Neueste Bewertungen für Wiefelstede

von themag

Aufgrund meines Rundrückens stellten sich bei mir vor etwa 20 Jahren zunehmende Beschwerden, wie Rücken-, Nacken-, Schulter - u. Kopfschmerzen ein. Die Kopfschmerzen gingen mit migräneartigen Symptomen ( Übelkeit u. heftigem Erbrechen ) einher. Nach langer Suche bin ich vor etwa 8 Jahren glücklicherweise in der Praxis von Frau L.Kranz gelandet und habe dort die erhoffte Hilfe mit gezielter und ganzheitlicher professioneller Behandlung und dem Erarbeiten von speziellen krankengymnatischen Übungen für zu Hause erhalten. Es herrscht in der Praxis eine sehr freundliche, angenehme Atmosphäre; alle Mitarbeiter sind sehr verständnisvoll u. zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt , meine Beschwerden treten wesentlich seltener und in geringerer Intensität auf. Dafür möchte ich Frau Kranz und ihrem Team ganz herzlich danken.

Krankengymnastik in Metjendorf Gemeinde Wiefelstede

von dana-nb

Wir sind sehr kompetent beraten worden. Ein immer freundlicher Umgang wurde gepflegt. Wir haben unser Traumhaus gefunden und können das Büro von daher nur weiterempfehlen.

Immobilien in Wiefelstede

Ich bin unzufrieden mit den Öffnungszeiten der Fleischtheke. Nach 19.00 Uhr kann man da nicht mehr einkaufen. Geht der Geschäftsführer davon aus, dass nach 19.00 Uhr nur noch Vegetarier einkaufen? Es gibt viele Berufstätige die nach 19.00 Uhr Fleisch kaufen möchten.... bitte überdenken Sie diese Regelung. Viele Mitkunden waren wie ich verärgert .... vielen Dank! Bei einem Supermarkt der bis 21.00 Uhr geöffnet hat ist das ein Nogo!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiefelstede

walkingwomen Nur weil die Fleischtheke nicht bis 21Uhr geöffnet hat , nur einen Stern? Wenn es sonst keine Probleme gibt, geht's ja noch.
    Calendula Fleischereifachverkäufer*innen gibt es nicht wie Sand am Meer. Da muss dem Personal zuliebe auch mal ein Kompromiss gefunden werden.

Mit Ende 60 konnte ich kaum noch laufen wegen Knie-Arthrose und Rückenschmerzen. Die Kombination aus Dorn-Therapie, Injektionen, Akupunktur und Schüßler-Salzen hat super geholfen! Endlich bin ich die Schmerzen los, ganz ohne Nebenwirkungen und meine Versicherung hat das auch problemlos erstattet! Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung, ich kann Frau Dr. Steinmetz nur weiterempfehlen!!

Naturheilverfahren in Metjendorf Gemeinde Wiefelstede

Frühstücksbuffet absolute Katastrophe.
    Vor 14 Tagen wurde ein Termin reserviert für 12 Personen zum Frühstücksbuffet.
    Einen Abend vorher extra nochmals angerufen um nachzufragen, wann denn das Buffet beginnt. Heute beim Eintreffen wusste keiner Bescheid und alles müsste dann schnell improvisiert werden. Ok, kann passieren aber dann das Buffet, war das mieseste was ich je gesehen habe. Nur zwei Aufbackbrötchensorten, Aufschnitt nur Jagdwurst und Mortadella. Auch Käse nur zwei Sorten. RÜHREI wurde schnell noch nachträglich gemacht, allerdings ohne Warmhalteplatten. Keine Würstchen oder andere warme Kleingerichte. Das alles sah so aus wie ein kleines Hotelfrühstück und nicht mehr. Alles billig und einfach keine 5 Euro wert. Dafür wurden allerdings dann 12,90 Euro verlangt. Der Hammer waren die kleinen Butterpäckchen, diese waren bereits seit einer Woche abgelaufen.
    Tolle Geburtstagsfeier. Nie wieder Sparta!!!!

Griechische Restaurants in Wiefelstede

Ich komme aus Oldenburg und fahre gerne die Strecke, weil Dr.Vogelsang richtig gut ist und auch die Arzthelferinen.

Der Name ist Programm.
    Die beauftragten Arbeiten werden schnell und fachlich kompetent vom freundlichen Mitarbeiterteam ausgeführt.

Autowerkstätten in Wiefelstede

Das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet, die Bedienung ist flott und sehr freundlich. Mehrere - auch abgeschlossene - Räume neben dem Saal vorhanden. Saubere Räumlichkeiten.
    Für kleine und große Gesellschaften sehr zu empfehlen.
    ein besonderer Genuß ist immer das Ess-Buffet. Uneingeschränkt empfehlenswert. Der Chef kocht selber - sehr lecker.

Restaurants und Gaststätten in Nuttel Gemeinde Wiefelstede

von r.u.e

Tischbestellung problemlos. Service aufmerksam und sehr freundlich. Speisen schmackhaft und vielseitiges Angebot. Preis und Leistung stimmen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Spohle Gemeinde Wiefelstede