Neueste Bewertungen für Weyhe

FINGER WEG!!!Seit 1.5 woche keine ware bekommen,obwohl ca.3 tage lieferzeiten stehen.keine geht ans telefon.email werden nicht sofort beantwortet und nichts klares.jetzt bin gespannt ob mein geld zurück kriege,bei paypal schon gemeldet

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Sehr netter Service.
    Herr Gebhardt hat ein gutes Gespür. Am Anfang wird eine umfangreiche Amnanese gemacht. Der Osteopath spricht- bevor er dich wirklich behandelt über deinen Körper. Bin mit der Behandlung voll zufrieden.
    Habe seit 3 OP am Rücken starke Schmerzen am ganzen Rücken. Die Beschwerden haben sich nicht in Luft aufgelöst, aber sie sind im Vergleich zu früher wesentlich besser geworden. Ich kann die Osteopathie hier nur empfehlen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Weyhe bei Bremen

ALDI GmbH & Co. KG - Zentrale in Weyhe: Eine (für meine langjährige Aldi-Erfahrung, eigentlich eine Ausnahme) ausgesprochen behilfliche und sachkundige Mitarbeiterin (am Telefon, die Filialleiterin?) ebenso der Filialleiter der
    ALDI-Filiale, Arsterdamm 94A, 28777 Bremen. Weiter so! Von Kundy aus Bremen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weyhe bei Bremen

von Fanki

Kann da jedem nur abraten sich da anzumelden, die Öffnungszeiten sind eine Katastrophe, der Beitrag zu teuer und auch wegen eines Umzuges lassen die einen nicht aus dem Vertrag.
    Bin jetzt nach einem Umzug in einem sehr guten Fitnessstudio in Delmenhorst, günstiger Beitrag, gute Betreuung, neuere Geräte und sogar Sauna inclusive und wenn ich mal umziehen sollte lassen die mich aus dem Vertrag!
    Also erstmal vergleichen und dann anmelden....

Fitnessstudios in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

von Fanki

Also erstmal vergleichen und dann anmelden....

Fitnessstudios in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Mann und ich dort regelmäßig bestens von Frau Thoben, die sowohl sehr kompetent ist als auch ausgesprochen sympathisch ist, behandelt werden.
    Die Fußpflegetermine sind für uns pure Wellness.

Fußpflege, kosmetische in Weyhe bei Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe keine sehr guten Erfahrungen mit dem Copyshop Leeste gemacht. Ich habe dem Herrn Kücken für seinen Betrieb einen großen Tresor geliefert, als Gegenleistung wollte er mir mein gesamtes Privathaus mit Spiegelfolie versehen, um die Wärmeentwicklung durch Sonneneinstrahlung zu verringern. Herr Ulf Kücken hat aber nur nur einen minimalen Teil der Fensterflächen verspiegelt. Selbst mehrere Aufforderungen haben nicht gefruchtet! Nie wieder COPYSHOP LEESTE, NIE WIEDER!

Copyshops in Weyhe bei Bremen

ALDI-Filiale, Arsterdamm 94A, 28777 Bremen. Weiter so! Von Kundy aus Bremen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weyhe bei Bremen

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

von m.doerk

Immer zu empfehlen, sehr gute und konsequente Trainerin. Arbeitet mit den Tieren sehr intensiv und erfolgreich.

Tierschulen in Weyhe bei Bremen