Neueste Bewertungen für Wiefelstede im Bereich Reisen

Der Spohler Krug in Spohle liegt an der großen Kreuzung, wo es nach Westerstede und Wiefelstede geht. Unübersehbar wegen der Größe, denn das Restaurant hat 160 Plätze, der große Saal fasst 600 Personen, und als wir am Sonntag dort zu einer Veranstaltung des Heimatvereins Conneforde waren, war der große Saal schon gut gefüllt. Sehr nette und flotte Bedienungen brachten Kuchen und Kaffee, bzw. Tee an die Tische, später konnte man kalte Getränke nachbestellen.
    Für Kuchen und Kaffee zahlten wir 6,-- € pro Person, ein Mineralwasser gibt es für 1,60 €, mein Spezi kostete 3,00 €.

Auf der Speisekarte habe ich mich nur kurz umgesehen, alles nicht überteuert und für so ein Gasthaus im Ammerland wohl auch üblich.

Nicht so toll fand ich, das man eine lange Treppe vom Saal in den Keller gehen musste, denn dort befinden sich die Toiletten. Da kann man bei einer Feier auch leicht mal ins Trudeln kommen.

Das Haus verfügt über eine großen kostenlosen Parkplatz und bietet auch Zimmer zur Übernachtung an. Neben Biergarten gibt es auch eine zwei Doppelkegelbahnen.

Der Betrieb von 1929 in Familienbesitz ist nun eine GmbH und wird von der Familie Müller geführt.

Hotels in Spohle Gemeinde Wiefelstede

Kaiser Robert Und eine APP hat der Spohler Krug auch:

Hotels in Spohle Gemeinde Wiefelstede

Kaiser Robert Und eine APP hat der Spohler Krug auch:

Das Hotel liegt ruhig, ca. 7 km vom Zentrum Oldenburg weg. Sehr sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Restaurant ist gut und der Koch zaubert auch mal schnell was vegetarisches wie Bratkartoffeln mit Salat.

Die Zimmer sind wie in einer Reihenhaussiedlung nebeneinander gebaut und im EG. It mal was anderes und hat "Motel-Style". Die Autos parken am kostelosen Parkplatz vor den Zimmern. Sehr praktisch für die "Kofferträger" oder "Trolley-Zieher".

Auf Grund des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses und kostenlosem, schnellem WLAN gebe ich hier ein "fast Perfekt".

Mit bestem Gruß

Searcher

Hotels in Wiefelstede

Kaiser Robert Nach Schließung des Fliegerhorst und Umwandlung in einen Solarpark sicher auch schön ruhig dort.
    Heute beim Flohmarkt war da allerdings sehr viel Trubel in Metjendorf.

Foto vor Ort