Neueste Bewertungen für Weyhe

Sehr nette und gute Beratung bei Köhrmann. Habe hier einen Vinylboden gekauft und bin sehr zufrieden. Werde hier auch für weitere Räume meine Fußböden kaufen.

Baubedarf / Baumärkte in Weyhe bei Bremen

War lange auf der Suche nach einer bestimmten Hose: hier fündig geworden! Sehr freundliche Kommunikation: Hilfe deutlich über das Normale hinaus! Schnell und preiswert: der perfekte Händler!

Bekleidung / Mode in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

von ....ich

...vor diesem Handelshaus kann man nur warnen!!! Artikel bestellt, automatisierte Kaufbestätigung erhalten - und dann passiert nichts. Eine Woche nach Bestellung habe ich den Status meiner Bestellung über „Hilfe@handelshausprieser.de“ nachgefragt. Keine Antwort, kein Telefonkontakt war möglich! 14 Tage später einen Antrag auf Käuferschutz bei Pay Pal gestellt. Dank Pay Pal habe ich letztendlich mein Geld zurück bekommen. Danke Pay Pal! Solche Leute sind NICHT vertrauenswürdig!!! Nicht einmal einen Stern wert!!!

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

von ....ich

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Haben uns im Juni für die Zeiterfassung und den Zutritt entschieden. Verkaufsgespräch war sehr freundlich und alle unsere Anforderungen wurden abgedeckt. Seit zwei Monaten laufen die Systeme bei uns, bei der Anfangszeit waren einige Einstellungen nötig, diese wurden aber kompetent von den Support erklärend und verständlich gelöst.

Wir sind bisher sehr zufrieden und können dieses familienfreundliche Unternehmen weiterempfehlen.

Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

Unser Kater (17 Jahre, noch bei bester Gesundheit) sollte im August 2020 eine Zahnbehandlung bekommen. Aus dem vorab genannten ca. Behandlungspreis von um die 100 Euro einer dort angestellten Tierärztin wurden dann ca. 290 Euro. Kurz darauf erkrankte der Kater an einem Atemleiden (schweres Atmen/Luftnot/Kehlkopf zog sich mit ein). Diagnostizierte Entzündung der vorderen Atemwege durch angestellte Tierärztin. (In Wahrheit war es Luftröhrenkrebs.) Das wurde nicht erkannt. Stattdessen wurde mit Spritzen und einem Thorax Röntgenbild ,,herumgedoktert‘‘. 4 Tage lang. Dann wurde noch in Aussicht gestellt, Ende der Woche eine Halsendoskopie und einen Halsabstrich zu machen, wenn es nicht besser wird. Als die Luftnot ganz schlimmer wurde, wurde mein Kater erst nach ca. 2 Stunden Qual behandelt, da ich natürlich keinen Termin hatte (Notfall) und diverse Patienten mit Termin (keine Notfälle) vorgezogen wurde. Begründung: Ich hätte keinen Termin und es wären 2 Tierärzte ausgefallen. Zu meinem angekündigten Besuch der Tierklinik Posthausen wurde mir von einer angestellten Tierärztin sinngemäß folgendes gesagt: Ich habe dort auch gearbeitet. Da können die Kollegen auch nicht mehr tun als wir hier. Sofort nach seiner Behandlung bin ich dann in die Tierklinik Posthausen gefahren. Kaum gesessen wurde mein Kater schon behandelt.
    Tierärztin in Posthausen klärte mich sofort sinngemäß wie folgt auf: Kater ist 17. Vermutung schnell wachsender Luftröhrentumor (leider oft in dem Alter). Abstrich im

Ich bin höchst zufrieden, die Qualität ist wirklich super, der Salon ist gepflegt und Frau Kollo sehr zuvorkommend.

Fingernagelstudios in Weyhe bei Bremen

Baubedarf / Baumärkte in Weyhe bei Bremen

Buchführung / Software in Weyhe bei Bremen

immer erreichbar, Termine immer vorhanden, kommen pünktlich, Service hervorragend. prima Kommunikation bei probleme mit der Gasheizung. Lõsungen auch telefonisch.

Haustechnik in Weyhe bei Bremen