Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wiedemar im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von mikev8

    Den Modepark Röther in Wiedemar findet man gleich neben Porta.

    Leider stehen vor und hinter der Einfahrt zum Modepark (Porta hat eine eigene Einfahrt) meist LKW Anhänger somit ist die Einfahrt etwas schlecht zu finden, da das Hinweisschild etwas klein geraten ist und oben auf der anderen Straßenseite besser angebracht gewesen wäre.

    Parkplätze sind vor dem Modemarkt in ausreichender Anzahl vorhanden und natürlich kostenlos.

    Hat man das Geschäft gefunden, findet man im Eingangsbereich gleich links, hinter den Säulen die einen solch schönen monotonen Ton von sich geben (wenn man etwas vergisst zu bezahlen), die Toiletten und Schließfächer. Rechter Hand befinden sich die Kassen. Im Markt selbst gibt es Herren-, Damen- und Kinderbekleidung sowie Schuhe, Taschen, Gürtel usw.

    Leider kaum Sportsortiment.

    Es gibt relativ wenig Verkäufer und ein großes Plus, die Verkäufer sind nicht aufdringlich. Hat man Fragen sind sie jedoch sofort behilflich und freundlich.

    Die Waren sind in Markenbereiche gegliedert. Würde man das Geschäft in Quadrate aufteilen, stände jedes Quadrat für eine Marke z.B:
    Quadrat eins Tom Tailor, Quadrat zwei Vero Moda, Quadrat drei s.Oliver usw.

    Steht man im Eingangbereich und schaut in den Laden befindet sich vorn und links hinten (grob gesehen und ohne Schuhabteilung) die Damenabteilung, hinten die Herrenabteilung und rechts die Kinderabteilung. Ca. Mitte hinten rechts befindet sich die Schuhabteilung.

    Umkleidekabinen gibt es sehr viele kleine (meist 4 Stück zusammen).
    Der Laden war auch sehr schön sauber. Lediglich ein paar Kunden hatte wohl die Lust verlassen die Sachen wieder dort zu platzieren, wo sie hingehören und sie einfach in der Kabine gelassen.


    Derzeit läuft noch bis Ende Oktober eine 20 % Aktion auf das gesamte Sortiment. Manche Kleidungstücke sind auch schon herabgesetzt, man bekommt laut Aussage auf den Schildern trotzdem die 20 %. Da ich nur Ware gekauft habe, die nicht herabgesetzt war kann ich es nur so schreiben.

    Modepark Röther hat auch eine Kundenkarte, welche man an der Kasse bekommen kann, mit dieser Spart man bei jedem Einkauf 5 %.


    Wer gern Markenmode kauft, wird hier sicherlich fündig.

    Wer mehr auf den Preis achten tut, sollte so wie ich diese Aktionstage ausnutzen. Wegen der Preise 4 von 5 Sternen.

    geschrieben für:

    Mode in Wiedemar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.