoben würde.
    Leider nein, der gute Herr Struy musste erst mal sein Kalender nachsehen. Als ich gesagt habe das ich es sehr schätzen würde, und das ich nicht nur so den ganzen nachmittag gewartet habe fing der nette Herr Struy an mit:"verdammt noch mal..."
    Dann habe ich aufgehängt.

Handwerk in Weyhe bei Bremen

von Krahe

Dann habe ich aufgehängt.

Handwerk in Weyhe bei Bremen