Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Wiefelstede

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Zimmer waren gut, nur etwas dunkel und das Bad ein wenig klein. Frühstück war super. Das Hotel ist ...

    Branche: Hotels

    Jürnweg 5, 26215 Wiefelstede
    Tel: (0441) 961 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Das Hotel war nur 5 Fahrminuten von meinem Treffen entfernt und daher super geeignet. Es war ...

    Branche: Hotels

    26215 Wiefelstede
    Tel: (0441) 20 95 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Im Restaurant top, beim Übernachten Abzüge in der B-Note da Zimmer und Flur sehr hellhörig und in ...

    Branche: Hotels

    Wiefelsteder Str. 26, 26215 Spohle Gemeinde Wiefelstede
    Fax: (04458) 909 92 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ja, das Hotel liegt etwas außerhalb von Oldenburg, bietet dafür aber deutlich mehr Ruhe zu einem ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Metjendorf Gemeinde Wiefelstede

    Metjendorfer Landstr. 18, 26215 Metjendorf Gemeinde Wiefelstede
    Tel: (0441) 96 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos