Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wiesbaden - Bierstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wiesbaden Bierstadt

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +17 weitere *
    - „Looks to be either under renovation or permanently closed for business. Only posting a single as a means to mark this

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Bierstadt Bierstadt / Griechische Restaurants in Wiesbaden Bierstadt Bierstadt

    Nauroder Str. 132, 65191 Wiesbaden Bierstadt
    Tel: (0611) 60 73 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +24 weitere *
    - „Wir waren zu viert dort, mit Schlemmerblock. Das Ambiete ich nach wie vor schön, die Speisekarte umfangreich, das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Bierstadt Bierstadt / Italienische Restaurants in Wiesbaden Bierstadt Bierstadt

    Zieglerstr. 1, 65191 Wiesbaden Bierstadt
    Tel: (0611) 950 52 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Qualitativ und geschmacklich besser als anderswo und dabei noch preiswerter. Pizza nach italienischer Art. Teig dünn und

    Branche: Pizza in Wiesbaden Bierstadt

    Bierstadter Höhe 62, 65191 Wiesbaden
    Tel: (0611) 56 05 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +37 weitere *
    - „We often grab take-out here. Simple in and out if you phone ahead. Highly recommend chicken vindaloo (spicy) or chicken

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Bierstadt Bierstadt / Indische Restaurants in Wiesbaden Bierstadt Bierstadt

    Schultheißstraße 23, 65191 Wiesbaden Bierstadt
    Tel: (0611) 531 58 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Essen, Getränke und Service gut bis sehrgut. Preis/Leisungungsverhältnis in Ortnung.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Bierstadt

    Am Speiergarten 32, 65191 Wiesbaden
    Tel: (0611) 44 75 17 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „War gestern das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal im Palmen. Es war einfach super lecker und sooooo frisch. Alle

    Branche: Cafés in Wiesbaden Bierstadt Bierstadt

    Poststr. 21, 65191 Wiesbaden Bierstadt
    Tel: (0611) 447 85 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +21 weitere *
    - „Dieses Lokal ist seit ca. 1 Jahr geschlossen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Bierstadt Bierstadt / Kegelbahnen in Wiesbaden Bierstadt Bierstadt

    Am Wolfsfeld 52, 65191 Wiesbaden Bierstadt
    Tel: (0611) 50 78 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +18 weitere *
    - „Vor 2 Tagen ein Tisch für 7 Personen bestellt im neuen Anbau Gran salerno , wir kommen dort an und uns wird gesagt das

    Branche: Pizza in Wiesbaden Bierstadt / Italienische Restaurants in Wiesbaden Bierstadt

    Limesstr. 1, 65191 Wiesbaden
    Tel: (0611) 17 30 97 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    - „Beste Pizza

    Branche: Pizza in Wiesbaden Bierstadt

    Zieglerstrasse 12, 65191 Wiesbaden
    Tel: (0611) 98 89 49 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Wenn man etwas bestellen will, kommt eine Sprachbox. Was soll das?

    Branche: Pizza in Wiesbaden Bierstadt Bierstadt / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Bierstadt Bierstadt

    Poststr. 21 B, 65191 Wiesbaden Bierstadt
    Tel: (0611) 50 04 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    - „Wir sind dort schon öfters gewesen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Es gibt recht viele Eissorten, die Karte

    Branche: Eiscafés in Wiesbaden Bierstadt

    Dresdener Ring 8, 65191 Wiesbaden
    Tel: (0611) 20 59 38 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Schlechtes Eis, Geschmack gleich null und irgendwie alt. Letztes Jahr waren wir schon nicht begeistert und wollten es

    Branche: Eiscafés in Wiesbaden Bierstadt Bierstadt

    Poststr. 19, 65191 Wiesbaden Bierstadt
    Tel: (0611) 50 07 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (keine Dusche), aber es liegt in einem schönen Stadtteil. Kaum vorstellbar,

    Branche: Hotels in Wiesbaden Bierstadt / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Bierstadt

    Aukammallee 31, 65191 Wiesbaden
    Tel: (0611) 57 60
    Neu hinzugefügte Fotos