Neueste Bewertungen für Wiehl

Leider sehr unfreundliche Bedienung. Redet mit einer Mitte 20 jährigen als hätte sie eine 13 Jährige vor sich. Zitat "das nächste Mal bringen sie die Hemden aufgeknöpft hierher ansonsten stehen sie hier so lange, bis sie alle aufgeknöpft haben". ... ich habe zum ersten Mal Hemden dort abgegeben und keine Ahnung gehabt... auf die Frage, ob sie die Hemden vielleicht bis Samstag fertig hat eine ebenso freundliche Reaktion.
    Gut, dass es auf dem Weiherplatz noch eine zweite Reinigung gibt...! Ein respektvoller und freundlicher Umgang sollte doch selbstverständlich sein. Finde ich zumindest.

Textilreinigungen in Wiehl

Nicht zu empfehlen 1!!
    Gestern wurde der Hund meiner Familie eingeschläfert.
    Nach der ersten Spritze des Schlafmittels hat sie nicht mit der Überdosis gewartet wie es normalerweise sein sollte, sondern hat direkt im Anschluss die zweite gespritzt . Daraufhin hat der Hund noch gejault und hat das alles mitbekommen .
    Ich kenne es so, dass man erst mit der zweiten (Überdosis) wartet, bis das Tier schläft und NICHTS mehr mitbekommt.
    Fand ich unmöglich und einfach schrecklich !

Fachärzte für Tiermedizin in Wiehl

Will der Petz jetzt auch beim parken mit kassieren? Ausserdem geh ich da nicht mehr Einkaufen wenn ich anschließend noch was essen möchte. 1 Stunde sind dann viel zu kurz. Hole mir ja Magenbeschwerden. Hoffentlich machen das andere Käufer auch damit das richtig weh tut und der Umsatz sinkt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiehl

Pelikaan Beschweren würde ausreichen, erschlagen hat noch ganz andere folgen ;)

von BE1808

Die Behandlung ist wirklich besonders, da ganzheitlich auf den Patienten geschaut wird. Hier steht der Weg zu Gesundheit im Vordergrund, nicht allein die schnelle Bekämpfung der Symptome. Super freundliches Personal und sehr kompetenter Heilpraktiker, der sein Handwerk versteht. Krankenkassen übernehmen teilweise die Kosten. Ich bin vollkommen zufrieden.

Chirotherapie in Wiehl

Waren vom 26 bis 29.8 Gast ,es ist ein schöner Platz , aber eine Servicewürste für ein ausgeschriebenen Campingplatz! Der Platzwart ist nur von 17 - 20 Uhr da, bei Problemen ist also kein Ansprechpartner da und selbst das Restaurante hält sich nicht an eigene Öffnungszeiten! Zu guter Letzt gibt es eine Entsorgungsstation die aber nur mit Wertmarken zu bedienen ist, die man aber nur beim Platzwart bekommt der nicht da ist! Hier sind Verbesserungen nötig.

Camping / Campingplätze in Bielstein Stadt Wiehl

Wir sind sehr zufrieden mit den Pflegeprodukten von Camed , auch mit deren Duftspendersystemen arbeiten wir schon seit fast 10 Jahren .

Laufzeit beginnt bei drei 3 Jahren , haben schon drei mal verlängert , weil wir nichts vergleichbares gefunden haben .

Pflegeprodukte gibt es keine besseren , zwar nicht ganz günstig, aber seit dem wir diese einsetzten haben wir keine Hautirritationen an Bewohnern mehr feststellen können .

Qualität spricht für sich .

Drogeriewaren / Kosmetik in Marienhagen Stadt Wiehl

Sehr kompetenter und erfahrener Anwalt. Hat mir super bei einem Verkehrsunfall und Bußgeldbescheid wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geholfen.

Rechtsanwälte in Wiehl

0 Sterne kann ich leider NICHT vergeben. Fußpflege dauerte incl Fußbad 2min für den Wucherpreis 25,00€. Das "Ergebnis" grenzte an Körperverletzung. Ecken blieben stehen, so dass heftige Schmerzen entstanden beim Versuch geschlossene Schuhe zu tragen, da das Tragen von offenen Schuhen unmöglich ausgesehen hätte. Nagellack wurde mehr als unprofessionell und nur mit einer Schicht aufgetragen. Ich wurde gefragt ob ein Kind von 3 Jahren meine Nägel lackiert habe. Problemnägel wurden NICHT dünn genug abgeschliffen. Aus hygienischen Gründen sollte ich meinen eigenen Lack selbst mitbringen. Die Hygiene lässt allerdings dort zu wünschen übrig, da Spinnweben am Stuhl von der "Podologin" waren. Da es mir sehr schlecht ging, konnte ich mich nicht sofort dazu äußern. Telefonate blieben erfolglos, da der AB NICHT eingeschaltet war. Eine Email mit der Bitte um Stellungnahmen blieb unbeantwortet. 2 Tage später schaffte ich es gesundheitlich dorthin zu fahren. Frau Schauf-Ruhland war nicht anwesend. Ihre freundliche und kompetentere Angestellte hat dann noch eine 1/4 Stunde die unprofessionelle "Arbeit" von Frau Schauf-Ruhland nachgearbeitet . Die "Lackkünste"ließ ich nicht entfernen, da die nächste Kundin bereits ungeduldig war.
    Frau Schauf-Ruhland würde ich niemandem empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Wiehl

Den Arzt habe ich erst gar nicht kennengelernt.Wegen starken Rückenschmerzen konnte ich weder liegen noch sitzen. bin dorthin gegangen und wurde abgewiesen... Termin erst in einem Monat!! Habe einen anderen Arzt aufgesucht der einen Bandscheibenvorfall diagnostizierte!!!Danke dafür!!Als Kassenpatient ist man dort nur 2.Wahl!!Hinzu kommt eine unfreundliche Dame am Empfang.

via iPhone

War eigentlich ganz zufrieden aber es ist echt nervig das keiner an das Telefon geht und vor allem es ist keiner am Telefon und es geht trotzdem keiner dran