Neueste Bewertungen für Weyhe im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Bibi62

Der Besuch im Genusswerk hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Der Cappuccino, welcher eigentlich heiß serviert werden sollte, wurde lediglich lauwarm präsentiert. Selbst nach einer Reklamation konnte diese Situation nicht zur Zufriedenheit gelöst werden. Hinzu kam eine irritierende Preispolitik beim Kuchenangebot. Es ist unerklärlich, warum der Preis für Kuchen zum Mitnehmen günstiger ist als der vor Ort. Dieses Preismodell ist mir bisher bei keiner anderen Bäckerei untergekommen. Insgesamt war der Aufenthalt im Genusswerk enttäuschend und nicht zufriedenstellend.

Bäckereien / Cafés in Weyhe bei Bremen

von Bobj

Bestellung angenommen nach der Belastung meiner Kreditkarte keine Möglichkeit mehr den Laden zu kontaktieren. Keine Reaktion auf anrufe und Emails. Auf anderen Bewertungsportalen berichten Geschädigte ähnliche Fälle!““

Getränkevertrieb in Weyhe bei Bremen

Ware welche im Angebot ist, wurden des öfteren nicht ausgezeichnet. Das der Preis dann an der Kasse nicht stimmt, ist dann das zweite Problem. Gänge sind mit Transportwagen vollgestellt. Wenn dann noch viel Kundschaft dort ist, dann ist es die Hölle.
    Ich meide deshalb den Laden schon seit 6 Jahren.
    Aber meine Frau geht immer wieder hin. Ist aber auch immer wieder am meckern.

Lebensmittel in Weyhe

Ich meide deshalb den Laden schon seit 6 Jahren.
    Aber meine Frau geht immer wieder hin. Ist aber auch immer wieder am meckern.

Lebensmittel in Weyhe

Die vegetarische Pizza war einfach nur be......en!! Das Knoblauchbrot eine Frechheit. Einmal und NIE wieder!!

Pizza / Essensbringdienste in Leeste Gemeinde Weyhe

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

von Bobj

Getränkevertrieb in Weyhe bei Bremen

Hi meine Name Amir Arsalam Saftari ich bin seit 4 Jahre in Deutschland und ich kann drei Sprache Englisch Deutsch und Persisch. Ich wohnen in Weyhe. Und ich möchte gerne Arbeit bei euch machen.
    Mit freundlichen Grüßen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weyhe bei Bremen

eknarf49 Du solltest Dich direkt bei dem Unternehmen bewerben (Telefon, E-mail). Hier wird man das nicht lesen. Ich wünsche Dir viel Erfolg. bearbeitet

Diese Filiale im famila Markt ist neu und war noch nicht angelegt.

Bäckermeister Haferkamp backt seit 150 Jahren traditionell, alles mit langer Teigführung. Und hier in Leeste auch mit Café.

"Ein Erkennungsmerkmal unterscheidet uns jedoch am wesentlichsten von den meisten Anderen: Wir legen bewusst großen Wert auf ein kräftiges Ausbacken der Brote. Eine kräftige Kruste dient der Frischhaltung der Brote und dem Geschmack durch Röstaromen. Manch einer der unseren Laden betritt, denkt, die Brote seien etwas verbrannt, aber gerade das ist gewollt. " stand mal auf der Homepage.

Das Schwarzwälder Brot finde ich ganz lecker, da schmeckte die ahle Rotwurst und der Munsterkäse sehr gut drauf. Auch das französische Landbrot oder das Dinkel Baguette nehme ich gerne mit. Im Angebot sind aber auch immer belegte Brötchen, leckeren Kuchen und saisonal auch Kürbisbrot und Klaben.

Bäckereien / Cafés in Weyhe bei Bremen

Foto vor Ort

Ich wollte heute wieder zum Werksverkauf der Etelser Käsewerk, auf Google Maps sah ich dann den „famila Nordost Markt in Leeste. Der wurde neu gebaut und im November 2021 eröffnet.
    Auf rund 2300 Quadratmetern Verkaufsfläche können Kunden nun Dinge des täglichen Bedarfs besorgen. 174 Parkplätze stehen Einkaufswilligen zur Verfügung. Rund 12,5 Millionen Euro hat sich Famila den Neubau kosten lassen.

Der gehört aber nicht zu der Famila Bünting Gruppe, die hier in Ganderkesee einen Markt betreibt, dieser Markt hat auch ein anderes Angebot, so sollte man die Prospekte vorher studieren, ob sich die Fahrt lohnt.

Mein Leergut konnte ich gleich rechts vom Eingang in die Automaten legen. Über das Obst und Gemüse kommt man dann weiter zu den Getränken, Fritz-kola musste ich suchen, aber ein freundlicher Mitarbeiter zeigte mir das Regal.

Vorbei an den vielen Konserven zu den Kühlregalen mit Milch und Käse, Butter und Fisch.
    Der Graved Lachs lief heute ab, mit 30 % Rabatt kam der in den Wagen. Bei den Produkten im Kühlschrank der Asendorfer und Etelser Molkereien, ebenfalls reduzierte Milch der Asendorfer, reduzierter Frischkäse mit 0,03% Fett wollte ich nicht haben, aber der Sahne-Schichtkäse mit 50% Fett war mein Wunsch, deshalb war ich ja dort, der war nicht vorhanden. Aber in 4,5 km Entfernung auf dem Rückweg im Etelser Käsewerk Werksverkauf habe ich ihn dann bekommen.
    Überhaupt fand ich doch viele Lücken in den Regalen, obwohl gestern dort kein Feiertag war.

Vorbei am Käse zum Fleischtresen. Schinkenkrustenbraten war für kg 4,44 € im Angebot, den sowie Tatar und italienische Mortadella kaufte ich dort ein. Noch Ingwerstäbchen von ARKO für meine Gattin, Toilettenpapier und Küchenrolle und ich hatte unseren Wochenbedarf gedeckt.

Nachmittags ist dort durch den Feierabendverkehr die Anfahrt über die B6 oder B 322 nicht so flüssig, und ich habe jetzt dort auch keine Produkte gefunden, die dort einen weiteren Einkauf erforderlich machen würde.

Aber großzügiger Platz zwischen den Regalen und nur wenige Kunden, kein Stau vor der Kasse begeistern schon, wird sich wohl ändern, doch EDEKA und REWE sind unweit auch im Geschäft mit Lebensmitteln.

Heute habe ich dort einen Termin, um Ententeile aus Schleswig Holstein abzuholen.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Weyhe bei Bremen

Foto vor Ort

Lieferung zu spät oder falsch. Der Geschäftsführer lässt sich verleugnen ,beantwortet keine Email . Leider nicht weiter zu empfehlen.

Bäckereien / Essensbringdienste in Weyhe bei Bremen