Neueste Bewertungen für Wiefelstede

Wir waren vor ein paar Jahren in Wiefelstede und wurden von Famile Schmidt freundlich empfangen. Wir verbrachten eine tolle Zeit auf dem Hof.

Reiten in Spohle Gemeinde Wiefelstede

Tolle Lage,direkt am See mit schöner Aussenterrasse. Speisekarte übersichtlich und abwechslungsreich. An Wochenenden gibts es Buffet. Mein Tipp: Probiert einmal die Bratkartoffeln! Ein Gedicht!!!!

Restaurants und Gaststätten in Conneforde Gemeinde Wiefelstede

von Dana D.

Hier muss man deutlich unterschieden zwischen Produkt und Service. Das gelieferte Produkt ist gut und die Montage verlief reibungslos.
    Der Service war für mich nicht geeignet. Ich wurde als Kundin nicht ernst genommen, Abläufe und Vertragsinhalte wurden nicht erläutert, sondern es wurde von mir erwartet, mich selbst schlau zu machen. Für Menschen, die selbst vom Fach sind, ist das nicht von Belang. Mich hat es unverhältnismäßig viel Nerven und auch noch etwas Extrageld gekostet, da die vereinbarten Leistungen sich nicht mit meinen Erwartungen gedeckt haben. Dazu kommt die aus meiner Sicht unverschämte Kommunikation bei Nachfragen und im Reklamationsfall.

Gartencenter in Wiefelstede

Reise Baltic-Länder: Eine Reise ohne Beanstandungen. Ein freundlicher Fahrer der uns mit Umsicht und Erfahrung wieder heil zurück brachte. Hotels die dem Preis-Leistungsverhältnis entsprachen. Besonders gut hat uns der Aufenthalt in Nidden gefallen. Das Hotel einschließlich Bewirtung war deutlich besser als im Ranking ausgewiesen ! Die Reiseleitung war gut auch wenn man Sie nicht immer verstehen konnte.

von Ginrois

Persönlich, nah und sehr professionell. Herr Gonsior ist wirklich ein Profi in Sachen Marketing und Mediendesign. Wir freuen uns schon auf unsere neuen gemeinsamen Projekte mit ihm :-)

Werbeagenturen in Wiefelstede

von WTALKA

Mein Besuch heute Samstagmorgen, um 8.30 Uhr: 2 Mitarbeiterinnen in der Filiale. Habe im Bistrobereich einen Kaffee bestellt und bekam zur Antwort "Die Kollegin macht das." Zu wenig Kundenorientierung.

Bäckereien / Konditoreien in Wiefelstede

Die Firma Schwarzer hat sehr gründlich und vor allen Dingen sehr zügig gearbeitet.
    Vielen Dank noch mal.
    Die Räume mussten nicht nachgearbeitet werden.
    Der Preis für die Räumung war absolut in Ordnung.
    Ich kann die Firma von Herrn Schwarzer nur weiterempfehlen.
    Es wäre schön wenn es mehr solche Firmen geben würde.

Ich kann nur sagen jederzeit wieder.

Meta Kathgen aus M.

Entsorgung / Haushaltsauflösungen in Wiefelstede

von Ki250

Ziemlicher beschiss seid vielen Monaten sagen sie die Speisekarte wäre alt und es wären neue Preise einmal bezahlt man für die Speise den Preis und nun ist das Gericht auf 12 Euro gestiegen Hallo?!?!? Aber immer noch die selbe Speisekarte das ist nicht richtig. Erst beim bezahlen haben wir denn Hammer Preis Zuhören bekommen. Ist nicht richtig!

Griechische Restaurants in Wiefelstede