Bewertung von Kaiser Robert zu Bäckerei Schultze-Mühlenfeld

5

Bewertung zu Bäckerei Schultze-Mühlenfeld

Kaiser Robert „Evergreen“
Bäckerei Schultze-Mühlenfeld in Wiefelstede gibt es schon in dritter Generation. Über das Ammerland und Ostfriesland verteilt bekommt man die leckeren Backwaren in 13 Filialen. Das Stammhaus ist hier in Wiefelstede. Diese Bäckerei wollte ich am Freitag den 2.2.2018 anfahren, aber nachdem der Check-in mit dem alten iPhone 4 nicht mehr funktionierte, verzichtete ich darauf. Am Donnerstag hatte ich dann die Bäckerei auf dem Plan, die gerade mit einem Silofahrzeug mit Roland Mehl aus Bremen versorgt wurde.
Ein Blick über die Auslage führte mich zu den beliebten Laugenstangen, leider war die Letzte schon fertig belegt, so entschied ich mich für ein einfaches krosses Brötchen mit Tomate Mozzarella.
Da war dann auch noch Remoulade drauf, die mir immer aus dem Brötchen schmiert, im Auto kann man so etwas nicht essen.
Für den Nachmittag nahm ich noch ein Stück Frankfurter Kranz sowie einen Obst Plunder mit, der Frankfurter Kranz gefiel meiner Gattin sehr gut, geschmacklich leckerer Teig und Creme.
Das ist zwar alles nicht in BIO Qualität, aber handwerklich einwandfreie Ware.
Parken kann man direkt vor der Bäckerei, kostenlos.

Checkin

Foto vor Ort