Neueste Bewertungen für Weyhe

Hab jetzt zum 2. Mal die Erfahrung gemacht, daß auf dem Frühstücksbufett nichts nachgebracht wird. Sieht wie abgegrast aus....

Cafés in Leeste Gemeinde Weyhe

Bin sehr zufrieden, bei gepflegter Atmosphäre gute fachmännische und kompetente Beratung und Leistung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!!!!

Fingernagelstudios in Weyhe bei Bremen

bisher kann ich von diesem Anbieter nur abraten, zumindest wenn etwas falsch geliefert wird, keinerlei hilfreiche Reaktionen und unfreundlich.
    Nach Rücksprachen konnte das Problem gelöst werden.

Rollläden in Weyhe bei Bremen

Fingernagelstudios in Weyhe bei Bremen

Nachdem wir uns für ein Projekt interessierten wurden uns in einem persönlichen Gespräch die Vorzüge von Creativ Bau im Vergleich zu Wettbewerbern freundlichst dargestellt. In diesem Gespräch erteilten wir unsere Kaufzusage und erhielten die Zusicherung, dass dieses Projekt ab sofort exklusiv für uns reserviert sei. Nach der Übermittlung unserer persönlicher Daten haben wir trotz mehrmaligen Nachfragens, von welchen wir uns auch durch unfreundliche Mitarbeiterinnen nicht abhalten ließen, bzgl. der Übersendungung eines Kaufvertragentwurfes u.s.w. mehr als zwei Wochen keine Informationen erhalten. Nach nochmaliger massiver Aufforderung wurde uns in einer lapidaren Mail Mitgeteilt, dass das uns zugesagte Projekt auf Grund einer Abwesenheit unseres Ansprechpartners anderweitig verkauft wurde. Die uns mit Preisnachlass angebotenen Alternativen haben wir nach den negativ gemachten Erfahrungen dankend abgelehnt. Hier schien uns der Ärger und die Unzuverlässigkeit in der Betreuung vorprogrammiert. Zum Glück haben wir mit Immobilenkäufen von Marktbegleitern positivere Erfahrungen machen dürfen.

Bauplanung in Leeste Gemeinde Weyhe

VORSICHT vor diesem Händler und vor EBAY!!!
    Es wurde wegen fehlerhafter Ware und Uneinsichtigkeit des Händlers bei Ebay ein sog. "FAll" aufgemacht und mit Fotos belegt. Dieser wurde umgehend von diesem Händler wieder geschlossen.
    Ein Anruf bei Ebay daraufhin bewirkte gerade mal einen Hinweis auf "privatrechtliche Wege", die wir ja als Käufer gehen könnten.
    Die arbeiten alle Hand in Hand.
    Leider haben wir diese Plattform zu spät wahr genommen.
    Bleibt zu wünschen, daß Andere frühzeitig all diese Beurteilungen über diesen Händler lesen und damit vor Schlimmerem gewarnt sind.

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Ines Lau Das Tor für solche "schwarzen Schafe" wurde aber erst richtig geöffnet, seit man die Kunden in die Schuldigenecke gedrückt hat und diese immer zuerst die Ware zu zahlen haben, bevor der Händler überhaupt mal die Bestellung zu bearbeiten beginnt.
    Ich kenne noch Zeiten, da hat man aus einem Katalog bestellt und bekam mit der Lieferung die Rechnung. So verkehrt war das meiner Ansicht nach nicht. Da konnte man auch noch Ware unkompliziert zurückschicken, wenn etwas nicht gefiel oder paßte.
    Exlenker Alleine hier bei Golocal 13 andere nicht so gute Bewertungen vom Handelshaus hätten doch eigentlich schon stutzig machen müssen!
    Ines Lau Ja sicher, wenn man vor dem Kauf von dieser Plattform gewußt hätte....
    Dazu kommt, daß nicht immer die Zeit für solche Recherchen vorhanden ist.
    Wir werden jedenfalls zukünftig verstärkt versuchen, ohne Ebay und auch ohne Vorauszahlung zu kaufen. Mal schauen, inwieweit das noch möglich ist.
    Exlenker Zum Glück gibt es noch genug Firmen wo man zb. auch auf Rechnung kaufen kann. Ps. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig sich vorher kundig zu machen, die Zeit sollte man sich nehmen müssen, da sich immer mehr schwarze Schafe im Internet tummeln.

Ich komme immer gerne in dieses Geschäft
    Kompetente Beratung, sehr freundliches, nettes Personal.
    Bin jedes mal erstaunt, wie Frau Uschi weiss, was zu mir passt.
    Wünsche allen Damen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mode / Bekleidung in Weyhe bei Bremen

Auf meiner Tour zu deutschen Bahnhöfen komme ich immer wieder bei Discountern und Schnäppchenmärkten vorbei, die von einer ehemaligen Userin hier mit viel Elan angelegt wurden. Obwohl ich Bahnhöfe viel schöner finde, schau ich ab und an mal in diesen Geschäften rein. Da habe ich schon 1 € Pflaster gekauft, aber dies vielen Dekorations Artikel brauchen wir nicht mehr, wir verkleinern uns im Moment tüchtig.

TEDi gibt es ziemlich oft in Deutschland, und nächste Woche sind Kekstüten, Keksdosen, Fondant Stempel und weitere Ausstechformen im Angebot.

2004 –TEDi stellt sein innovatives Handelskonzept vor und eröffnet die erste Filiale.
    2013 Mit rund 1.300 Filialen und 3.000 bis 4.000 verschiedenen Artikeln zählt der Dortmunder Einzelhändler zu den städtischen Nahversorgern in Deutschland.

Wie gut, das ich noch 41 Seiten mit Ckeckins habe.

Wohnaccessoires in Weyhe

Wir gehe schon seit vielen Jahren zu Niko,Wir waren immer sehr zufrieden, auch die Preise sind nicht zu hoch auch das Personal ist .net.

Internationale Küche / Griechische Restaurants in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe