Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wiedemar im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Erfahrungen habe ich gehabt

    geschrieben für:

    Handwerk / Bauunternehmen in Wiedemar Neukyhna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mm.otto

    Ein ganz dickes Lob! Mail Anfrage gestellt, RR Nr. angegeben, binnen kürzester Zeit Einen Rückruf von Hr. Lorenz erhalten. Alle Fragen wurden per Telefon zur vollsten Zufriedenheit beantwortet! Nachdem wir zur besseren Verständigung Fotos von der Anlage versendet hatten, erfolgte wiederum umgehend ein Rückruf!Fazit: Wir benötigten letztendlich ein Einstellungsrädchen für den Heizungsverteiler. ( wurde von unserer Pleite gegangenen Heizungsfirma nicht mit geliefert).
    Nun der Knalleffekt: umgehend KOSTENFREI wurde uns das Einstellrädchen per Post zugesendet!!!
    Das nennen wir : KUNDENSERVICE in Vollendung!
    Weiter so!!!

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf in Wiedemar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service und nette Leute

    geschrieben für:

    Möbel / Kunstgewerbe in Wiesenena Gemeinde Wiedemar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service und nette Leute

    geschrieben für:

    Möbel / Kunstgewerbe in Wiesenena Gemeinde Wiedemar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.