Neueste Bewertungen für Wielenbach

Großartiger Service, schnelle problemlose Abwicklung und das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend.
    Nachdem ich mit meinem verunfallten Wagen nach Wielenbach abgeschleppt wurde, habe ich sofort und ohne Bürokratieaufwand einen Leihwagen bekommen, den konnte ich dann sogar einige Tage später in ein für mich geeignetes Modell umtauschen :)
    Hab mich dann doch für ein neues, gebrauchtes Auto entschieden und wurde perfekt und zuvorkommend von Herrn Demharter betreut und beraten.
    Herzlichen Dank an das ganze Team.
    Stanglmair Standort Wielenbach kann ich zu 100% empfehlen!

Autohäuser in Wielenbach

Wir möchten uns herzlich für den tollen Service bedanken – Liebe Grüße aus Rosenheim von Maria und Reinhard

Autohäuser / Automobile in Wielenbach

Habe mir einen Skischuh gekauft der kam auch Zeitnah aber es gibt keine Qualität und Pass Garantie wie bei einem Intersportfachgeschäft.
    Der Schuh K2 hat am 2 Tage im Material nachgelassen das der Schuh nicht mehr stabil beim Skifahren ist. Die Antwort an der Telefonhotline wurde mit der Antwort Pech gehabt abgespeist Hilfe würde ich nicht erwarten können.
    Werde nie mehr online bei einem nicht Intersport Händler bestellen.

Bin traurig 300€ für nix

Sportbedarf in Wielenbach